GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; siiiehse und genau deswegen is er grad auf dem Weg zum :)-Fachhändler und Gutachter ;):D Das Dachte ich mir nämmich auch .. Hinten hatte er...
G

Gast 7673

Gast
siiiehse

Moin Di@k, darf nicht passieren. Zweimal Querlenker auf der rechten Seite:(:(. Da muß es eigentlich mal einen Vorschaden gegeben haben. Aber gut das Du so einen guten Schutzengel hast.
und genau deswegen is er grad auf dem Weg zum :)-Fachhändler und Gutachter ;):D

Das Dachte ich mir nämmich auch ..
Hinten hatte er einen Anstoß und ich hab auch die Fotos gesehen vor dem Kauf und der Rep. Aber vorn war der sauber wie ein Babypöppes... Also :confused::confused::confused:
 
B

beak

Gast
Ich hab wohl wirklich nen töfften Schutzengel. Der is nich nur echt schnell, sondern passt auch bei langsam auf...

Nachdem an meiner Dose vor ca 2 Monaten der hintere rechte Querlenker bzw der Kugelkopf abgebrochen ist und das Rad sich quer stellte (GSD bei ca 10 km/h und im Abbiegevorgang) ist heut das selbe am vorderen rechten Querlenker ebenfalls beim Abbiegen und so ca 20 - 30 km/h passiert.

Wenn das auf der BAB passiert wär .....

Die Jungs beim :)Dosenfachbetrieb sind inzwischen einfach wie ein Blatt Papier unter dem Teppich durchzuschieben.. :p:D
Mensch Di@k, da hattest echt Riesenglück!!! Du solltest Dir ne zuverlässigere Dose zulegen ;)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Moin Di@k

ist ja dein Thema, aber wenn Du da noch mehr Adressen Brauchst sag bescheid.. so ein bis zwei SV kenne ich hier auch;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und genau deswegen is er grad auf dem Weg zum :)-Fachhändler und Gutachter ;):D

Das Dachte ich mir nämmich auch ..
Hinten hatte er einen Anstoß und ich hab auch die Fotos gesehen vor dem Kauf und der Rep. Aber vorn war der sauber wie ein Babypöppes... Also :confused::confused::confused:

Nachtigal, ik hör dir trapsen:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Mensch Di@k, da hattest echt Riesenglück!!! Du solltest Dir ne zuverlässigere Dose zulegen ;)
Tja, ich liiiebe dieses Dingens aber! Und da die gesetzlichen Vorschriften endlich mal für mich vorteilhaft sind, wird der Schrauber meines Vertrauens noch gaanz viel und lange unentgeldlich das feine Auto richten biss es wieder perfekt ist..;):D

ist ja dein Thema, aber wenn Du da noch mehr Adressen Brauchst sag bescheid.. so ein bis zwei SV kenne ich hier auch;)
Thanx ! Is schon alles i d Wege geleitet. Aber sollte ich da Bedarf haben, meld ich mich gern.

Nachtigal, ik hör dir trapsen:D:D:D
Man könnte schon TRAMPELN sagen :D:D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
bin mal gespannt

was dabei raus kommt. Bestimmt eine fach und sachgerechte Rep... :eek::eek:
sehen wir doch immer wieder....:cool:
 
B

beak

Gast
Tja, ich liiiebe dieses Dingens aber! Und da die gesetzlichen Vorschriften endlich mal für mich vorteilhaft sind, wird der Schrauber meines Vertrauens noch gaanz viel und lange unentgeldlich das feine Auto richten biss es wieder perfekt ist..;):D
Kann ich verstehen! Der Jeep?
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Wenn sie denn wirklich so ausgeführt wird ist das auch ok.
Andreas, oftmals ist es so das die Werstätten "Vertragswerkstätten" der Versicherer zu sehr geringen Stundensätzen arbeiten, eigendlich noch nichtmal kostendeckend. Der Ertrag kommt meist dann aus Teilen die nicht ausgetauscht werden. Zb. Eine Seitenwand ist in der Repkalkulation als AT drin gibt 6h. Sie wird aber nur instandgesetzt man brauch 2h abgerechnet wird lt dem Gutachten. Solche Dinge siehst Du immer wieder. Bestimmt nicht bei allen aber es gibt ein paar schwarze Schafe darunter
 
G

Gast 7673

Gast
was dabei raus kommt. Bestimmt eine fach und sachgerechte Rep... :eek::eek:
sehen wir doch immer wieder....:cool:
Dass das richtig gemacht wird, darauf kannste einen lassen ...:cool:
Der Schrauber ist übrigens Spezi für diese Autos und ich hab schon so viele vomn dem getunte gesehen, dass ich eigentlich immer noch an ihn glaube...:cool:

Kann ich verstehen! Der Jeep?
Nö BeakiBabe, der is schon länger Geschichte... Der jetzt fängt mit P an ;)

Wenn sie denn wirklich so ausgeführt wird ist das auch ok.
Und das muss jetzt auch subito erfolgen. Mein Freund der da involviert ist, telefoniert sich grad nen Wolf ;):D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
ok...

mir zumindest nicht bewusst bekannt:rolleyes: aber wenn er gut ist dann bist Du da ja gut aufgehoben.
Bei dem Rest viel Erfolg!
 
G

Gast 7673

Gast
mir zumindest nicht bewusst bekannt:rolleyes: aber wenn er gut ist dann bist Du da ja gut aufgehoben.
Bei dem Rest viel Erfolg!
Macht ausschließlich diese Autos und ist als echt gut bei den hier naheliegenden Zentren bekannt..

Aber wie ich schon schrub, wenn alle Stricke reißen meld ich mich mal bei dir !:cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Ihr Leutz,

guck heut nur ma kurz rein, muß bald auf Nachtschicht :rolleyes:.
Hab ich ne Lust zu!

Wünsch Euch was.
 
G

Gast 7673

Gast
N8 Schicht

is doof... Aber wir denken an Dich Bernd.

Mit nem Gläschen Sauvignon Blanc und nem guten Filmchen werden wir das schon hinkriegen :p:p:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nachdem an meiner Dose vor ca 2 Monaten der hintere rechte Querlenker bzw der Kugelkopf abgebrochen ist und das Rad sich quer stellte (GSD bei ca 10 km/h und im Abbiegevorgang) ist heut das selbe am vorderen rechten Querlenker ebenfalls beim Abbiegen und so ca 20 - 30 km/h passiert.
:eek::eek::eek:..hast du jetzt noch Vertrauen in die Dose?????
Ich würde mich darin nicht mehr so recht wohlfühlen:eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
is doof... Aber wir denken an Dich Bernd.

Mit nem Gläschen Sauvignon Blanc und nem guten Filmchen werden wir das schon hinkriegen :p:p:D:D
Hi Dirk,

wir reizend von Dir ;)! Ich bin gerührt :rolleyes::D:D und geschüttelt.
Naja, Glotze gucken kann ich auf der Nacht ja auch noch.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben