GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Yes Sir, kann ich mir vorstellen, die ersten Tage nach dem Urlaub sind einfach nur bäääääh!!!! Und dann gleich mit Nachtschicht anfangen ist ja noch übler. Aber in unserem Alte in Rente gehen :eek::eek::eek: Da könnten wir uns Einiges nicht mehr leisten! Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!! ;)
Das is genau der springende Punkt, Rente in dem Alter is leider noch nich drin.
Da könnt ich Mobbed abschreiben und vieles andere auch, also geh ich doch hochmotiviert auf die Schicht ;). GSD hab ich ja Arbeit.

Nachtschicht zum Einstieg is mir eigentlich noch am liebsten. Da isses meist recht ruhig und ich hab´s dann lockerer, wieder einzusteigen und mich zurecht zu finden.
 
B

beak

Gast
gerne !!!!!!
freu mich schon und bin schon ganz Zappelig :D
Kann ich gut verstehen. Werd mir mal im Oktober, wenn´s klappt noch eine Woche frei nehmen und mal gucken, wie´s wettertechnisch so wird. Beschränkt sich zwar dann auch nur auf Tagestouren, aber besser als gar nix ;)
 
B

beak

Gast
Das is genau der springende Punkt, Rente in dem Alter is leider noch nich drin.
Da könnt ich Mobbed abschreiben und vieles andere auch, also geh ich doch hochmotiviert auf die Schicht ;). GSD hab ich ja Arbeit.

Nachtschicht zum Einstieg is mir eigentlich noch am liebsten. Da isses meist recht ruhig und ich hab´s dann lockerer, wieder einzusteigen und mich zurecht zu finden.
Das sag ich mir auch immer! ;) Und es stimmt ja auch!!!

Na denn, eine ruhige und streßfreie Nachtschicht!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das sag ich mir auch immer! ;) Und es stimmt ja auch!!!

Na denn, eine ruhige und streßfreie Nachtschicht!!!
Danke Dir :)!

Wenn ich die erste Schicht hinter mir hab, is ja auch alles wieder normal ;).

Nun denn, mach mich mal langsam fertich.
Schönen Abend und bis morsche.
 
B

beak

Gast
So, hab mir mal den Schwedenofen, die Duftöllampe und die Teelichter angeschmissen und Tee ist auch gleich fertig. Bin mal gespannt, wie lange ich das (ohne wegzunippeln) durchstehe! :D:D:D
Die selbstangebauten Kürbisse habe ich heut auch schon, draußen in der Botanik dekorativ verteilt (wo soll frau auch sonst hin mit dem Scheiß), nur noch rein in den Schlafanzug und die Welt um mich rum ist wieder perfekt! :):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus miteinand....
Was ein anstrengender Montag.....und vom Schafkopfen bin ich auch noch sehr sehr müde
Mal sehen wie lange ich heute aushalte....
 
G

Gast 7673

Gast
:eek::eek::eek:..hast du jetzt noch Vertrauen in die Dose?????
Ich würde mich darin nicht mehr so recht wohlfühlen:eek:
Och datt is doch alles nur Eisen.. Und wenn ett gut zusammengeschraubt und geprüft is. Watt soll da passieren ? ICH HAB ABER daneben gestanden als er AN ALLEN QUERLENKERN Neuteile angebaut hat. Morgen noch die oberen Teile NEU und dann Spur neu..
Das läßt mich vertrauen ! P is eben P !!!

Es gibt (jedenfalls für mich..) kein schöneres Auto. Da hab ich eben auch emotionales Vertrauen.
Bin grad mit 260 (wo es erlaubt war !!) nach Haus gedonnert und der Little Bastard lag fein..


Gabi ich fahre noch mal in die Dolomiten da hat es grade Charmante 26 - 28 Grad da habe ich mir gedacht .... ich sollte besser da sein :D
UND da isses echt fein ! Wo bisse denn da ??

So, hab mir mal den Schwedenofen, die Duftöllampe und die Teelichter angeschmissen und Tee ist auch gleich fertig. Bin mal gespannt, wie lange ich das (ohne wegzunippeln) durchstehe! :D:D:D
Die selbstangebauten Kürbisse habe ich heut auch schon, draußen in der Botanik dekorativ verteilt (wo soll frau auch sonst hin mit dem Scheiß), nur noch rein in den Schlafanzug und die Welt um mich rum ist wieder perfekt! :):):)
Ayurveda-Sauvignon gibts aber noch nich oder:p:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Schaf-

Servus miteinand....
Was ein anstrengender Montag.....und vom Schafkopfen bin ich auch noch sehr sehr müde
Mal sehen wie lange ich heute aushalte....
Kopf kann ich nich, aber Doppelkopf auch nich. Musste aber immer mitspielen. (Gab viel Schimpfe..;)) Nur der Bierkonsum dabei hat mich immer ausm Konzept gebracht.:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben :)

@Dirk, Gut das dir nichts passiert ist.

@Sam ich wünsche dir ein paar schöne Tage. :)

@ Gabi da drück ich dir die Daumen das es mit dem Urlaub klppt und das Wetter fein wird.
 
G

Gast 7673

Gast
Dolomiten

ich fahre Richtung Welschenhofen, Tires ..... da ist es nett sehr nett und warm :D kennst du die Gegend ?
kenn ich sehr gut !;)

Bin aber eher in der Gegend um Corvara und Cortina unterwegs gewesen (im Gelände !) Von Cortina aus geht am Fluß entlang ein Weg zur Tofanes Hütte hoch, der is echt geil. Musste aber Stollen haben...

Straße ist super von Arrabba nach Passo di Livignonlongo bis Trennung zum Falzarego, da dann rechts und nach 2-3 km links auf Richtung Passo di Giau.

Steil und wirklich kurvig !!

Runter und dann am Pecol auf den Falzarego !
Danach runter bis La Villa und dann rechts und und und ...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben