GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...
B

beak

Gast
Meine Lieben, werd mich mal langsam mit meiner Matschbirne in die senkrechte begeben. Wünsch Euch einen schönen Abend!!!!
Hab übrigens diese coole Bettwäsche entdeckt :D:D:D

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Gabi,

mache mal eben kurze Bügelpause. :cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin NOH,

Du musst dich auf der alten Ruhrpottseite löschen lassen um dort nicht mehr angemeldet zu sein.
Hast hoffentlich jetzt die neue URL gespeichert da Wir Uns ja einen anderne Namen zulegen mussten ?
Hi Katze!
Neue URL ist gespeichert. Habe ja die Mail bekommen. Ausserdem bin ich ja öfters zum lesen da.
Mal sehen wie lange ich da noch drinn bin. Als Karteileiche wird man dort bestimmt schnell entsorgt. :cool:;):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.317
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Meine Lieben, werd mich mal langsam mit meiner Matschbirne in die senkrechte begeben. Wünsch Euch einen schönen Abend!!!!
Hab übrigens diese coole Bettwäsche entdeckt :D:D:D
Guats Nächtle - sweet dreams . . . . a domani . . ciao - gute Besserung.
Freundliche Grüße
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend Nachtschicht
Ich hab vorhin mal auf der S1000RR gesessen, das ist ja ein schickes Moped geworden, macht einen super handlichen Eindruck.

Och datt is doch alles nur Eisen.. Und wenn ett gut zusammengeschraubt und geprüft is. Watt soll da passieren ? ICH HAB ABER daneben gestanden als er AN ALLEN QUERLENKERN Neuteile angebaut hat. Morgen noch die oberen Teile NEU und dann Spur neu..
Das läßt mich vertrauen ! P is eben P !!!
Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut ist, nun ist ja alles neu, da sollte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn sich ähnliches wiederholt.

ich fahre Richtung Welschenhofen, Tires ..... da ist es nett sehr nett und warm :D kennst du die Gegend ?
Die Gegend kenne ich nicht, aber du hättest die Mopete vielleicht gleich dort lassen sollen;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
da hast du sooooo recht !

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend Nachtschicht
Ich hab vorhin mal auf der S1000RR gesessen, das ist ja ein schickes Moped geworden, macht einen super handlichen Eindruck.


Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut ist, nun ist ja alles neu, da sollte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn sich ähnliches wiederholt.


Die Gegend kenne ich nicht, aber du hättest die Mopete vielleicht gleich dort lassen sollen;)
Moin Doro, über ein Pferd / Kilo das nenne ich mal ein gutes Verhältnis im Leistungsgewicht
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.317
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten abend Doro - ist das nicht ein Vierzylinder:eek:. Wo wir gerade beim Thema sind - hatte mal mitbekommen, dass Du evtl. eine 1100er in Erwägung ziehst - bist Du da weitergekommen?
LG Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, die Kleine ist echt schnittig, ich hab leider nur ziemlich schlechte Handybilder. Zu meinem Kurzen würde sie auch passen.....aber erst in einigen Jahren;) Der darf ja noch nicht mal Mofa fahren;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten abend Doro - ist das nicht ein Vierzylinder:eek:. Wo wir gerade beim Thema sind - hatte mal mitbekommen, dass Du evtl. eine 1100er in Erwägung ziehst - bist Du da weitergekommen?
LG Holger
Jau das ist ein Vierzylinder.
Stimmt ich hatte eine 11er in Erwägung gezogen und als ich das gute Stück beim :) kaufen wollte, war doch tatsächlich jemand schneller als ich gewesen und sie war wech.
Dann hatte er noch eine einjährige Bandit dort stehen, die bekomme ich wahrscheinlich morgen, die Geschichte dazu erzähle ich dir dann;)
Den Deal konnte ich jedenfalls nicht ausschlagen;)
Nun fahre ich eben mal wieder eine Japanerin;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.317
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jau das ist ein Vierzylinder.
Stimmt ich hatte eine 11er in Erwägung gezogen und als ich das gute Stück beim :) kaufen wollte, war doch tatsächlich jemand schneller als ich gewesen und sie war wech.
Dann hatte er noch eine einjährige Bandit dort stehen, die bekomme ich wahrscheinlich morgen, die Geschichte dazu erzähle ich dir dann;)
Den Deal konnte ich jedenfalls nicht ausschlagen;)
Nun fahre ich eben mal wieder eine Japanerin;)
Hoppala - kaum 14 Tage wech:eek: - schon solche Hammer News.:cool:;):)

Bin auch 28 Jahre ein und die selbe Japanerin gefahren - aus mir ist auch was geworden.;);):D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, in 28 Jahren ist aus mir dann eine rüstige Rentnerin geworden:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben