GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke, danke !! Auch von mir einen prächtigen guten Morgen. Wie haben nur -1°C und feuchte Straßen. Schit Wetter. Ich bin mit Auto unterwegs :o
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einen wunderschönen guten Morgen,

wünsche allen wohl geruht zu haben!
Danke, danke !!

Auch von mir einen prächtigen guten Morgen.

Wie haben nur -1°C und feuchte Straßen. Schit Wetter.

Ich bin mit Auto unterwegs :o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist der Schnee sogar liegen geblieben, alles ist weiß und es schneit noch.
Das Frühstück ist auch schon fertig, vielen Dank;)
Jan, kann ich jetzt doch noch den zweiten Glühwein gewinnen? Das Comeback hatte ja noch niemand genannt;)
Hat es denn nun irgendwo das angekündigte Chaos auf den Straßen gegeben?
Kommt alle gut durch den Tag.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
An guaden Morgn
aus München 15 cm Schnee aber kein wind. Kalt ist auch nicht.
Tiger
 
B

beak

Gast
An guaden Morgn
aus München 15 cm Schnee aber kein wind. Kalt ist auch nicht.
Tiger
Schnee haben wir nur ein bißchen dazu bekommen, aber es ist so bitterkalt: - 3 ° :eek:
Wenn das so weitergeht, wandere ich aus! Ich hasse dieses weiße Zeug!!! Ich sag nur Insel...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

auch bei uns a...kalt, der Schnee von gestern abend ist liegen geblieben.
Heute werd ich mal nur zu Fuß unterwegs sein.

Muß jetzt gleich zum
, die neuen Kronen bekommen ihren endgültigen Zement.

Da bekomm ich ne
(nein, nicht die Schwester ;)) und werd wohl für den Rest des Tages muchas aua haben. Mist :(.

Wünsche Euch trotz des Wetters nen schönen Tag und fahrt vorsichtig :).
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin moin,

auch bei uns a...kalt, der Schnee von gestern abend ist liegen geblieben.
Heute werd ich mal nur zu Fuß unterwegs sein.

Muß jetzt gleich zum
, die neuen Kronen bekommen ihren endgültigen Zement.

Da bekomm ich ne
(nein, nicht die Schwester ;)) und werd wohl für den Rest des Tages muchas aua haben. Mist :(.

Wünsche Euch trotz des Wetters nen schönen Tag und fahrt vorsichtig :).
Bernd
Hi Bernd,
geh, hab Dich nicht so. Sei froh, dass Du keine Kinder kriegen mußt! :cool::D:D:D;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
geh, hab Dich nicht so. Sei froh, dass Du keine Kinder kriegen mußt! :cool::D:D:D;)
Moin Gabi,

ein wahres Wort "laut" ausgesprochen. Da bin ich froh ;):D:D.

Im Rahmen meiner damaligen Ausbildung hab ich u.a. mal für 3 Monate in der Entbindung gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat.
Was witzig war: Die größten, stärksten Männer, also so die Wastl´s sind beim ersten Tropfen Blut o.s. bei der Geburt schon umgekippt und die mußten wir dann irgendwie aus dem Raum schaffen :D:D:D.

Gruß
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

ein wahres Wort "laut" ausgesprochen. Da bin ich froh ;):D:D.

Im Rahmen meiner damaligen Ausbildung hab ich u.a. mal für 3 Monate in der Entbindung gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat.
Was witzig war: Die größten, stärksten Männer, also so die Wastl´s sind beim ersten Tropfen Blut o.s. bei der Geburt schon umgekippt und die mußten wir dann irgendwie aus dem Raum schaffen :D:D:D.

Gruß
Bernd
Woher kenn ich das :rolleyes: Mein Ex, die Pfeiffe, war mir damals auch keine große Hilfe :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Gabi,

ein wahres Wort "laut" ausgesprochen. Da bin ich froh ;):D:D.

Im Rahmen meiner damaligen Ausbildung hab ich u.a. mal für 3 Monate in der Entbindung gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat.
Was witzig war: Die größten, stärksten Männer, also so die Wastl´s sind beim ersten Tropfen Blut o.s. bei der Geburt schon umgekippt und die mußten wir dann irgendwie aus dem Raum schaffen :D:D:D.

Gruß
Bernd
Das mußt du doch verstehen, die hatten dabei ja auch echt was auszuhalten:p:p:p:p
Komischerweise kenne ich nur Männer, die beim Anblick von Blut hinten über kippen, keine Frauen....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin auch von meiner Seite, etwas verspätet, aber die Eisglätte hat meinen Arbeitsablauf soweit gestört dass ich noch keine Zeit gefunden hab zum schreiben vor lauter Kaffee trinken....
 
B

beak

Gast
Moin auch von meiner Seite, etwas verspätet, aber die Eisglätte hat meinen Arbeitsablauf soweit gestört dass ich noch keine Zeit gefunden hab zum schreiben vor lauter Kaffee trinken....
Guten Morgen,
ich sag doch, wir wandern aus. Wir machen einen Fond, nur für das Forum und kaufen eine Insel :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja Leute, Ihr müßt schon alle was einbezahlen und wer ein bestimmtes Alter erreicht hat, der darf hin und wenns auch nur über den Winter ist. :D:D:D;)
Könntest du das mit dem Alter mal genauer festlegen????:p
In der Wärme fühle ich mich auf jeden fall wohler;)

Außerdem verwirrst du mich hier ganz schön, mit deinem ständigen Bilderwechsel:p:p
 
B

beak

Gast
Könntest du das mit dem Alter mal genauer festlegen????:p
In der Wärme fühle ich mich auf jeden fall wohler;)

Außerdem verwirrst du mich hier ganz schön, mit deinem ständigen Bilderwechsel:p:p


Das ist mein Karma in diesem Leben, die Menschen, am besten die ganze Menschheit zu verwirren. :D:D:D:D

Sagen wir ab 30 dürfen alle die einbezahlt haben, mal 3 Wochen auf die Insel, ab 35 dann für 3 Monate, ab 40 den ganzen Winter, ab 45 den ganzen Winter und 3 Monate und ab 50, kann man/frau es sich das ganze Jahr auf der Insel gut gehen lassen. Oh Gott, wie groß müßte die Insel sein...:eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi,

bin wieder da und muß sagen: Ef hat ga nift weh getan
....
weil ich gar nicht dran gekommen bin :( grummel ....

Außer der Reihe haben heut morgen 10 Schmerzpatienten noch da gesessen, da hamm se mich gefragt, ob der Termin ein paar Tage verschoben werden könnte, da ich sonst stundenlang warten müßte.
Als wahrer Held kam dann von mir nur noch "aber klar doch, kein Thema ...:D:D:D" und aus der Praxis raus geschossen.
Aber ernsthaft hat´s mich schon etwas gefuchst, aber auch ich war schon als Schmerzpatient da und war froh, daß ich außer der Reihe dran kam. Da hab ich Verständnis für.

Nun klink ich mich für´n paar Minuten ein und hätt da´n Vorschlag: Holen wir doch das Geld aus der Chauvikasse (in die niemand einbezahlt ;)) und kaufen davon die Insel.

Gabi, jetzt darfste auch zu mir Labertasche o.ä. sagen :D:D:D.

Gruß
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wo ist die virtuelle Kasse??
Ich möchte einzahlen, schließlich darf ich den ganzen Winter auf der Insel bleiben. Das ist ja ein Traum.
Gabi leider muß ich dich dann im Sommer wieder verlassen, das überleg dir noch mal ob du wirklich ganzjährig aud der Insel bleiben möchtest.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben