GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Robin Hood aller Schmerzpatienten!!! :D:D:D Und ich würd Dich nie Plaudertäschchen oder so ähnliches nennen, könnt ich gar nicht :D:D:D:p
B

beak

Gast
Hi,

bin wieder da und muß sagen: Ef hat ga nift weh getan
....
weil ich gar nicht dran gekommen bin :( grummel ....

Außer der Reihe haben heut morgen 10 Schmerzpatienten noch da gesessen, da hamm se mich gefragt, ob der Termin ein paar Tage verschoben werden könnte, da ich sonst stundenlang warten müßte.
Als wahrer Held kam dann von mir nur noch "aber klar doch, kein Thema ...:D:D:D" und aus der Praxis raus geschossen.
Aber ernsthaft hat´s mich schon etwas gefuchst, aber auch ich war schon als Schmerzpatient da und war froh, daß ich außer der Reihe dran kam. Da hab ich Verständnis für.

Nun klink ich mich für´n paar Minuten ein und hätt da´n Vorschlag: Holen wir doch das Geld aus der Chauvikasse (in die niemand einbezahlt ;)) und kaufen davon die Insel.

Gabi, jetzt darfste auch zu mir Labertasche o.ä. sagen :D:D:D.

Gruß
Bernd
Du Robin Hood aller Schmerzpatienten!!! :D:D:D

Und ich würd Dich nie Plaudertäschchen oder so ähnliches nennen, könnt ich gar nicht :D:D:D:p
 
B

beak

Gast
Wo ist die virtuelle Kasse??
Ich möchte einzahlen, schließlich darf ich den ganzen Winter auf der Insel bleiben. Das ist ja ein Traum.
Gabi leider muß ich dich dann im Sommer wieder verlassen, das überleg dir noch mal ob du wirklich ganzjährig aud der Insel bleiben möchtest.
Na glaubst, ich möcht da das ganze Jahr bleiben? Brauch doch meine Hausstrecken und die Pässe zum Moped fahren, nur vom Hula wird man/frau doch auch ganz wischiwaschi und kirre!!! :D:D:D
 
B

beak

Gast
Aufruf...

... an die Jungs:
Ihr dürft gern ein paar frauenfeindliche Äußerungen von Euch geben, wenn Ihr in die "Insel-Kasse" einbezahlt! :D:D:D Wer nicht einbezahlt, darf da auch nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Der Koffer

is gepackt, nu fehlt nur noch die Insel :confused::confused:
Frei nach dem Motto : Baggerfahrt durch die Eifel zu gewinnen ! Eifel wird gestellt, Bagger is mitzubringen :p

Allen einen feinen Tach aus dem verschneiten Ruhrgebietmit seiner matschigen Pracht :cool::p
 
B

beak

Gast
is gepackt, nu fehlt nur noch die Insel :confused::confused:
Frei nach dem Motto : Baggerfahrt durch die Eifel zu gewinnen ! Eifel wird gestellt, Bagger is mitzubringen :p

Allen einen feinen Tach aus dem verschneiten Ruhrgebietmit seiner matschigen Pracht :cool::p

Hi Di@k,
könntest Du uns bitte mal leicht (aber nur ganz leicht) frauenfeindlich "beleidigen".
(Kostet 1.000.000.-€)
Wär schon mal ein Anfang :D:D:D
Und der Nächste bitte!!!
Doro, wenn wir Glück haben, kriegen wir das Geld heute noch zusammen.
 
G

Gast 7673

Gast

Hi Di@k,
könntest Du uns bitte mal leicht (aber nur ganz leicht) frauenfeindlich "beleidigen".
(Kostet 1.000.000.-€)
Wär schon mal ein Anfang :D:D:D
Und der Nächste bitte!!!
Doro, wenn wir Glück haben, kriegen wir das Geld heute noch zusammen.
Frauenfeindlich ?? Nö, ich weiss gar nicht wie das geht !!
Ich mag Frauen, ich könnte nur keine ganze essen :D:D:D
 
B

beak

Gast
Frauenfeindlich ?? Nö, ich weiss gar nicht wie das geht !!
Ich mag Frauen, ich könnte nur keine ganze essen :D:D:D
Okay, schreib einfach mal was gemeines, es passiert Dir auch nix. Den Kredit von obengenanntem Betrag kriegst Du doch locker, als gesetzestreues Geschöpf! Na los, mach schon! :D:D:D

Zusatz: Ich muss hier weg, hier krieg ich die Winterdepri!
 
G

Gast 7673

Gast
OK DU hast es so gewollt (zur Kreditaufnahme kommste aber dann mit, damit der Bankmitarbeiter nicht nur mir den Puls fühlt:p)

Was ist es wenn eine Frau intensiv ein leeres Blatt Papier mustert ??

Sie liest ihre Rechte

(hab ich nur geschrieben weil BEAK das wollte !!!!! Nich hauen !!!:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Okay, schreib einfach mal was gemeines, es passiert Dir auch nix. Den Kredit von obengenanntem Betrag kriegst Du doch locker, als gesetzestreues Geschöpf! Na los, mach schon! :D:D:D

Zusatz: Ich muss hier weg, hier krieg ich die Winterdepri!
Jetzt geht es noch, aber allerspätestens im Februar sollte die Kasse gefüllt sein.
 
G

Gast 7673

Gast
Jetzt geht es noch, aber allerspätestens im Februar sollte die Kasse gefüllt sein.
Haste da was bestimmtes vor ??:rolleyes:

Ich hab gestern übrigens den HBZ wohl dicht bekommen (Ausgleichsbehälter war zum HBZ hin undicht) so dass ich froher Hoffnung bin das ganze (Bremsleitung, HBZ und Schalter) bis zum 03.12 auch zusammen gebaut zu bekommen (Bin von FR bis 02.12 in Berlin)
 
B

beak

Gast
OK DU hast es so gewollt (zur Kreditaufnahme kommste aber dann mit, damit der Bankmitarbeiter nicht nur mir den Puls fühlt:p)

Was ist es wenn eine Frau intensiv ein leeres Blatt Papier mustert ??

Sie liest ihre Rechte

(hab ich nur geschrieben weil BEAK das wollte !!!!! Nich hauen !!!:D:D:D
Soll ich da meine Kalaschnikow mit nehmen, oder nur Blutdrucktabletten?

Gut, das gilt als frauenfeindlich!!!:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jut und dann startet die Wette????

Was ich vor habe??? Natürlich den Februar zu überleben und die Winterdepris wieder zu überlisten....
 
G

Gast 7673

Gast
Soll ich da meine Kalaschnikow mit nehmen, oder nur Blutdrucktabletten?

Gut, das gilt als frauenfeindlich!!!:D
Kalaschnikow könnte für uns beim Betreten des Etablisements hinderlich sein, da herrschen insoweit bestimmte Empfindlichkeiten :D:D
Meine Spezialität sind Amokläufe über kürzere Strecken mit rostigen Küchenmessern und so ...:p;):D

Blutdrucktabletten leih ich Dir von meinen welche ;);)
 
G

Gast 7673

Gast
Jut und dann startet die Wette????

Was ich vor habe??? Natürlich den Februar zu überleben und die Winterdepris wieder zu überlisten....

Sobald ich die Bemsanlage fettich happ heisst es : Topp die Watte qulillt äääh die Wette gilt...

Winterdepris gibbet nich Mädels, einfach immer think pink und es läuft fein :cool::cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sobald ich die Bemsanlage fettich happ heisst es : Topp die Watte qulillt äääh die Wette gilt...

Winterdepris gibbet nich Mädels, einfach immer think pink und es läuft fein :cool::cool:

Na wenn du das sagst muß ich es wohl glauben, erinner mich notfalls noch mal dran:o
Das wäre ja ein völlig neues Wintergefühl.
 
B

beak

Gast
Kalaschnikow könnte für uns beim Betreten des Etablisements hinderlich sein, da herrschen insoweit bestimmte Empfindlichkeiten :D:D
Meine Spezialität sind Amokläufe über kürzere Strecken mit rostigen Küchenmessern und so ...:p;):D

Blutdrucktabletten leih ich Dir von meinen welche ;);)


Die waren eigentlich gedacht für die Angestellten, meiner ist eh immer zu niedrig :D:D:D Da krieg ich dann wenigsten mal den nötigen "Schups"!!!
Gut, dann nehm ich halt die Machete, die läßt sich prima verstecken unter meinem Pelzmantel (muss ja einen guten Eindruck machen, beim Betreten des Etablisements :D). Haben wir wenigstens ein geeignetes Fluchtfahrzeug?:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
B

beak

Gast
Nimm den Komagleiter mit, dann brauchst du keinen Kurs belegen;):D
und du weißt hinterher garantiert nicht mehr wo oben und wo unten ist:D:D
Hula ist tanztechnisch etwas besonnener, als Komatänzers wilde Hetzjagd kopfüber über die Tanzfläche. Hula ist mit jeder Bewegung und jeder Geste Ausdruck für Natur, Flora und Fauna und nicht ein Kriegstanz von wildgewordenen GS-Fahrern! *baströckchenzurechtzupf* :D:D:D:D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben