GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich leider verhindert Gabi... :(:o
I

ICY

Gast
So das kommt heut auf Pro 7

Also als 1. a Doppelfolge Simpsons

Dann 4 Folgen Two and a half Men:D:D:D Sau geil!

Leider kein Scrubs mehr war letzte Woche die letzte Folge dran

Tja normalerweise schau ich mir ja Dr. House an und schalt in der Werbung immer auf Pro 7 aber leider kommt der auch nemma

Grüße

ICY

P. S. Gabi vielleicht hast a Foramt das Nero nicht mag?
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Dzien dobry!

Mattin Komagleiter kneift bei Bad Rodach, kann ihn nicht jagen:rolleyes::cool::D:D
High mein kleiner roter Kristall-Leuchter!;):D:D:D
Mein Rücken ist wieder fit..:Dund außerdem habe ich gezz ja meine Roadsmart:) gut eingefahren!:cool:-Nachdem mich Stefan Zorro:eek: auf einer der letzten Koma-Tours-Reisen so richtig scharfgestellt;) hat(hat dabei unterwegs eine R1 eingetütet..)...dürfte dir kein Koma-Jagdglück beschieden sein!:p-Sei froh,daß ich dienstlich verhindert bin...;)(privates hätte ich in diesem Fall hintenan gestellt!)--..sonst hätte ich dich mal so richtig hergebrannt!:p-Moeli:) war dabei,Q-rare hatte Krämpfe und King mußte auch abreißen lassen....:rolleyes:-Merke: Ich muß niemals nie zügig;)...kann aber viel schneller:D als Du jetzt vielleicht denkst!:confused::rolleyes:;):eek::cool:
 
I

ICY

Gast
Nero..

@ Gab hab ne Idee wegen deinem Video.

Versuch erst mal deine Video Datei in den Video_TS Odner zu ziehn und versuchs nochmal:D:D

Ich weis net wie du es brennen willst aber versuch eine DVD-Iso (Daten DVD) zu erstellen, da du bei einer Video-DVD eine .Vob Datei nenötigst (glaub ich) die du dann in den virtuellen Video_TS Ordner einfügst in deinem Nero Bildschirm.



mal sehn obs klappt :D:D --> wenn nich, tja über Nero schimpfen.. hilft immer:D:D

Grüße

ICY
 
B

beak

Gast
Da bin ich leider verhindert Gabi... :(:o
Schade, das werden alle bedauern. Wir werden, so wie es bis jetzt ausshieht, auch nicht kommen können. Kommt jetzt drauf, wie Helmut arbeiten muss, da gibts kein wenn und aber. Wir müssen das spontan entscheiden, hilft einfach nix.

So das kommt heut auf Pro 7

Also als 1. a Doppelfolge Simpsons

Dann 4 Folgen Two and a half Men:D:D:D Sau geil!

Leider kein Scrubs mehr war letzte Woche die letzte Folge dran

Tja normalerweise schau ich mir ja Dr. House an und schalt in der Werbung immer auf Pro 7 aber leider kommt der auch nemma

Grüße

ICY

P. S. Gabi vielleicht hast a Foramt das Nero nicht mag?
Dann viel Spaß bei den Simpsons!!! :)
Ich hab ja nen Video-Concerter installiert und schon sämtliche Formate durch probiert... :mad:

@ Gab hab ne Idee wegen deinem Video.

Versuch erst mal deine Video Datei in den Video_TS Odner zu ziehn und versuchs nochmal:D:D

Ich weis net wie du es brennen willst aber versuch eine DVD-Iso (Daten DVD) zu erstellen, da du bei einer Video-DVD eine .Vob Datei nenötigst (glaub ich) die du dann in den virtuellen Video_TS Ordner einfügst in deinem Nero Bildschirm.



mal sehn obs klappt :D:D --> wenn nich, tja über Nero schimpfen.. hilft immer:D:D

Grüße

ICY
Okay, DANKE!!! :):):) Da muss ich mich erst mal orientieren, bin ja ein totaler Depp in der Beziehung! :o
 
I

ICY

Gast
Man(n) :D:D:D hilft wo man(n) kann.

So etz ab vor die Glotze.

Schönen Abend noch euch allen.

Grüße

ICY
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle liebe Gumo - Gemeinde

aus dem Hessenländle.

@Gabi , und Du wirst flexibel sein ;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend ;),

so, nu is wieder besser. Die kleine Runde hat Spaß gemacht :).
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..in der Ruhe liegt die Kraft....,...manchmal....

Oh je, da würd ich Euerer Bewertung ja gar nicht Stand halten.
Da bin ich froh, dass ich mich beim Moped fahren nicht hetzen lassen muss! ;) Moin Mattin!
High Gabi!:)
Paast scho!-Es werden nur die gehetzt;), die darum betteln!!-Ich kann beim Biken auch sehr gefühlvoll:rolleyes:mit Speed umgehen...:D,frach ruhich die cat..!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Du hast es gut! *seufz* Hier ist es richtig kalt, nass und ungemütlich! Viel Spaß beim Beruhigen und paß auf Dich auf!!! :)
Hi Gabi,

ja, hab aufgepaßt, war auch nich zu schnell unterwegs ;). Sonderlich warm war es hier auch nicht, aba wenigstens trocken.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ahh Schotten, das war doch schon mal im Gespräch:)
Die Handschuhe sind übrigens da geblieben. Morgen wird mit Firma Held telefoniert obs Neue gibt;)
Schade, das werden alle bedauern. Wir werden, so wie es bis jetzt ausshieht, auch nicht kommen können. Kommt jetzt drauf, wie Helmut arbeiten muss, da gibts kein wenn und aber. Wir müssen das spontan entscheiden, hilft einfach nix.
Wie jetzt????????????????????????
Ich dachte ihr kommt, wenn der Höllmut keine Zeit hat dann schwingst du dich eben mit Robert und Tina aufs Moped und kommst nach Bad Rodach.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Ahh Schotten, das war doch schon mal im Gespräch:)
Die Handschuhe sind übrigens da geblieben. Morgen wird mit Firma Held telefoniert obs Neue gibt;)

Wie jetzt????????????????????????
Ich dachte ihr kommt, wenn der Höllmut keine Zeit hat dann schwingst du dich eben mit Robert und Tina aufs Moped und kommst nach Bad Rodach.

Genau sag's Ihr nur :D:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben