GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach mich mal vom Acker, so ein freier Tag ist anstrengend! ;):D Wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend und schlaft gut!
B

beak

Gast
Mach mich mal vom Acker, so ein freier Tag ist anstrengend! ;):D
Wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend und schlaft gut!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
da sitz ich in der dose, fahr zu einem termin.
also hab ich ausreichend zeit.

lässt du dir eigentlich das lammfell eintragen???:confused::confused::confused:
Das fahre ich abwechselnd im Auto und auf dem Moped spazieren:D
Für die Mopete suche ich noch eins in passender Größe in schwarz.
 
G

Gast15171

Gast
Das fahre ich abwechselnd im Auto und auf dem Moped spazieren:D
Für die Mopete suche ich noch eins in passender Größe in schwarz.
sollten wir in der nähe von rodach was pasendes finden. schwarz auf alle fälle. ob à tout passend ...
denne wirds passend gemacht.

ich hau mich ma wech hier.
bis morschÄ !!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin dann auch mal weg, tschööö bis Morgen früh. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
JA, BUB, denn geh man schlafen.
nich dass das geht wie gestern nacht:mad::mad:
und die hände bleiben auf der decke!!!
wir sind ja nicht im priesterseminar, mit Seien lustmolchen:eek:



:p:p:p:p

na jetzt will ich aber schon wissen in WELCHEM Priesterlehrgang die Hände AUF der Decke bleiben... :D:D

Und eigentlich wollte ich damit die Kathrin verabschieden, aber wenn mich die URALTEN Herrschaften ins Bett schicken, dann geh ich halt auch... Bin eh totmüde, woher das wohl kommt...

Nachti, und bis morgen dann, oder so, je nachdem wann ich die Mühle hier anschmeiße...


Adele, Chauchau, Wirsing, Atta... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
na jetzt will ich aber schon wissen in WELCHEM Priesterlehrgang die Hände AUF der Decke bleiben... :D:D

Und eigentlich wollte ich damit die Kathrin verabschieden, aber wenn mich die URALTEN Herrschaften ins Bett schicken, dann geh ich halt auch... Bin eh totmüde, woher das wohl kommt...

Nachti, und bis morgen dann, oder so, je nachdem wann ich die Mühle hier anschmeiße...


Adele, Chauchau, Wirsing, Atta... :)
bist krank ... soll mer nen Arzt holn ...:D
n8 Ecki..:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabent ;).

Schad, wenn ich vonne Abeid komm, is alles schon inne Heia.

Na, dann ma gute Träume :).
 
G

Gast15171

Gast
na jetzt will ich aber schon wissen in WELCHEM Priesterlehrgang die Hände AUF der Decke bleiben... :D:D

BELIEBIG. kanste dir aussuchen, fürchte ich. GSD legten meine eltern auf eine sog. chr...l. erziehung keinen wert.

Und eigentlich wollte ich damit die Kathrin verabschieden, aber wenn mich die URALTEN Herrschaften ins Bett schicken, dann geh ich halt auch... Bin eh totmüde, woher das wohl kommt...

Nachti, und bis morgen dann, oder so, je nachdem wann ich die Mühle hier anschmeiße...


Adele, Chauchau, Wirsing, Atta... :)
uralt, ich werd dir geben, jungspoon! bei gelegenheit. aber DU lässt dich ja nie sehen:mad::mad::mad:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10.6° mit SONNE hier! Tolle Aussichten für den Tag!
Allen einen schönen Mi!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9° frsch ists aber schön wirds,NOH reicht die Zeit noch fürs Frühstück ?





Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kathrin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, schönen Tag für alle. Bremen Wetter: 100% Ferienwetter, bei uns beginnen heute die Sommerferien:) Hab heute frei, da ich die Brut entsorgen muß:cool:, morgen wieder an'e Schippe und übermorgen ab nach Bad Rodach:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen...
das ist aber ein schöner sonniger tag... :D:D:D
und ich depp kann nicht fahren.....:mad::mad::mad::mad: aber wird schon wieder ... unkraut vergeht nicht ....:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben