GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaub die Leute, welche bei dem Fall Kachelmann involviert sind, haben einfach mächtig Angst vor den Medien und dessen Hetze.. Denn ein...
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich glaub die Leute, welche bei dem Fall Kachelmann involviert sind, haben einfach mächtig Angst vor den Medien und dessen Hetze..

Denn ein nicht-promi wäre jetzt u.U. schon längst auf freien Fuß (natürlich unt. Auflagen), aber da bräuchten die Staatsmänner auch nicht mit rollenden Köpfen zu rechnen... Denn so eine medial inszenierte "Fehleinschätzung" kann schonmal die Karriere betrüben bzw. Fortschritte verhindern...
 
B

beak

Gast
Moin BeakiBabe :)

max 6 Monate !
Das heißt, wenn seine Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, muss er frei gelassen werden?
Wie sieht so U-Haft eigentlich aus? Ist das Einzelhaft? (Verstößt nach meinem Rechtsempfinden total gegen die Menschenrechte :mad:)

Ich glaub die Leute, welche bei dem Fall Kachelmann involviert sind, haben einfach mächtig Angst vor den Medien und dessen Hetze..

Denn ein nicht-promi wäre jetzt u.U. schon längst auf freien Fuß (natürlich unt. Auflagen), aber da bräuchten die Staatsmänner auch nicht mit rollenden Köpfen zu rechnen... Denn so eine medial inszenierte "Fehleinschätzung" kann schonmal die Karriere betrüben bzw. Fortschritte verhindern...
Das würde heißen, dass er "verheizt" wird :eek:
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Guten Morgen
Brauchst Du nicht Gabi =).
Ich habe doch schönes Wetter für nächste Woche befohlen.

Schnitzel
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das heißt, wenn seine Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, muss er frei gelassen werden?
Wie sieht so U-Haft eigentlich aus? Ist das Einzelhaft? (Verstößt nach meinem Rechtsempfinden total gegen die Menschenrechte :mad:)



Das würde heißen, dass er "verheizt" wird :eek:
Kachekmanns Leben is doch sowieso im eimer egal was jetzt dabei rauskommt.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so die Front ruft, bin dann mal bei der Abait ...:D
 
O

Oldtimer

Gast
Kann keinen grünen Tee mehr sehen, mußte ich zu lang trinken:eek::cool::p
Bei Euch gibts doch den guten Bütting. ;)



Den darfst halt net mit kochendem Wasser übergießen, sondern mußt das Wasser aufkochen und ca. bis 80 ° abkühlen lassen und dann je nach Sorte 1 - 5 min. ziehen lassen. Den kannst dann sogar mehrmals aufbrühen.
Sag das nicht! Guter Friesentee im Teepott
wird mit kochendem Wasser aufgegossen. ;)
Den gibts dann mit Kluntje und Sahnewölkchen.
Heiße Sache.
:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen
Brauchst Du nicht Gabi =).
Ich habe doch schönes Wetter für nächste Woche befohlen.

Schnitzel
Hab ich zu spät gelesen, hab sie schon verputzt! ;):D

Kachekmanns Leben is doch sowieso im eimer egal was jetzt dabei rauskommt.
Ganz so seh ich das nicht. Sollte sich seine Unschuld rausstellen, wird er sich ganz schnell wieder rehabilitieren können. Die Menschen vergessen ziemlich schnell... ;)

so die Front ruft, bin dann mal bei der Abait ...:D
Dann mal frohes Schaffen!
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Ich kann maximal weiße Taube schicken, aber die sind mir zu schade für sowas.

Schnitzel
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Sonnenschein und 26°C hats hier.
Mein Alteisen hat keine Plakette bekommen:(
Außerdem geht anscheinend gerade der Turbolader kaputt:mad:
SchXXXXXendreck:(:(
Guten Morgen...
das ist aber ein schöner sonniger tag... :D:D:D
und ich depp kann nicht fahren.....:mad::mad::mad::mad: aber wird schon wieder ... unkraut vergeht nicht ....:D:D:D:D
Hab ich was verpaßt? Immernoch die Hände??
Schwingst du dich dann bei Robert aufs Moped für Bad Rodach?
 
O

Oldtimer

Gast
Tach ihr Lieben
Sonnenschein und 26°C hats hier.
Mein Alteisen hat keine Plakette bekommen:(
Außerdem geht anscheinend gerade der Turbolader kaputt:mad:
SchXXXXXendreck:(:(
Wenn's dick kommt, kommt's mi Sicherheit ganz dick.
Ich wünsch Dir einen guten Therapeuten für Deine Dose.

EDIT:
Fehler korrigiert.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nicht das Möppi:eek:
Das Auto wird mich jetzt einen Haufen Geld kosten:mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, mal schauen was der Schrauber meines Vertrauens da noch retten kann und was es an gebrauchten überarbeiteten Teilen und vom Schrott so gibt.
 
O

Oldtimer

Gast
Der Schneckenlader/Turbo ist, nach meinem Stand der Erkenntnis, meist ein termisches Verschleißteil. Gerade wenn 'man' eine längere Strecke gedüst ist, braucht er Zeit, ausgekühlt zu werden. Da ist es nicht gut, wenn der Motor gleich aus gemacht wird. Sprich, die letzten 5Min Fahrt lieber den Motor etwas 'chillen' lassen. ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben