GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Doro, habt Ihr die Renovierung bald beendet ? Ich glaube hier gibts keine größeren Vorkommnisse. :)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Doro, habt Ihr die Renovierung bald beendet ?

Ich glaube hier gibts keine größeren Vorkommnisse. :)
Na dann ist ja auch keiner unter die Räder gekommen:)
Jau, die Wände sind jetzt frisch bunt und zwei Zimmer sind dabei komplett getauscht worden, inzwischen sind auch alle Hauptwege wieder freigeräumt und alle Schränke dort aufgebaut, wo sie hin sollen:)
Allzuoft brauche ich das aber nicht;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So, für mich ist Sendeschluß, muß morgen wg. der Diät für dir Rote früh raus und jetzt zum pieseln mit die Köters raus. Bis denne schlaft gut:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gute Nacht . . .

. . . bis die Tage oder Nächte . . . . .

Ich begebe mich jetzt in Morpheus Arme . . . .:cool:

Freundliches Glück runter . . . . .
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Holger Du bist mir zuvorgekommen, muss für nen Samstag früh raus.

Gute NAcht meine Lieben und bis Morgen. :)
 
G

Gast15171

Gast
ET ALL:

schlaft wohl.

gute nacht!!!

@Doro:
lang nigs von
dir gehört...
glückwunsch zum neuen wohnglück:):):)
auf dass es glücke mit dem wohnen!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mal schaun was wir als Nächstes renovieren;)
Häuser haben wir uns nebenbei auch angesehen.

So, bin wieder wech, bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, muss gleich wieder los anne Schüppe.

Hier siehts hell und freundlich bei 15° aus.







Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.


Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morggääähn
danke Katze für Frühstück
irgendwie nich gut geschafen
wünsche allen ein schönes We was immer ihr macht

@Cat ...abaite nich so doll..is WE
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen,
ach was sind das für angenehme Temperaturen... da kann man beruhigt ne Runde fahren.. ( mitfahren) ....:D:D:D:D
wünsche Euch einen schönen Samstag...:D:D:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So Ihr Lieben,
wir sind dann mal weg... fahren dann ne "kleine runde".....:D:D:D
bis heute gen abend....:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
@Tina, wieso mitfahren? Sind die Hände wieder nicht in Ordnung?

Wir müssen heute auch unbedingt wieder fahren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute nix fahren, wir machen Diät die Rote und ich. Wünsch euch viel Spaß bei den Runden und ab morgen sind wir der Jäger:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Danke dir, wie weit ist denn euer Diätprogramm schon?
Bei mir jetzt 11 Kg und bei der Roten heute Abend angenommene 26 -28 Kg. Gestern hab ich sie mit vollem Tank fahrfertig verwogen und 277 Kg abgelesen. Also das Mindergewicht wird schon eines bringen, gerade auch weil der Schwerpunkt doch ein ganzes Stück nach unten wandert. Morgen kommt die 2. Verwiegung nach der Diät. Die Waage ist in in einem Hubwagen eingebaut und geeicht, die Gewichte stimmen demnach.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche
zusammen,

nach Madame´s Burzeltach sind wir beide heut etwas erschlagen
. Is echt n Witz, vorher hätt uns das nix ausgemacht :D.

Abnehmen: jo, ich auch bitte so ca 10 kg ;).

Andreas, wie in aller Welt haste die Dicke so dünn bekommen :eek:? Alles abgeschraubt, was nicht unbedingt gebraucht wird?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben