GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin aus owl. wetter: 1008 hpa, 65% lf und angenehme 18,2° ....... sacht unsere kleine wetterstation. heute soll es sonnig und warm werden bis...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter: 1008 hpa, 65% lf und angenehme 18,2° ....... sacht unsere kleine wetterstation. heute soll es sonnig und warm werden bis 26° also schönstes mopped-, und grill-wetter.
schönen samstag @ all :)
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, allen einen schönen Samstag, ich bin dann auch wech.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ein freundliches guten morgen in die runde


 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir werden auch bald, wenn wir die Gucker richtig auf bekommen, ne Runde machen
.
Is richtig schönes Wetter hier.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wünsche dem Fahrendem Volk schöne Touren.:):)

@ Shorty, der Hund ist klasse ( hab den Namen irgendwo abgelegt und find ich so schnell nicht wieder:o)
 
I

ICY

Gast
Morgen zusammen,


hier is schön, aber mit fahrn wird heute wahrschinelich wie an den ganzen letzten Samstagen net wirklich was, evtl. nur ne "kurze" Bewegungstour!!:(:(

Grüße

markus
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

@ Shorty: Danke für das Bild von Bodo!!! :)
 
G

Gast15171

Gast
:)


Danke ebenfalls!
:)
Einen wunderschönen wochenendanfang am samstagmittach euch allen!!
beim fahren, essen und zunehmen, moppedbaschdeln und abnehmen,
ach, bei allem was ihr gerade tut oder noch vorhabt.



:)
 
B

beak

Gast
Mahlzeit!!!

Jetzt wird gekocht (Rindfleisch und saueres Kartoffelgemüse) und nebenbei dahin gewerkelt.javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_273.gif')Ob ich noch zum Moped fahren komme, weiß ich noch nicht. Müssen am Abend noch zu ner Feier.
Wünsch Euch viel Spaß, bei ALLEM was Ihr g´rade macht!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir wärn dann mal wech, Mobbed fahrn :).

Wünsch Euch was.
 
O

Oldtimer

Gast
Ich hoffe, Ihr habt alle die richtige Geldkarte dabei. Bei der Bay. HVB läfft mom gar nix. Kein Geld abheben, kein OnlineBanking, keine Kartenzahlung (Das letztere hab ich aber nicht getestet, soll aber nicht funktionieren und wäre im Laden zu peinlich, wenn dem so ist.) Alles wg. "technischer System-Anpassungen" blablabla. :o Für mich gibts daher dieses WE kein Mopete fahren.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mahlzeit aus Holland!
Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch. :mad:
Hoffe bei Euch ist beides besser.
 
B

beak

Gast
Ich hoffe, Ihr habt alle die richtige Geldkarte dabei. Bei der Bay. HVB läfft mom gar nix. Kein Geld abheben, kein OnlineBanking, keine Kartenzahlung (Das letztere hab ich aber nicht getestet, soll aber nicht funktionieren und wäre im Laden zu peinlich, wenn dem so ist.) Alles wg. "technischer System-Anpassungen" blablabla. :o Für mich gibts daher dieses WE kein Mopete fahren.
Kommt anscheinend bei fast allen Banken mal vor. Deshalb immer gucken, dass man/frau noch irgendwo nen "Notgroschen" gebunkert hat. ;)

Mahlzeit aus Holland!
Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch. :mad:
Hoffe bei Euch ist beides besser.
Hi Norbert,
das ist aber plöth, wenn des Wetter nicht paßt und Du Dich dann auch noch mit dem I-Net rumplagen mußt!
Lass Dich nicht ärgern und genieße so gut Du kannst Deinen Urlaub! :)

Hier wär das Wetter astrein zum Mopetieren. Aber, jetzt bin ich fertig mit Hausarbeit und habe arge Kopfschmerzen bekommen. Jetzt gehts noch ne Runde auf die Relaxliege.
 
O

Oldtimer

Gast
Sodele, komm grad vom Kaffeeklatsch zurück.
Wenn nicht das mit dem "kein Mopped" wäre ..." :(


Mahlzeit aus Holland!
Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch. :mad:
Hoffe bei Euch ist beides besser.
Was fährst n auch nach Holland?
Kaffehaus-Besuche und Grachten unterhalb des Meeresspiegels umfahren?

Komm doch lieber mal in die Berge. Da gibbed Kurven über Kurven.
Und das I-Net wirst auch nicht vermissen. :D


Hier wär das Wetter astrein zum Mopetieren. Aber, jetzt bin ich fertig mit Hausarbeit und habe arge Kopfschmerzen bekommen. Jetzt gehts noch ne Runde auf die Relaxliege.
Ich glaub, Du solltest Deinen Kopfschmerz kündigen. :D Oder es mal mit Schüsslersalzen (Nr.7) probieren. :rolleyes: :p :D
Ich wünsch Dir gutes Gelingen bei Relaxing und Kopfweh-Kündigung. Alles Gute Schwester.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

sind auch wieder zurück vonne Tour.
Schee wars :). Aufm Heimweg noch in nem Gartenlokal fein futtern gewesen ;) und rechtzeitig wieder nach Haus.

Es fängt an, sich zu zu ziehen. Hatten se auch gemeldet, daß es abends noch pißt.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben