GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das heisst du kommst am 11. und wie lange bleibst du? :confused: Wegen der Strohballen und Reifenstapel die wir in den Kurven aubauen...
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
uuuups....fast vergessen

fümpf.......................



Das heisst du kommst am 11. und wie lange bleibst du? :confused:
Wegen der Strohballen und Reifenstapel die wir in den Kurven aubauen müssen:rolleyes::rolleyes::D
Ich versuch auch zum Stammtisch zu kommen. Und evtl WE ne ausfahrt durch meine Heimat.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das heisst du kommst am 11. und wie lange bleibst du? :confused:
Wegen der Strohballen und Reifenstapel die wir in den Kurven aubauen müssen:rolleyes::rolleyes::D
Ich versuch auch zum Stammtisch zu kommen. Und evtl WE ne ausfahrt durch meine Heimat.
haue Freitach wieder ab nach Schotten..
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben...
ich bin heute auch schon zu Hause weil ich auf einen Handwerker warte.....hoffentlich kommt er bald:cool::cool::D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Ich habe schon ein paar Selbstschussanlagen geordert, die auf Quak-Grün und Boxxer-Sound reagieren. :p :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Soweit ich weiß, reagieren Radar-Fallen über einer Geschwindigkeit von ~300km/h nicht mehr. Wenn Du schneller bist, hast Du ne Chance, ansonsten Tel-aviev. :p :D
ok..ich miet den Red an,dünn genuch isser ja nu ..der fährt voaus und dann freie Faaaat...saus :D
 
O

Oldtimer

Gast
ok..ich miet den Red an,dünn genuch isser ja nu ..der fährt voaus und dann freie Faaaat...saus :D
Dann musst ihn aber überzeugen, seinen Rotfrosch in Grün zu tarnen. :D (Wie schon geschrieben: Radarfallen-gesteuerte Selbstschussanlage mit Reaktion auf Boxxer-Sound und Quak-Grün. :p )
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und was machst, wenn es eine 'Sie' ist? :rolleyes: :D
Auch damit kann ich leben:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D
Soweit ich weiß, reagieren Radar-Fallen über einer Geschwindigkeit von ~300km/h nicht mehr. Wenn Du schneller bist, hast Du ne Chance, ansonsten Tel-aviev. :p :D
Die funzen mitlerweile auch weit über 300;);):D:D
 
G

Gast 7673

Gast
haue Freitach wieder ab nach Schotten..
Ich bin am SA auch in Schotten. Werde in BO so früh wie's geht losdonnern und über Landstraßen dahin fahren.
Dann Fahrerlager und Teileverkauf besuchen und wahrscheinlich über BAB (je nach Abfahrtzeit) wieder zurück.
Bin mit ner gelben 1100 S da.
Vielleicht auf n Kaffee oder so ?

HP2Sascha hats ja letztes Jahr nicht geschafft. Vielleicht kann er ja am
14.08.??
Soweit ich weiß, reagieren Radar-Fallen über einer Geschwindigkeit von ~300km/h nicht mehr. Wenn Du schneller bist, hast Du ne Chance, ansonsten Tel-aviev. :p :D
Das is wohl noch richtig. Aber da dreht sich die Schirmmütze des Rennleitungsmenschen noch na halbe Stunde wenn du da dran vorbeigeknattert bis mit 305 km/h:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich bin am SA auch in Schotten. Werde in BO so früh wie's geht losdonnern und über Landstraßen dahin fahren.
Dann Fahrerlager und Teileverkauf besuchen und wahrscheinlich über BAB (je nach Abfahrtzeit) wieder zurück.
Bin mit ner gelben 1100 S da.
Vielleicht auf n Kaffee oder so ?

HP2Sascha hats ja letztes Jahr nicht geschafft. Vielleicht kann er ja am
14.08.??


Das is wohl noch richtig. Aber da dreht sich die Schirmmütze des Rennleitungsmenschen noch na halbe Stunde wenn du da dran vorbeigeknattert bis mit 305 km/h:D:D
hab mein Camp oben auf'm Spochtplatz.. gibbet da nur aine grüne Q...
wiedererkennungswert sehr hoch ...:D:D:D
werd wohl den Tag in der Postkurve verbringen..
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben