GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo Gabi, meine händen gehts super - und dem gesamtkörper... er ist noch etwas trocken... braucht noch nee ladung flüssigkeit..:D:D:D heute...
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Respekt




Tina,
supi, mir gehts heut genauso! :(:D Was machen Deine Hände und wie gehts Dir gesamtsituationstechnisch?
hallo Gabi,
meine händen gehts super - und dem gesamtkörper... er ist noch etwas trocken... braucht noch nee ladung flüssigkeit..:D:D:D
heute abend gibts ja nachschub.....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
hallo Gabi,
meine händen gehts super - und dem gesamtkörper... er ist noch etwas trocken... braucht noch nee ladung flüssigkeit..:D:D:D
heute abend gibts ja nachschub.....:D:D:D:D
Freut mich zu lesen!!! :):):)

Mir reichts heut mit Nachschub... :o
Heute Mittag gibts erst mal ne lecker Ente und wenn ich die runterkrieg, vllt. gehts dann wieder :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Mal sehen was der Tag so bringt......;):):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen schönen guten Morgen,

wünsche euch ein schönes We - Bernd dir natürlich einen super Urlaub !!!

irgendwie issses so komisch trocken... im mund... komisch...
war doch ne halbe kaputt gestern... :D:D:D:D
Morsche ;)

und danke Dir herzlich :).

Liebe Grüße an Monsieur.
 
B

beak

Gast
Mahlzeit!

Ich bin dann auch mal weg, hier siehts noch aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Ich wünsch Euch was!!! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moimoin sind jetzt irgendwo am Biggesee. Wetter prima, nix Regen, alles suppi, noch so ca. 350 fröhliche Km dann sind wir wieder im Heimathafen.
 
O

Oldtimer

Gast
Heute Mittag gibts erst mal ne lecker Ente und wenn ich die runterkrieg, vllt. gehts dann wieder :D
Mein Lieblingsessen ohne mich? :eek: Och manno!
Warum verpass ich das immer wieder? :rolleyes: :o :D
Das müssmer noch obdiemiern. ;) :D :D :D :D


Moimoin sind jetzt irgendwo am Biggesee. Wetter prima, nix Regen, alles suppi, noch so ca. 350 fröhliche Km dann sind wir wieder im Heimathafen.
Biggesee? Biggebach? Is das nich südlich von Frängfurd? :confused:
 
B

beak

Gast
Moimoin sind jetzt irgendwo am Biggesee. Wetter prima, nix Regen, alles suppi, noch so ca. 350 fröhliche Km dann sind wir wieder im Heimathafen.
Moin Andreas,
dann mal noch viel Spaß!!! :)

Mein Lieblingsessen ohne mich? :eek: Och manno!
Warum verpass ich das immer wieder? :rolleyes: :o :D
Das müssmer noch obdiemiern. ;) :D :D :D :D
Hi Jürgen,
das können wir ja gerne mal machen, bei der/den nächsten Ente/n gibts ne Einladung! :)

Bin heut nicht Moped gefahren, hatte zu Hause einiges zu tun, dann mußte ich noch zum Sohnemann.
Im Garten hab ich dann diese Blüten entdeckt und ich weiß nicht mehr, was ich da eingepflanzt habe... :o:eek: Oder ist das Zeug evtl. von alleine gewachsen...? Ich muss doch jeder Pflanze die ich einbau nen Namen geben... :D:D:D
Hab am Nachmittag übrigens die Küche "geflutet". Mann, was hab ich geflucht, GsD nix weiter passiert.
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Hi Jürgen,
das können wir ja gerne mal machen, bei der/den nächsten Ente/n gibts ne Einladung! :)
Danke für die Einladung. :cool:
Ente und Schäuferla. Für beides bin ich immer und jederzeit zu haben, selbst wenn ich fasten oder gerade auf dem OP-Tisch liegen würde.
:cool: ;) :D

Hab am Nachmittag übrigens die Küche "geflutet". Mann, was hab ich geflucht, GsD nix weiter passiert.
Alles harmlos. Eine liebe nette Freundin ist gestern Abend kurz auf Baustelle gefahren. Heut sollte Schlüsselübergabe für den Bauherren sein (Sie ist Innenarchitektin.) Das Wasser stand im Außenbereich ~60cm hoch bis UK Fenster :eek: (Ich kenne weder die örtlichen Gegebenheiten noch die Baupläne des Hauses.) Sie hat gleich die Feuerwehr geholt. Ansonsten hätte es eine Katastrophe gegeben; fast alle Räume sind mit Parkett ausgelegt. :eek: Sie ist mitlerweile froh, dass das Ganze mit dieser Baustelle ein Ende nimmt.

Mit andren Worten: Sei froh, dass es die (vermutete) Geschirrspülmaschine war und nicht mehr an Wasser, was da 'herumlief'. ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moimoin sind jetzt irgendwo am Biggesee. Wetter prima, nix Regen, alles suppi, noch so ca. 350 fröhliche Km dann sind wir wieder im Heimathafen.
Andreas da haben Wir Uns ja knapp verpasst, da war ich heute Morgen auch schon.

Ansonsten habe ich eine nette Runde gedreht so knapp 300km bei gutem Wetter und später auch vielen Motorrädern.

Jetzt ist Entspannung angesagt. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach ja schönen Guten Abend Allerseits. :)
 
B

beak

Gast
Danke für die Einladung. :cool:
Ente und Schäuferla. Für beides bin ich immer und jederzeit zu haben, selbst wenn ich fasten oder gerade auf dem OP-Tisch liegen würde. :cool: ;) :D

Alles harmlos. Eine liebe nette Freundin ist gestern Abend kurz auf Baustelle gefahren. Heut sollte Schlüsselübergabe für den Bauherren sein (Sie ist Innenarchitektin.) Das Wasser stand im Außenbereich ~60cm hoch bis UK Fenster :eek: (Ich kenne weder die örtlichen Gegebenheiten noch die Baupläne des Hauses.) Sie hat gleich die Feuerwehr geholt. Ansonsten hätte es eine Katastrophe gegeben; fast alle Räume sind mit Parkett ausgelegt. :eek: Sie ist mitlerweile froh, dass das Ganze mit dieser Baustelle ein Ende nimmt.

Mit andren Worten: Sei froh, dass es die (vermutete) Geschirrspülmaschine war und nicht mehr an Wasser, was da 'herumlief'. ;)
Jetzt mußte ich erst mal gucken, was ein "Schäuferla" ist... Bei mir gibts immer "gemischten" Schweinebraten: Bauch, Kamm und/oder Schulter.

Für ne Flut brauch ich keinen Geschirrspüler ;) Es war der Boiler: Aufgedreht und vergessen zu zudrehen.

Ach ja schönen Guten Abend Allerseits. :)
Hi Kathrin,
bin schon wieder auf dem Weg zur Couch, bin heute hundemüde und der Rücken kneift ein wenig, viel zu Hause gewerkelt...
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!! :) Dem Rest natürlich auch!!! :)
Laßt es Euch gut gehen und bis Morgen in alter Frische!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Moin Andreas,
dann mal noch viel Spaß!!! :)



Hi Jürgen,
das können wir ja gerne mal machen, bei der/den nächsten Ente/n gibts ne Einladung! :)

Bin heut nicht Moped gefahren, hatte zu Hause einiges zu tun, dann mußte ich noch zum Sohnemann.
Im Garten hab ich dann diese Blüten entdeckt und ich weiß nicht mehr, was ich da eingepflanzt habe... :o:eek: Oder ist das Zeug evtl. von alleine gewachsen...? Ich muss doch jeder Pflanze die ich einbau nen Namen geben... :D:D:D
Hab am Nachmittag übrigens die Küche "geflutet". Mann, was hab ich geflucht, GsD nix weiter passiert.


Abend @all


@ Gabi Hibiscus = Pflanzennahme
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben