GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N`abend inne Runde . . . . . . gerade vonne Tour vom Classic Grand Prix aus Schotten zurück . . . .:) War ne nette Tour mit netten Leuten -...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
N`abend inne Runde . . .

. . . gerade vonne Tour vom Classic Grand Prix aus Schotten zurück . . . .:)

War ne nette Tour mit netten Leuten - auffen Hinweg `n bisken Probleme mitten Kupplungszuch vonne 2 Ventila - dann abba auffen Rückwech ganz locka nach Olpe gekullert - dann auffe Bahn nach Hause . . . .:p;)

Bildahs kommen spätaaaa . . . .

Glück Auf Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da schmeisst mich das Forum doch glatt raus als ich ne Antwort poste, also noch mal.

Guten Abend Holger, schön das Ihr SPaß hattet.
 
G

Gast15171

Gast
Wo steckt denn die Nachtschicht??
hier.

die nachtschicht hat heute beim mopedieren das mobiltel verloren
den ca 15 km langen streckenabschnitt kann ich benennen.

:mad::mad::mad:

und nun häng ich bei vodap.oN in der warteschleife. die machen
sich da nen spass draus, den kunden scmoren zu lassen. vermut-
lich ist das service (CaLL-)Center um die uhrzeit mit einer einzigen
nase bestzt...die kann einem ja leid tun dann.... stinka tuada ma
trotzdem :(:mad:

ach so: GUTEN ABEND DIE DAMEN UND HERREN :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Andreas ist auf dem Heimweg von seinem etwas gekürzten Wochenendausflug und Wo der rest ist habe ich keine Ahnung.
Wo steckt er denn übers WE?
Ist was passiert das er kürzen muß?

hier.

die nachtschicht hat heute beim mopedieren das mobiltel verloren
den ca 15 km langen streckenabschnitt kann ich benennen.

:mad::mad::mad:

und nun häng ich bei vodap.oN in der warteschleife. die machen
sich da nen spass draus, den kunden scmoren zu lassen. vermut-
lich ist das service (CaLL-)Center um die uhrzeit mit einer einzigen
nase bestzt...die kann einem ja leid tun dann.... stinka tuada ma
trotzdem :(:mad:

ach so: GUTEN ABEND DIE DAMEN UND HERREN :):)
Oh Mann, du hast aber eben auch immer wieder Pech mit verlorenen Sachen, ich glaub du brauchst Alukisten mit Deckeln;)

Nabend Holger:)
 
G

Gast15171

Gast
Wo steckt er denn übers WE?
Ist was passiert das er kürzen muß?


Oh Mann, du hast aber eben auch immer wieder Pech mit verlorenen Sachen, ich glaub du brauchst Alukisten mit Deckeln;)

Nabend Holger:)
da ist nixx passiert. die kerls ausm hohen noorden wollten nur der gefahr entgehen, in schotten oder auf dem weg dahin oder auf dem heimweg von dort u.U.eventuell nass werden zu können.... und wenn ich es recht überlege, habe ich deshalb das mobilteil mobil gemacht:( denn sonst wäre ich auf dem weg nach schotten gewesen, um anderl zu treffen...wenn die jungs nicht vorher schon abgedreht hätten...
SIMkarte ist jetzt gesperrt und ne neue kommt.... futsch sind halt all die daten und telnrn. ÄErgerlich.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aus genau dem Grund bin ich nicht mit Niko zum Bodensee gefahren an diesem WE, da ist auch nicht gerade das feinste Wetter angesagt und gestern nach der Arbeit zu fahren war mir einfach auch zuviel Stress.
Nun ist er alleine mit Dose unterwegs.
Dann kann ich dich jetzt aus meinem Handy löschen meinst du?
Laß mir mal die neue Nummer zukommen, wenn du sie hast.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Von einem der nicht weiß, wo er ist!

Ein Teil des Restes ist in ??? Ich glaube mein Navi faselte was von Ellenberg. Kurz hinter Kitzingen. Nun sitzen wir hier auf nem netten Campingplatz irgendwo an irgend nem See. Haben es nicht mehr ganz zu meinem Bruder Geschafft. Hatte ja bis um 13h Schule. Und dann erst mal die Dame aus DU abholen. Eigentlich hätten wir auch gleich bei Heike um Sofaasyl bitten können?!?!?
@ Katze: Ich brauche jetzt Sa wieder watt zu beissen. Wegen Schule. Machste wieder Stullen??:D
Q
@ Rest: Ein Kofferraum eines 3er Touring eignet sich sehr schlecht als Sendstudio vom GuMochaosreporter. Schon gar nicht wenn dieser 204cm groß ist. Meine Begleitung würde mich meines eigenen Zeltes verweisen, falls ich mich dort mit dem Läppi blicken lasse.
 
G

Gast15171

Gast
Aus genau dem Grund bin ich nicht mit Niko zum Bodensee gefahren an diesem WE, da ist auch nicht gerade das feinste Wetter angesagt und gestern nach der Arbeit zu fahren war mir einfach auch zuviel Stress.
Nun ist er alleine mit Dose unterwegs.
Dann kann ich dich jetzt aus meinem Handy löschen meinst du?
Laß mir mal die neue Nummer zukommen, wenn du sie hast.
meine nummer bleibt. hat mich auch gewundert, aber die daten werden wohl nur auf ne neue _SIMkarte übertragen. allerdings ist halt mein teleofonbuch flöten...eure daten sind halt wech.
:o:o o ist das peinlich:o:o
müsst ihr halt fleissig anrufen ab do tag nächste woche...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Rest: Ein Kofferraum eines 3er Touring eignet sich sehr schlecht als Sendstudio vom GuMochaosreporter. Schon gar nicht wenn dieser 204cm groß ist. Meine Begleitung würde mich meines eigenen Zeltes verweisen, falls ich mich dort mit dem Läppi blicken lasse.
Herrlich:D Chaosreporter:)
Noh, wie gehts dem Bruder inzwischen?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
meine nummer bleibt. hat mich auch gewundert, aber die daten werden wohl nur auf ne neue _SIMkarte übertragen. allerdings ist halt mein teleofonbuch flöten...eure daten sind halt wech.
:o:o o ist das peinlich:o:o
müsst ihr halt fleissig anrufen ab do tag nächste woche...
Ja ja, Datensicherung;)
Du bekommst Nachricht:)
 
G

Gast15171

Gast
Ein Teil des Restes ist in ??? Ich glaube mein Navi faselte was von Ellenberg. Kurz hinter Kitzingen. Nun sitzen wir hier auf nem netten Campingplatz irgendwo an irgend nem See. Haben es nicht mehr ganz zu meinem Bruder Geschafft. Hatte ja bis um 13h Schule. Und dann erst mal die Dame aus DU abholen. Eigentlich hätten wir auch gleich bei Heike um Sofaasyl bitten können?!?!?
@ Katze: Ich brauche jetzt Sa wieder watt zu beissen. Wegen Schule. Machste wieder Stullen??:D
Q
@ Rest: Ein Kofferraum eines 3er Touring eignet sich sehr schlecht als Sendstudio vom GuMochaosreporter. Schon gar nicht wenn dieser 204cm groß ist. Meine Begleitung würde mich meines eigenen Zeltes verweisen, falls ich mich dort mit dem Läppi blicken lasse.
Ellenberg? südl. von Kitzingen?
kenn ich nicht.:confused:

kannst du nicht mit der dame
einfach den platz tauschen?
sie in der touring - du ins zelt
??:confused::confused:??:cool::rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Übrigens wollen wir am 28.08 ins Sauerland fahren und am 29 wieder zurück.
Vielleicht klappt ja mit jemandem ein spontanes treffen am Samstag Nachmittag irgendwo in der Gegend.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Herrlich:D Chaosreporter:)
Noh, wie gehts dem Bruder inzwischen?
Hi Doro!
Also genaueres weiß ich auch noch nicht. Mit nem Rolli geht es eschon mal in den Park. Genaueres hatte ich die Tage mal geschrieben. Di9e gehen halt von längerem Khks Aufenthalt aus. Bis 2 Jahre! Seine Wohnung wird aufgelöst. Sein Auto nehme ich mit GAby auf dem Rückweg mit. Wird erstmal abgemeldet bei mir untergestellt. Luftröhrenschgnitt ist noch drinn.
Sorry aber mein Akku geht dem Ende zu. Ausserdem ist das Edge Netz hier sehr bescheiden.
Schönen Abend Euch allen noch.

Soweit vom Aussenposten.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hi Doro!
Also genaueres weiß ich auch noch nicht. Mit nem Rolli geht es eschon mal in den Park. Genaueres hatte ich die Tage mal geschrieben. Di9e gehen halt von längerem Khks Aufenthalt aus. Bis 2 Jahre! Seine Wohnung wird aufgelöst. Sein Auto nehme ich mit GAby auf dem Rückweg mit. Wird erstmal abgemeldet bei mir untergestellt. Luftröhrenschgnitt ist noch drinn.
Sorry aber mein Akku geht dem Ende zu. Ausserdem ist das Edge Netz hier sehr bescheiden.
Schönen Abend Euch allen noch.

Soweit vom Aussenposten.
Nachti NOH, werde versuchen dran zu denken das Du Samstag MOrgens Stullen hast. ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

aus BI in's GuMo....:D. wir waren heute den ganzen tag im sauerland unterwegs. war sehr schön; ca. 380 km. wetter: trocken und genau richtig temperiert 19-23°;). den ein oder anderen hätten wir ja fast treffen können ;);)
gute n8, bis morgen :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 16° und grau in grau siehts aus, mal sehen wie lange der Regen auf sich warten lässt.







Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wetter sieht hier schon etwas gebraucht aus...

@ Gabi Hibiscus = Pflanzennahme
Moin Olaf,
dankeschön!!! :) Dachte ich anfangs auch, aber ich war der Überzeugung, Hibiskus hat nicht so große Blüten... Da könnt ich pracktisch Tee draus machen.:D

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

alle beisammen, nu bin ich doch etwas früher wach, weils Enkelkind mit Lego spielen will......
War ne super Tour gestern nach Schotten und zurück dank den Vorfahrern und den netten Leuten, für mich warens 570 km, nu spür ich alle Knochen :D:D:D bin halt nix mehr gewohnt.....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben