GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ein Argument, dass ich akzeptiere..... wenngleich mei Fraule das auch schon gwohnt ist :D
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
prinzipiell gerne. aber kann ich gerade nicht. brunhild ist weg und wenn ich mir vorstelle, ich wäre monate weg und er würde in meiner abwesenheit mit fremden frauen motorrad fahren, würde ich platzen. deshalb geht das nicht. wenn ich ihm das sagen würde, hätte er sicher nix dagegen. aber das würde ich andersrum auch sagen :D
das ist ein Argument, dass ich akzeptiere..... wenngleich mei Fraule das auch schon gwohnt ist :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jau da hassze wahr (also Recht, bzw. is richtich) abba auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt - is für Dich dochen Hüpfer . . .;):D:):):cool:
da fährt man ainmal wech und schon sind Entfernungen nur noch gehüppt...na dann faaa ich getz loooos..ich steh ja auffe Nacht .... abber's Bier werd mitgnomm :D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
da fähr man ainmal wech und schon sind Entfernungen nur noch gehüppt...na dann faaa ich getz loooos..ich steh ja auffe Nacht .... abber's Bier werd mitgnomm :D:D:D:D
Hömma - ohne Bier, Ohrenstöpsel und Handtuch fahr ich noch nich mal ummen Block . . . .;):):D:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek:...neulich hatte ich auch so ein klasse Pezept für einen Zwiebelkuchen, muß ich mal suchen, hab ich glaube ich nicht aufgheschrieben:eek:
War super legga und ging total schnell:)
 
L

Lisbeth

Gast
ich hätte ein französisches rezept: hähnchen provencals. ist es la oder le hähnchen? dann müsste noch ein e rein, also wenn es weiblich ist. hähnchen? weiblich? nö, ohne e :D

also hähnchenschenkel mit kräuterkruste aus körnigem senf, thymian, rosmarin, olivenöl, knoblauchscheiben bepinseln und im backofen backen. 20 minuten vor ende in ein kar geachtelte tomaten, gehacktem basilikum und geschnittene frühlingszwiebel in einer marinade aus olivenöl, balsamiko und zucker geben, die hähnchen drauf setzen und nochmal in den ofen. das gibt eine soße zum umfallen und man muss nix mehr dran machen. nur noch mit weißbrot auftunken. bei interesse schick ich dir das vollständige rezept. gelingt immer und schmeckt umwerfend
 
B

beak

Gast
ich hätte ein französisches rezept: hähnchen provencals. ist es la oder le hähnchen? dann müsste noch ein e rein, also wenn es weiblich ist. hähnchen? weiblich? nö, ohne e :D

also hähnchenschenkel mit kräuterkruste aus körnigem senf, thymian, rosmarin, olivenöl, knoblauchscheiben bepinseln und im backofen backen. 20 minuten vor ende in ein kar geachtelte tomaten, gehacktem basilikum und geschnittene frühlingszwiebel in einer marinade aus olivenöl, balsamiko und zucker geben, die hähnchen drauf setzen und nochmal in den ofen. das gibt eine soße zum umfallen und man muss nix mehr dran machen. nur noch mit weißbrot auftunken. bei interesse schick ich dir das vollständige rezept. gelingt immer und schmeckt umwerfend
So ähnlich kenn ich das.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hätte ein französisches rezept: hähnchen provencals. ist es la oder le hähnchen? dann müsste noch ein e rein, also wenn es weiblich ist. hähnchen? weiblich? nö, ohne e :D

also hähnchenschenkel mit kräuterkruste aus körnigem senf, thymian, rosmarin, olivenöl, knoblauchscheiben bepinseln und im backofen backen. 20 minuten vor ende in ein kar geachtelte tomaten, gehacktem basilikum und geschnittene frühlingszwiebel in einer marinade aus olivenöl, balsamiko und zucker geben, die hähnchen drauf setzen und nochmal in den ofen. das gibt eine soße zum umfallen und man muss nix mehr dran machen. nur noch mit weißbrot auftunken. bei interesse schick ich dir das vollständige rezept. gelingt immer und schmeckt umwerfend
mir bidddeee auch das Receipt..biddeeee :D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
hier ist ja richtig was los heute!
@Susanne: Wie alt ist denn Deine Kleine Große? Vor so was würde ich auch kneifen, glaube ich würde meinen Göttergatten mitschicken. Schätze mal der würde sie aber auch nicht dort lassen.;):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wenn das Rezept "idiotensicher" ist hätte ich das bitte auch gerne.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen,

stimmt, is ja richtig voll hier! Nu bin ich auch wieder zuhause, Karre steht im Stall, roter is auch offen, Hirn is nu frei......

Und wen treff ich nach 120 km cruisen durch die Gegend:
spricht mich da ein fast vierjähriger bei Schebben an "Ey Oppa!" und dat is tatsächlich mein Ziehenkel, der mit seinem anderen Opa und nem Kindersitz mit Schutzkleidung nach Scheppen geeiert ist Mopeds gucken ;););) unglaublich......

sind dann schön zusammen zurückgeeiert um den kurzen seiner Mutter wiederzubringen.......

Sachen gibts?
 
L

Lisbeth

Gast
Guten Abend zusammen,
hier ist ja richtig was los heute!
@Susanne: Wie alt ist denn Deine Kleine Große? Vor so was würde ich auch kneifen, glaube ich würde meinen Göttergatten mitschicken. Schätze mal der würde sie aber auch nicht dort lassen.;):D
wird in zwei monaten 17. wirkt aber zum glück schon einiges älter. groß und selbstsicheres auftreten. ich hoffe, damit kommt sie durch. aber sie ist ja nicht alleine. die anderen sind alle über 20. und wenn der eine sein navigerät wiederhaben will, das noch bei mir liegt, wird er auf sie aufpassen müssen :D

also ich hol dann mal mein rezeptbüchlein und schreib euch das hier im fred auf
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben