GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf.... High Doro! Ja, echt schade!-Wo ich doch so gern mit dir mopedier...(Wetter fast egal...)--Zur...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

Da wollen wir am WE ins Sauerland kommen und du bist schon wieder nicht dabei Mattin, tststs
Wie gehts der Pratze?
High Doro!
Ja, echt schade!-Wo ich doch so gern mit dir mopedier...(Wetter fast egal...)--Zur Pratzen-Tatze: Tut nich mehr weh..,scheint sich langsam Kallus zu bilden...-Schaunmermal,wenn ich Ende September wieder kupplungsfähig sein sollte,wär ein Besuch bei den Kolbentreibern ja auch mal was!
 
B

beak

Gast
Boh, ich glaub, ich hab grad meine zerstört :eek: Bin mit Vollgas über eine dicke Naht gerast (unter Mißachtung der unter den Umständen gebotenen Höchstgeschwindigkeit, mir hat´s ja schon pressiert und natürlich haben die Knie auf dem Boden geschliffen in den Kurven :D) und als ich dann so fest hing und ein bißchen unsanft war, fiel ein winzig kleines Teil raus und ich finde die Stelle nicht, wo sich dieses kleine Teil vorher verborgen hielt. Ich habe quasi eine Maschine und eine Arbeitshose (da ist jetzt das Loch noch größer als vorher :D:D:D) von Salü auf dem Gewissen... :eek::D
Und geschifft hat´s hier zwischenzeitlich wie Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
der Arbeitstag ist vollbracht und mit Tinas Moped war ich noch bei der HU.....
Ergo ist jetzt Feierabend;);):D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Boh, ich glaub, ich hab grad meine zerstört :eek: Bin mit Vollgas über eine dicke Naht gerast (unter Mißachtung der unter den Umständen gebotenen Höchstgeschwindigkeit, mir hat´s ja schon pressiert und natürlich haben die Knie auf dem Boden geschliffen in den Kurven :D) und als ich dann so fest hing und ein bißchen unsanft war, fiel ein winzig kleines Teil raus und ich finde die Stelle nicht, wo sich dieses kleine Teil vorher verborgen hielt. Ich habe quasi eine Maschine und eine Arbeitshose (da ist jetzt das Loch noch größer als vorher :D:D:D) von Salü auf dem Gewissen... :eek::D
Und geschifft hat´s hier zwischenzeitlich wie Sau.
ach du scheibe! supergau wenn man mitten in der arbeit ist. fall für die hauptinspektion. was hast du denn für eine?
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, wie macht man aus einer Friteuse ne Mikrowelle...??

Ganz einfach, man sprüht sie schwarz an... :D:D:D

Jetzt muss der Lack noch austrocknen und einigermaßen aushärten, dann ist die andere dran...
 

Anhänge

L

Lisbeth

Gast
tut er doch gar net, er grinst nur freundlich... :D:D
ich bin mir sicher, das ist die zunge. verscheißer mich nicht, ich bin älter als du.
mist, macht balsamico in der tastatur was?

dein koffer sieht sehr hübsch aus. bleibt das kreuz so oder wird noch was anderes daraus?
 
B

beak

Gast
Servus meine Lieben....
der Arbeitstag ist vollbracht und mit Tinas Moped war ich noch bei der HU.....
Ergo ist jetzt Feierabend;);):D:D:D
Hi Robert,:)
hat´s bei Euch heut auch so "liederliches" Wetter?
Der Sau könnt hier grausen!

ach du scheibe! supergau wenn man mitten in der arbeit ist. fall für die hauptinspektion. was hast du denn für eine?
Ne Deutz! ;):D:D:D
Ne Quatsch, ne Privileg, so ne einfache Haushalts-Billig-Nähmaschine. Hab ich schon ziemlich lang des Teil, aber jetzt fällt sie auseinander.

Wenn sie einfach so Teile verliert isses wahrscheinlich eine Ducati-Nähmaschine:D:D:D:D:D:D
Nabend die Damen:):)
Na warte, vllt. komm ich mal nach Grün mit dem Teil. ;):p:D
Sollte ich sie vorher noch rot lackieren lassen... :rolleyes::D

so, wie macht man aus einer Friteuse ne Mikrowelle...??

Ganz einfach, man sprüht sie schwarz an... :D:D:D

Jetzt muss der Lack noch austrocknen und einigermaßen aushärten, dann ist die andere dran...
Sieht aus wie meine Nähmaschine :p;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich bin mir sicher, das ist die zunge. verscheißer mich nicht, ich bin älter als du.
mist, macht balsamico in der tastatur was?

dein koffer sieht sehr hübsch aus. bleibt das kreuz so oder wird noch was anderes daraus?

solange es nur Balsamico ist, und die Tomaten und der Mozarella draussen bleiben macht das niGS... glaub ich... :D


yep, das Kreuz bleibt so... :D
 
B

beak

Gast
Wenn sie einfach so Teile verliert isses wahrscheinlich eine Ducati-Nähmaschine:D:D:D:D:D:D
Nabend die Damen:):)
Da ist mir grad eingefallen, hatte früher sogar ne italienische Nähmaschine. Hab ich von ner Profinäherin geschenkt bekommen. Die wär wahrscheinlich richtig gut gegangen, hätte ich die Anleitung lesen können... :o:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,:)
hat´s bei Euch heut auch so "liederliches" Wetter?
Der Sau könnt hier grausen!



Ne Deutz! ;):D:D:D
Ne Quatsch, ne Privileg, so ne einfache Haushalts-Billig-Nähmaschine. Hab ich schon ziemlich lang des Teil, aber jetzt fällt sie auseinander.



Na warte, vllt. komm ich mal nach Grün mit dem Teil. ;):p:D
Sollte ich sie vorher noch rot lackieren lassen... :rolleyes::D



Sieht aus wie meine Nähmaschine :p;):D
Das Wetter ist bei uns ganz annehmbar...hat noch nicht mal geregnet bis jetzt....

Genau Du reitest im Kreuzstich gen Grün....bis der Faden alle ist:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Hi Robert,:)
hat´s bei Euch heut auch so "liederliches" Wetter?
Der Sau könnt hier grausen!



Ne Deutz! ;):D:D:D
Ne Quatsch, ne Privileg, so ne einfache Haushalts-Billig-Nähmaschine. Hab ich schon ziemlich lang des Teil, aber jetzt fällt sie auseinander.



Na warte, vllt. komm ich mal nach Grün mit dem Teil. ;):p:D
Sollte ich sie vorher noch rot lackieren lassen... :rolleyes::D



Sieht aus wie meine Nähmaschine :p;):D
weshalb sagt man eigentlich liederlich, wenn man ... na eben liederlich meint?

und gabi, ich hab vor ein paar monaten in der bucht eine für meine mutter erstanden. für 120 euro. aber war ne profi husqvarna für 1200 ocken. praktisch neuwertig. würde ich dir empfehlen, da zu gucken, bevor du was unüberlegtes tust. meine husqvarna näht praktisch durch 3-lagigen stahl. beim arbeitshosen flicken nicht zu übertreffen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sieht klasse aus der schwarze Koffer....reschpekt;);):D:D

passend zum Rest halt... aber wie gesagt, der Rest kommt erst im Winter... Jetzt sind erstmal noch die Bremsen dran, weiß aber noch nicht welchen Lack ich für die Bremssättel nehme, ob schwarz oder ob ich die dann doch andersfarbig mach, und wenn ja, welche, passen muss es halt... und vor allem, wo krieg ich den Bremsenlack her? Da gibts ja was spezielles.... :)
 
B

beak

Gast
Ich bin halt einfach ein Schelm:D:D:D

Danke Ecki....
Genau!!! :D

Das Wetter ist bei uns ganz annehmbar...hat noch nicht mal geregnet bis jetzt....

Genau Du reitest im Kreuzstich gen Grün....bis der Faden alle ist:D:D:D:D
Ächt? Bei uns ist es so windig, andauernd tauchen so hinterlistige Wolken auf. Bin heute, als ich zum Einkaufen war, pitschenass geworden... :mad:

Im Zickzack, das kann ich nämlich gut! :D:D:D

weshalb sagt man eigentlich liederlich, wenn man ... na eben liederlich meint?

und gabi, ich hab vor ein paar monaten in der bucht eine für meine mutter erstanden. für 120 euro. aber war ne profi husqvarna für 1200 ocken. praktisch neuwertig. würde ich dir empfehlen, da zu gucken, bevor du was unüberlegtes tust. meine husqvarna näht praktisch durch 3-lagigen stahl. beim arbeitshosen flicken nicht zu übertreffen
Ich kann doch nicht schreiben: Flatterhaft, frivol, leichtsinnig, leichtlebig, wüst, dreckig, lasterhaft.... Das wäre nicht ladylike :D:D:D:D

Ich näh ja nicht soooo oft, nur wenn ich muss. Würde ja gerne. Hab´s in meinem Leben nur zu einem ganz engen Rock, bis über die Knie und hinten nen Schlitz bis fast zu den Arschbacken geschafft. Dazu habe ich das ganze WE gebraucht, bis der richtig knallig eng saß (dazu hab ich übrigens Strümpfe mit Naht getragen, Gott wie liederlich... :D:D:D). War aber in den 80´ern, also heute müßte sich keiner mehr erschrecken vor mir, würd ich nicht mehr tragen. ;):D
 
B

beak

Gast
passend zum Rest halt... aber wie gesagt, der Rest kommt erst im Winter... Jetzt sind erstmal noch die Bremsen dran, weiß aber noch nicht welchen Lack ich für die Bremssättel nehme, ob schwarz oder ob ich die dann doch andersfarbig mach, und wenn ja, welche, passen muss es halt... und vor allem, wo krieg ich den Bremsenlack her? Da gibts ja was spezielles.... :)
Hält das auch, die Farbe mein ich? Du bräuchtest noch nen Aufkleber, mit dem grünen Punkt. Ich mein das jetzt nicht abwertend, sondern würde voll dazu passen!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hält das auch, die Farbe mein ich? Du bräuchtest noch nen Aufkleber, mit dem grünen Punkt. Ich mein das jetzt nicht abwertend, sondern würde voll dazu passen!!! :)

also die Farbe hält sogar am Sülünder, dann wird sie am Koffer wohl auch halten... :) also so der Plan...

Hm, grüner Punkt, nee, der kommt dann da hin wo das BMW-Emblem dran war, und auf das andere kommen die drei Blindenpunkte, hehe... :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben