GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich jag doch nicht hinter unseren gefiederten Freunden her. Den Streich haben sie mir vor 2 Jahren schon mal gespielt, da hab ich wenigstens noch...
B

beak

Gast
hast den Beerendieb schon dingfest gemacht..:confused:
Ich jag doch nicht hinter unseren gefiederten Freunden her. Den Streich haben sie mir vor 2 Jahren schon mal gespielt, da hab ich wenigstens noch 2 handvoll von den Beeren ernten können. Nächstes Jahr kommt ein Netz drüber, aber hundert Pro!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich ja doch nicht hinter unseren gefiederten Freunden her. Den Streich haben sie mir vor 2 Jahren schon mal gespielt, da hab ich wenigstens noch 2 handvoll von den Beeren ernten können. Nächstes Jahr kommt ein Netz drüber, aber hundert Pro!!!
guter Plan...:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
na

gsd habe ich nicht auch noch rücken.......der rest reicht schon ;)
 
B

beak

Gast
Ach ja, vergessen. Betty hat sich heute bei dem unzuverlässigen Wetter in ihren Lieblingskorb verkrümelt.
 

Anhänge

zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

einen schönen Abend ...:D:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das ist vorn...schaut zwar auch net besonders wach aus .....:D
 
B

beak

Gast
und zurück vom Spocht...pass auf dasse nich absäufst inne Wanne...beim Rüggenspocht..:D:D:D:D:D
Mit Schwimmflügel passiert da nix! ;):p:D

Werd mich mal langsam verabschieden. Hab heut schon ne Nähmaschine gekillt, das reicht für heute. Mal gucken, was ich Morgen nehme! :D

Ich wünsch Euch ALLEN nen schönen Abend, macht es Euch gemütlich, genießt ihn so gut Ihr könnt und schlaft gut!
 
L

Lisbeth

Gast
Yes Mam, ich auch. Bei uns scheints mit der Größe zusammen zu hängen... ;) Aber mit zunehmendem Alter wirds schlimmer.
ich krieg das nur im stress. bin heute den ganzen tag mit meinem 20 jahre alten total versüfften winter-lammfell-nierengurt (mit aufnäher "elefantentreffen" und "handgranate japanese motorcycle repair kit", ich hatte schon vor 20 jahren geschmack :D) und eingeklemmter wärmflasche durchs büro gerannt. ein blick von mir hat gereicht und keiner hat sich getraut einen blöden kommentar abzugeben. naja, einer schon, da hab ich zu spät geguckt. aber er wird es noch bereuen.
ich glaub, ich krieg ebola oder so. mir tut alles weh.
deshalb geh ich jetzt auch ins bett.
schlaft gut meine lieben.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben