GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pah, ich hab schon meine "Kurven" so ist es nicht, gell! :p;):D Gerne doch, ess ich für Dich ein Stück Torte. Dürfte es evtl. auch Stück...
B

beak

Gast
hier scheint die Sonne wie blöd..könnt eigentlich los..wär da net die Abait..aber nun krieg ich wenigstens die Tür wieder auf..

Wenn's da heut beim Grün bitte ein Stück Torte für mich wegschnabuliern tätst wär ich dir sehr dankbar..schadet ja nix mußt eh zulegen damit Beaker ned immer unvorhergesehen ausse Hand gleitet weil Ganganzeige ned geht..
"Diggerle":D:D:D:D
Pah, ich hab schon meine "Kurven" so ist es nicht, gell! :p;):D
Gerne doch, ess ich für Dich ein Stück Torte. Dürfte es evtl. auch Stück Zwetschgenkuchen mit Sahne sein? :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Pah, ich hab schon meine "Kurven" so ist es nicht, gell! :p;):D
Gerne doch, ess ich für Dich ein Stück Torte. Dürfte es evtl. auch Stück Zwetschgenkuchen mit Sahne sein? :D
geht klar...wirste heut wieder mit den Hüften waggeln beim Mopidiern...:D

würd ich gern sehen.....mit den roten Reizverschlüssen immer die Ideallinie lang..harhar :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
des is warschailich der Trigg bei der Sach...die hinter dir fahrenden Möppidriver schmeigxxt sich wech vor lachen und kriegt kainen sauberen Strich mehr zusammen und das is dann die wahnsinns Kurvengeschwindigkait...:D:D:D
 
B

beak

Gast
geht klar...wirste heut wieder mit den Hüften waggeln beim Mopidiern...:D

würd ich gern sehen.....mit den roten Reizverschlüssen immer die Ideallinie lang..harhar :D:D:D:D
Bist ja schon kurzzeitig mal hinter mir hergefahren, aber da haste wieder nicht aufgepasst, gelle...!?:p:D
Übrigens hab ich ne Lederhose, die rot eingefasste Reißveschlüsse hat :p Da pass ich aber im Moment net so gut rein...:o
 
B

beak

Gast
des is warschailich der Trigg bei der Sach...die hinter dir fahrenden Möppidriver schmeigxxt sich wech vor lachen und kriegt kainen sauberen Strich mehr zusammen und das is dann die wahnsinns Kurvengeschwindigkait...:D:D:D
Yes Sir, ist doch ne tolle Taktik, hab ich mir angewöhnt, nachdem ich mit Dir unterwegs war :D:D:D;)
 
G

Gast 7673

Gast
zwischen

der Typ-Beratung und nahrhaften Kurventipps ruf ich mal kurz ein

GLÜCK AUF in die Menge :D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und ein gut gelauntes "Banzai" in die Runde!!! :D
Thora! Thora! Schwester. :D

ps. und wie schauts aus mit morgen ???? haste lust zum shoppen ????:D:D:D:D
Morgen ist anscheinend Seifentag. :D

Da ich erst um 1400 h weg kann, werd ich so ca. 1500 h in Grün sein. Freu mich schon auf den Kuchen, den ich heute alleine essen kann/darf :D:D:D;)
Gabi! Denk an die 150km von gestern. Das war schon reichlich über Limit. :D

zurückvonne Dosenreparatur....Fiat....der rostet schon noch bevor der ausgeliefert is..:D
Wie hatte nicht einer hier geschrieben?: Die rosten schon im Katalog. :D :o :rolleyes: :D

Was glaubst Du denn, zu welchem Zweck mich der Schraubergott genommen hat, doch nicht wegen meiner elfengleichen Gestalt, meiner rapunzelmässigen Haare und meines engelhaften Wesens... :D:D:D;)
Das hieße dann im Klartext: 11hundert kilo schwer, bengelhaftes Wesen und meterlange strähnen, die man zum Seile schnüren verwenden kann. :p :D

Übrigens hab ich ne Lederhose, die rot eingefasste Reißveschlüsse hat :p
Schwarze Hose mit roten Reizverschlüssen? So was wollte ich mal in der Bucht kaufen, bis ich gemerkt haben, dass gewisse Leute, die ihre Hemden mit der flachen Hand bügeln, ganz besonders auf so was stehen. :o Dann hab ich es lieber gelassen. :rolleyes:

Meinst, soll ich mein Baströck´chen überziehen... :D:D:D
Und drunter bitte diese Tatinkas oder wie die Trümmer hießen. :D

der Typ-Beratung und nahrhaften Kurventipps ruf ich mal kurz ein

GLÜCK AUF in die Menge :D:D:D
Grüß Gott der Herr. :D
 
B

beak

Gast
Thora! Thora! Schwester. :D

Morgen ist anscheinend Seifentag. :D

Gabi! Denk an die 150km von gestern. Das war schon reichlich über Limit. :D

Wie hatte nicht einer hier geschrieben?: Die rosten schon im Katalog. :D :o :rolleyes:

Das hieße dann im Klartext: 11hundert kilo schwer, bengelhaftes Wesen und meterlange strähnen, die man zum Seile schnüren verwenden kann. :p :D

Schwarze Hose mit roten Reizverschlüssen? So was wollte ich mal in der Bucht kaufen, bis ich gemerkt haben, dass gewisse Leute, die ihre Hemden mit der flachen Hand bügeln, ganz besonders auf so was stehen. :o Dann hab ich es lieber gelassen. :rolleyes:

Und drunter bitte diese Tatinkas oder wie die Trümmer hießen. :D
Moin Jürgen,
die Trümmer heißen Tankini! :D

BeakiBabe... lass ma . Ich komm da ganz gut allein klar:p;):D:D
Kokosnuss- und Stiefelstyle is nich so mein Ding...:cool::D
Och schade... :rolleyes::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben