GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben Hier ist alles mit Raureif überzuckert:rolleyes: ich hab kein Bock mehr auf diese Kälte:( @ Red, kannste mich nicht als...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist alles mit Raureif überzuckert:rolleyes: ich hab kein Bock mehr auf diese Kälte:(
@ Red, kannste mich nicht als Handgepäck mitnehmen;)
@ Tom, doch wieder aus dem Bett gefallen, oder treibt Dich Dein Putzwahn:p
@ All , einen schönen Tag:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist alles mit Raureif überzuckert:rolleyes: ich hab kein Bock mehr auf diese Kälte:(
@ Red, kannste mich nicht als Handgepäck mitnehmen;)
@ Tom, doch wieder aus dem Bett gefallen, oder treibt Dich Dein Putzwahn:p
@ All , einen schönen Tag:)
Putzen is Teufelswerk...ich hab aufgegeben...wir pennen im Wohzi....is hald ein Bastelzimmer wie bei dir das Nähzimmer..:D ...kann man Türzu mach'n und dann is sauber..:D:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
.........mein Hausdrache wartet, bis später mal:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wetter ist schon von Grit beschrieben, dazu Sonnenschein:)
Grit ich muß nachher mal an Schnuppes Lenker, wann hast du Zeit??
hab ich gemacht, bei 2 Grad plus, Nebelnässen, aber die Lenkerstulpen sind geil, total warme Finger :D:D danke Doro
Guten Morgen!!
Das heißt sie passen, das freut mich:)

Moin auch, hier kurz wie versprochen:
Was für ein cooles Bild, sehr schön, danke.

Heike wie siehts bei euch aus, habt ihr noch trockene Füße??
Mich würde so viel Wasser ja ganz schön nervös machen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, mir geht es wieder etwas besser und das Wetter hier ist auch OK.:D:D


@ Grit, klaro mach ich, nettes Handgepäck:D:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)
Ich hab gestern Abend noch ganz schön gestaunt: Hab abgepacktes, eingefrorenes (noch nicht abgelaufenes :D) "Wildgulasch" von meiner Nachbarin bekommen, sie mag kein Wild. Auf der Packung steht, ganz klein gedruckt: 40 % Hirschfleisch und 60 % Kängurufleisch :eek: Betrug, Schwindel, Schiebung...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Sonne,

wieso..is doch alles "Wild" außerdem is Känguru ein gutes Fleisch.hab's noch ned selber probiert soll aber gut sein..is auch gut für dünn werden..:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Haben die bei euch im Zoo geschlachtet??:eek:
Keine Ahnung, wo die das her hat. :( Eigentlich ist mir überhaupt nicht nach Känguru, aber es wäre Frevel, das Fleisch ungegessen zu entsorgen. Aber da siehste mal, wie´de beschissen werden kannst, "Wild" ist ja ein dehnbarer Begriff... :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Mal wieder

ein entspanntes GLÜCK AUF aus dem Pott...:)

Hab gestern ein nettes GS-Krad gesehen (alte 1150er mit DZ und dezenter Leistungssteigerung auf 92PS) und nu summt sie in meinem Denkstüberl rum..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.........
Würde farblich schön zu meinem weissen Doserl passen...
Außerdem könnte ich ohne Bedenken auch mal wieder mit den schnelleren Kradlern/-innen mitfahren....
Müsste nur (wg Veto der BSAZ von wegen: drei Moppetts sind doch nu wirklich nich nötich..:o) ein Krad wechtun....

Ich lass mal das Stüberl weiter summen...;):cool:
 
B

beak

Gast
Moin Sonne,

wieso..is doch alles "Wild" außerdem is Känguru ein gutes Fleisch.hab's noch ned selber probiert soll aber gut sein..is auch gut für dünn werden..:D:D:D:D
Könnten sie ja gleich noch nen Wombat mit reinhaun, alles was an Viecherln in Australien zu viel rumhüpft, rein ins Wildgulasch :rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ein entspanntes GLÜCK AUF aus dem Pott...:)

Hab gestern ein nettes GS-Krad gesehen (alte 1150er mit DZ und dezenter Leistungssteigerung auf 92PS) und nu summt sie in meinem Denkstüberl rum..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.........
Würde farblich schön zu meinem weissen Doserl passen...
Außerdem könnte ich ohne Bedenken auch mal wieder mit den schnelleren Kradlern/-innen mitfahren....
Müsste nur (wg Veto der BSAZ von wegen: drei Moppetts sind doch nu wirklich nich nötich..:o) ein Krad wechtun....

Ich lass mal das Stüberl weiter summen...;):cool:
Moin Di@k
Nichts wechtun:eek:
Sach du mußt die wertvollen Oldies ja schonen:D
 
B

beak

Gast
ein entspanntes GLÜCK AUF aus dem Pott...:)

Hab gestern ein nettes GS-Krad gesehen (alte 1150er mit DZ und dezenter Leistungssteigerung auf 92PS) und nu summt sie in meinem Denkstüberl rum..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.........
Würde farblich schön zu meinem weissen Doserl passen...
Außerdem könnte ich ohne Bedenken auch mal wieder mit den schnelleren Kradlern/-innen mitfahren....
Müsste nur (wg Veto der BSAZ von wegen: drei Moppetts sind doch nu wirklich nich nötich..:o) ein Krad wechtun....

Ich lass mal das Stüberl weiter summen...;):cool:
Moin Di@k,
geh, 3 Mopeds sind doch nicht zu viel :D Unsere Dosen (bis auf den Oldtimer) müssen alle draußen stehen, weil die Doppelgarage so mit Mopeds vollgestopft ist, dass´de nicht mal mehr reinkommst. :o:D Also los!!! Haste ein Foto?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben