GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tja leider sehen nich alle Mädel die Frage der "nötigen" Moppetts so wie Du ;):).. Foto happich nich, aber wenn sich das Summen weiter...
G

Gast 7673

Gast
tja

Moin Di@k,
geh, 3 Mopeds sind doch nicht zu viel :D Unsere Dosen (bis auf den Oldtimer) müssen alle draußen stehen, weil die Doppelgarage so mit Mopeds vollgestopft ist, dass´de nicht mal mehr reinkommst. :o:D Also los!!! Haste ein Foto?
leider sehen nich alle Mädel die Frage der "nötigen" Moppetts so wie Du ;):)..

Foto happich nich, aber wenn sich das Summen weiter verstärkt, werd ich mal eins machen. Denke dass das Heizröhrchen eh nur an nen Liebhaber weggehen wird, da schon relativ alt (Motor und Rahmen sind unterschiedlich alt etc etc) aber wegen der Renovierungskosten im Preis nich gaaaanz so günstig scheint (auf den ersten Blick).
Werd mir auf jeden Fall mal die Investitionen zeigen lassen.

Motor hat nach Generalüberholung mit neuer "Dampf"nocke und vielen anderen Neuteilen, sagenhafte 120 km gelaufen...

Is noch eine Idee... Mal sehen...;):):):rolleyes:
 
B

beak

Gast
leider sehen nich alle Mädel die Frage der "nötigen" Moppetts so wie Du ;):)..

Foto happich nich, aber wenn sich das Summen weiter verstärkt, werd ich mal eins machen. Denke dass das Heizröhrchen eh nur an nen Liebhaber weggehen wird, da schon relativ alt (Motor und Rahmen sind unterschiedlich alt etc etc) aber wegen der Renovierungskosten im Preis nich gaaaanz so günstig scheint (auf den ersten Blick).
Werd mir auf jeden Fall mal die Investitionen zeigen lassen.

Motor hat nach Generalüberholung mit neuer "Dampf"nocke und vielen anderen Neuteilen, sagenhafte 120 km gelaufen...

Is noch eine Idee... Mal sehen...;):):):rolleyes:
Na ja, Nutzen seh ich jetzt auch nicht wirklich dahinter, wenn so viele Teile in der Garage rumstehen, die man/frau aus Zeit- und Geldgründen gar nicht wirklich nutzen kann (außer es gäbe endlich ein Wechselkennzeichen) ;). Aber einem "Jäger und Sammler" das Jagen und Sammeln zu vermiesen, geschweige zu verbieten, sehe ich als noch nutzloser. :D
Ist die privat oder steht die bei nem Händler? Bist schon Probe gefahren?
 
G

Gast 7673

Gast
irgendwie

Moin Di@k
Nichts wechtun:eek:
Sach du mußt die wertvollen Oldies ja schonen:D
hat die BSAZ scho Recht, man kann ja immer nur 1 Krad bewegen. Aber NOCH isses ja auch nur ne Idee ;):):)



...ausserdem isset Kulturgut ..und des muß für nachfolgende Gernerationen aufbewart werden....:D
Klar, das is n gutes Argument, außerdem ist sie für ne Geldanlage immer zu haben. Die 90er hat NEU mal so um die 8500 DM gekostet und würde (so wie sie jetzt aussieht und technisch ist), deutlich mehr in € bringen.
Auch die 100er würde (mit ein wenig Arbeit noch) sicher ihren DM Preis fast in € bringen.

Ich lass das erst mal reifen :cool::cool::D
 
G

Gast 7673

Gast
Ist die privat oder steht die bei nem Händler? Bist schon Probe gefahren?
War ein Zufall gestern, hab bei nem Freund und Händler das Teil gesehen und weil grad jemand daran interessiert war, hab ich so gehört was alles daran gemacht wurde.
Er verkauft das Teil für nen Kunden. Sobald es mal geht, werd ich mal einen kleinen Kreis damit drehen ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk, das Volk muß die Regierung bearbeiten und mit Stimmenverlusten leicht unterschwellig drohen, das hilft manchmal. Als guter Lobbyist ist vielleicht auch eine kleine Parteispende angebracht, das schafft garantiert auch Mehrheiten. Wünsch dir viel Erfolg dabei:):)

So ich mach mich auf den Weg zur hiesigen Bürokratie meinen neuen Perso abholen, bin ja mal gespannt ob das hinhaut:D:eek::confused::rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
oh

...das ist wie mit den Schuhen, frau kann immer nur 1 Paar tragen.......:p


Euch nen angenehmen Tag ollemidananda! ;):D
weiser Joda ;):)..

Ein gutes, gleichwohl im vorliegenden Falle leider nicht schlagkräftiges Argument, da uch ich die Theorie vertrete, dass Man(n) nie genug - gute - Schuhe haben kann.:D:D

Auch Dir nen cremigen Tag Woifi. Wir (BSAZ und ich sind in der ersten Feb-Woche wieder da wo wir im Sommer auich waren.
Wie wär'S mit ner Runde Schifoahn ?:):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Moin ihr Lieben
Heike wie siehts bei euch aus, habt ihr noch trockene Füße??
Mich würde so viel Wasser ja ganz schön nervös machen.
Guten Morgen aus "Klein-Venedig",
danke der Nachfrage, aber ohne Gummistiefel geht nix mehr.:D

Hier bildlich, warum wir den Saisonstart noch etwas verschieben müssen.;):D
Die Aqua-Planing Gefahr ist einfach zu hoch!:D:D:D:D
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek:
Aber du scheinst dabei ja ziemlich ruhig zu bleiben....
Kommt ihr da überhaupt noch weg?
Was sagen die Arbeitgeber dazu, muß man dafür dann seinen Urlaub nehmen?
 
B

beak

Gast
Guten Morgen aus "Klein-Venedig",
danke der Nachfrage, aber ohne Gummistiefel geht nix mehr.:D

Hier bildlich, warum wir den Saisonstart noch etwas verschieben müssen.;):D
Die Aqua-Planing Gefahr ist einfach zu hoch!:D:D:D:D
Hallo Heike! :)
Na Prost, Mahlzeit! Stehen Euere Mopeds in den Garagen auf dem Bild? :eek::eek::eek:
 
M

mind

Gast
Wobei...

weiser Joda ;):)..

Ein gutes, gleichwohl im vorliegenden Falle leider nicht schlagkräftiges Argument, da uch ich die Theorie vertrete, dass Man(n) nie genug - gute - Schuhe haben kann.:D:D

Auch Dir nen cremigen Tag Woifi. Wir (BSAZ und ich sind in der ersten Feb-Woche wieder da wo wir im Sommer auich waren.
Wie wär'S mit ner Runde Schifoahn ?:):)
...zu jedem - guten - Paar Motorradstiefel auch das passende Moped gehört!;):D

Wg. Ösiland sprechen wir noch, würd mich freuen!;):)
 
G

Gast 7673

Gast
da wollen

Guten Morgen aus "Klein-Venedig",
danke der Nachfrage, aber ohne Gummistiefel geht nix mehr.:D

Hier bildlich, warum wir den Saisonstart noch etwas verschieben müssen.;):D
Die Aqua-Planing Gefahr ist einfach zu hoch!:D:D:D:D

wir mal hoffen, dass es in Eurem Garagenhof keine militanten Ökofische gibt, so wie hier :D:D:D :
 
B

beak

Gast
Weil wir grad bei pfiffigen und weniger pfiffigen Tieren sind, ich hab ein neues "Warnsystem", wenn das Holz im Ofen niedergebrannt ist: Es hat vier Beine, ist getigert und mauzt, wenn nur noch Glut im Ofen ist. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben