GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mach das. aber aufm mobil. weiss ich, ob ich da noch arbeiten muss oder schon zuhause bin... wo wie was zweimal? zähl mal nach, bitte!! :p
G

Gast15171

Gast
So bald als möglich. Muß aber freundlicherweise wg. meinem Ansaugtrakt über 14° sein und die bekannte andere Sache muß auch gut verlaufen sein. Ich kann dich morgen mal anrufen, am liebsten so gegen 1700 - 1800:confused::)

mach das. aber aufm mobil. weiss ich, ob ich da noch arbeiten muss oder schon zuhause bin...


Nö, war getz 2 x, dat reicht, sonst wirst Du noch zum Kaiser:D:D;)

wo wie was zweimal?
zähl mal nach, bitte!!
:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Keine Diskussionen Ihr Zwei ;):D

Ich bin dann mal weg, tschööö :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
mach das. aber aufm mobil. weiss ich, ob ich da noch arbeiten muss oder schon zuhause bin...





wo wie was zweimal?
zähl mal nach, bitte!!
:p
Hallooo, ich hab fast 12000 x hier rumgesabbelt, keine Zeit und und kein T-Rechner:cool: und wie der Dr. Adenauer schon sagte.............:D:D:D

Sachma.....war der Dr. vom Adenauer eigentlich äääächt:confused::confused::D:D:D:D


Gute N8 Cat:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich mach mal eben die Köterrunde per Express, bis gleich:cool:#

Bin ja mal gespannt wer dann noch hier ist:confused::confused::confused::rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast


Sachma.....war der Dr. vom Adenauer eigentlich äääächt:confused::confused::D:D:D:D


Gute N8 Cat:)
keine ahnung. war der doktor?
ich weis nur, dass er rosen gezüchtet hat, bocchia spielte > mafiabezug<
dem köllschenklüngel nicht abgeneigt war und vermutlich pfälzer vorfahren hatte. die der ander edicke. BIRNE. kennst du die geschichte mit dessen doktorarbeit?

dkp-ler haben die seinerzeit an irgendeiner uni ausgegraben kurz nach seiner ersten wahl zum birnenkanzler.
der spiegel hat die sache damals aufgegriffen und festgestellt, anhand von expertisen von historikern und anderen professoren, dass des helmuts promotionsausarbeit alles andere als ein dickes brett sei.
schien eher die eigenschaften von dünnschlifffurnier gehabt zu haben. :D:D
resultat von der geschicht:
die geschichtsdoktorarbeit vom DICKEN konnte nach kürzester zeit an keiner uni-bibliothek mehr ausgeliehen werden.
nirgendsnicht an keiner UB. man hatte dies schlicht verboten und des dicken kanzlers geistigen erguss in den universitären
giftschrank verbannt.

(( des KT#s weisungsbefugnisse als selbstverteidigungsminster reichen halt noch nicht gaaanz so weit wie
damals die des birnenkanzlers. aber das kann ja vielleicht noch werden, wenn er die uni bayreuth (oberfränkische provinz) mit einer auskömmlichen und
-giebigen dotation aus dem österreichischen stiftungsvermögen bedient. ))

(zum glück gab es damals - zu kohls zeiten- noch kein internet. vielleicht auch leider. wer weis das schon.
denn möglicherweise wären uns dann 16 jahre finsternis bei geistig-moralischer wende erspart geblieben.)

hat ANGIE M. (NICHT A. GS !!!:D ) eigentlich ne doktorwürde??? humoris causa ev.???:o:rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dös ist der Titel von Angelas Dissertation:

Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Zentralinstitut für Physikalische Chemie der Akademie der Wissenschaften der DDR, 8. Januar 1986

Dazu kommen noch jede Menge Ehrendoktortitel:

* Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräische Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007

* Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[49][50]

* Ehrendoktorwürde der Technische Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[51]

* Ehrendoktorwürde der New Yorker New School, verliehen am 19. Februar 2009. Die Laudatio hielt Fritz Stern. [52][53]

* doctora honoris causa der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen [54]

* Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[55]

* Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für "ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme".[56]

* Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[57]

* Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, verliehen am 1. Februar 2011 [58]


Quelle Wikipedia:o man weiß ja nie:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Dös ist der Titel von Angelas Dissertation:

Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Zentralinstitut für Physikalische Chemie der Akademie der Wissenschaften der DDR, 8. Januar 1986

Dazu kommen noch jede Menge Ehrendoktortitel:

* Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräische Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007

* Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[49][50]

* Ehrendoktorwürde der Technische Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[51]

* Ehrendoktorwürde der New Yorker New School, verliehen am 19. Februar 2009. Die Laudatio hielt Fritz Stern. [52][53]

* doctora honoris causa der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen [54]

* Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[55]

* Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für "ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme".[56]

* Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[57]

* Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, verliehen am 1. Februar 2011 [58]


Quelle Wikipedia:o man weiß ja nie:D:D

wiki hat schlampig recherchiert-oder du.
ich fragte nach humoris causa. und den
hat sie nach obiger aufzählung eben NICHT.

dies ist eine, zumindest in den zeiten des karnevales,
unverzeihliche todsünde.

habts ihr eigentlich gewusst, das der KT (ohne gorchfockkapteinspatent)
die verleihung des "ordens wider den tierischen ernst" abgelehnt hat?
obwohl die wohl am letzten freitag oder samstag hätte stattfinden sollen???

" 20. Februar 2011- 20:43 h
Guttenberg mit «Orden wider den Tierischen Ernst» ausgezeichnet
In Aachen ist der «Orden wider den Tierischen Ernst» verliehen worden. Die höchste karnevalistische Auszeichnung Aachens ging an Verteidigungsminister zu Guttenberg.

((hierher gehört ein bild des strahlemannes. kann nicht kopiert werden.
inet-ehrenkodex ist also auch ohne quellenangabe gewahrt)):D:D

Der hatte seine Teilnahme bereits Ende Januar während der Bundeswehr-Affären abgesagt und dies mit der angespannten Lage in Afghanistan begründet. An Stelle des Ministers nahm sein jüngerer Bruder den Orden entgegen. Der Aachner Karnevalsverein hatte die Auszeichnung für Guttenberg mit seinem Mut zum Widerspruch und Querdenken begründet. Die Lobrede auf Guttenberg hielt der ehemalige nordrhein-westfälische
Ministerpräsident Rüttgers.


quelle: www.kuvi.de news von heute, dem 20.02.2011

gut, die ablehnung der selbstübernahme datiert bereits auf irgendeinen tag im jenner diesen jahres. aber woher wusste er von der über ihn wie das Jüngste Gericht - mahlzeit - hereinbrechenden ungemach???

fragen über fragen...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wiki hat schlampig recherchiert-oder du.
ich fragte nach humoris causa. und den
hat sie nach obiger aufzählung eben NICHT.

dies ist eine, zumindest in den zeiten des karnevales,
unverzeihliche todsünde.

...........




fragen über fragen...

Nönö, ganz oben ist ihre Dissertation genannt, anschließend erfolgt noch zusätzlich die Aufzählung ihrer Ehrendoktors:cool::cool:

Gute N8 Ralf
 
G

Gast15171

Gast
Nönö, ganz oben ist ihre Dissertation genannt, anschließend erfolgt noch zusätzlich die Aufzählung ihrer Ehrendoktors:cool::cool:

Gute N8 Ralf

jaja. auch gute nacht. aber:
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
(soviel gemeinheit muss sein im gemeinsinn.;) )
ich schrieb nixX von honoris causa. die kriegen die jungs und medels inne politik eh unverdient nachgeschmissen.

ich fragte vielmehr nach :

HUMORIS Causa.

und da scheint die dame ekklatante zu schwächeln.
na jut: pfarrerstochter, ev. eben:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
jaja. auch gute nacht. aber:
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
(soviel gemeinheit muss sein im gemeinsinn.;) )
ich schrieb nixX von honoris causa. die kriegen die jungs und medels inne politik eh unverdient nachgeschmissen.

ich fragte vielmehr nach :

HUMORIS Causa.

und da scheint die dame ekklatante zu schwächeln.
na jut: pfarrerstochter, ev. eben:cool:
Okokok, bin dir voll auf den Leim gekrochen:D Bei dir muß man den ganzen Tag auf der Hut sein:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

am montag aus dem kalten owl : -6,4°, brrrrrrr, 1016 hpa ld, 77% lf. wünsche euch einen geruhsamen wochenstart :)

 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-5° in EL. Am liebsten würde ich ja gar nicht erst vor die Tür gehen.
Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Tag.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier ist es auch so kalt -6.8° finde ich ja gar nicht gut...




Na Ja im Laufe der Woche wird es ja wieder wärmer...

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche eine schöne Woche. Bremen Wetter: natürlich Sonne:D:D, abba ssauukalt:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus'm Norden

jau..Saukalt isset -6° immer stark bleiben..kann ja nur wärmer werden

Danke Medelz..waaamer Kaff und Frühstück helfen da schon den Tag zu verschönern.. ich will Sommer.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
ein viel zu kurzes schönes Wochenende ist mal wieder vorbei:rolleyes:
hier ist und war es a....kalt.(ich scheine auch zum Weichei zu werden):o
Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, jetzt ist Koks auch in Vorarlberg angekommen, aber macht niGS...

Ich roll mich wieder in die Bettdecke und les ne Runde, muss mir nur gleich paar neue Bücher bestellen, bin schon wieder fast durch...

Grüßlis
 
G

Gast 7673

Gast
Guten Morgen

und GLÜCK AUF ausm Revier !!

Sonnig und Schei****kalt isses :D:)

Allen eine schöne Woche !!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben