GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tststs... keiner sagt oder schreibt was, unglaublich, na dann geh ich halt auch Heia.... Achja, bin vorhin noch umgestiegen auf spanisch-rot, und...
A

ArmerIrrer

Gast
tststs... keiner sagt oder schreibt was, unglaublich, na dann geh ich halt auch Heia....

Achja, bin vorhin noch umgestiegen auf spanisch-rot, und hab mit muttern noch ne Flasche nieder gemacht, hehe...

Nachti zusammen... Das Fürhstück muss aber jemand anders machen, ich muss schließlich schon um sieben raus und Brötchen holen beim Bäcker, Eier kochen, Kaffee machen, Buffet herrichten... Da hab ich nicht auch noch Zeit hier fürs Frühstück zu sorgen, bin schließlich kein Multitasker... :D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, blauer Himmel bei aktuell -3°.








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, fahrt ne Runde für mich mit.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen schönen Sonntagmorgen

wünsch ich euch bei noch 0 Grad, 1023! mB und 74% LF, der Wetterbericht verspricht nur gutes für den heutigen Tag:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0001268
Ein wenig angenehm frisch, aber sehr sonnig, da werden ausser mir wahrscheinlich heute noch einige auf Ihre Mopeds steigen und ne Runde ausreiten wollen. Aber nu is ersma

angesagt und langsam richtig wachwerden, nachdem Birgits Tochter witzigerweise schon um zwanzig vor sechs den telefonischen Weckdienst an uns vollzogen hat. Na ja, das Kindelein will Ihre Bandit bewegen, dann werden wir uns mal später ein wenig dicker anziehen müssen.......
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....

Wetter sagt Sonne pur bei gerade 0°...
Das macht aber niGS weil wir erst ab Nachmiittag eine Runde drehen können...
Einen schönen Sonntag an alle...:):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Himmel wolkenlos, Temp. noch nicht bekannt, die Q will raus, da muss ich wohl mit;););).
Schönen Sonntag allerseits
Klaus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier bei 1°C - datt wird doch hoffentlich noch . . .:rolleyes:

Danke Kathrin:) für`s Frühstück - allen anderen einen schönen sonnigen
Tag - egal was ihr vorhabt.:cool:

Bis spätaaa . . .
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wünsche ebenfalls allen einen Guten Morgen.
Wir(http://www.Rieser-Motorradfahrer.de )werden heute Nachmittag die gegend um Ansbach unsicher machen:D:D:D und beim R.&M. die neuesten BMW Modelle besichtigen.
Außentemperatur momentan:-0,6 Grad:eek::eek: kann ja nur besser werden.
Sonne scheint:cool::cool:.

Gruß Martin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
nach einem top garten wetter heute aus

*Sonnenaufgang*

grüße in die gumorunde :)
achja...danke für´s frühstück cat
Grüße zurück.

Moin - wie getz`? Bleibst Du mit Deiner Enduro im eigenen Garten?

Soll ja gut sein für`n Rasen - wegen Belüftung und so;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr....die Möppis kratzen schon wieder midde Hufe.sind hier 0 Grad...erstma waaamen Kaff..

@ Katze.. hab deine Specialgrüße übermiddelt...:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen schönen Sonntag. Bremen Wetter: wird alles gut. Mach nachher ne fixe Kaffeerunde mit meinem Kumpel:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,

strahlender Sonnenschein, das Frühstück schon hinter mir aber mit fahren ist noch nichts...
Werde mich jetzt mal dem Rehrücken widmen, hoffen dass der Feldsalat schnell auftaut dass ich den noch pflücken und putzen kann...
Dann kann ich noch meinen Krempel packen und dann gehts hoffentlich gleich nachm Mittagessen los, also wenn die Küche wieder aufgeräumt ist...

Grüßlis aus dem warmen Oberschwaben (18°C im nicht beheizten Wintergarten) :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute wirds wieder schön, auch wenn es eben noch frostig ist:)
Heute kommt dann aber auch das Kabel an die Mopete, gestern waren wir ja noch mit Grit und Tom unterwegs:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin ihr Lieben
Heute wirds wieder schön, auch wenn es eben noch frostig ist:)
Heute kommt dann aber auch das Kabel an die Mopete, gestern waren wir ja noch mit Grit und Tom unterwegs:)

Da hättest Du das Kabel schon ranbauen müssen, um die Kinders zu ziehen... :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
An meiner Mopete gibts das schon:D:D:D
Was macht dein Knie? Ist es Mopedtauglich?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin ihr Lieben
Heute wirds wieder schön, auch wenn es eben noch frostig ist:)
Heute kommt dann aber auch das Kabel an die Mopete, gestern waren wir ja noch mit Grit und Tom unterwegs:)
Moin Doro, was für Kabel:confused::confused::confused:, fahrt ihr jetzt mit Strom:confused::confused:, ist das nicht etwas lästig immer ne neue Steckdose zu suchen:confused::confused::D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben