GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mitm heuwägelchen kannst ja mal den labung spendenden saft aus der hauseigenen erzeugung in der republik verteilen. dann kehrt hier vielleicht...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
mitm heuwägelchen kannst ja mal den labung spendenden saft aus der hauseigenen erzeugung in der republik verteilen. dann kehrt hier vielleicht wieder ruhe und gelassenheit ein.
:D:D:rolleyes:
..:D ein Bier reicht bei mir..dann bin ich sowat von gelassen...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
BUB, nu mach ma halblang!
oder iss et wirklich son schiiet???
die Frau von meinem Chef meinte heute das sie Menschen mit Behinderung scheiße findet weil die mehr Anspruch auf Urlaub haben und ein Sonderkündigungsrecht und ob ich wohl beim Einstellungsgespräch vergessen hätte zu erwähnen das ich nen GdB von 70% hab was dann wohl ein Kündigungsgrund wegen arglistiger Täuschung wäre...natürlich hab ich das gesagt..mein Chef stand daneben und meinte er könne sich vage dran erinnern ..da wär was...

das war ein echtes Trauerpiel was die beiden da abgegeben haben..wir reden über 5 Tage mehr Urlaub und 85€....weiß gar nicht was ich davon halten soll :eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo, schon wieder ich.
beinahe gespenstisch ruhig hier, der grosse Ärger war offenbar flächendeckend, bin ich denn der Einzige mit guter Laune, oder hab ich was verpasst?
Gruss Klaus
 
G

Gast15171

Gast
die Frau von meinem Chef meinte heute das sie Menschen mit Behinderung scheiße findet weil die mehr Anspruch auf Urlaub haben und ein Sonderkündigungsrecht und ob ich wohl beim Einstellungsgespräch vergessen hätte zu erwähnen das ich nen GdB von 70% hab was dann wohl ein Kündigungsgrund wegen arglistiger Täuschung wäre...natürlich hab ich das gesagt..mein Chef stand daneben und meinte er könne sich vage dran erinnern ..da wär was...

das war ein echtes Trauerpiel was die beiden da abgegeben haben..wir reden über 5 Tage mehr Urlaub und 85€....weiß gar nicht was ich davon halten soll :eek:


schieet.
sachte ich doch.
chefs klönnen ratten sein.

:mad:

und wie ist es ausgegangen?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schieet.
sachte ich doch.
chefs klönnen ratten sein.

:mad:

und wie ist es ausgegangen?
die bekommen von mir das Schreiben vom Landesamt für Soziale Dienste mit der Bestätigung meines GdB's und ich werd morgen da anrufen ob ich überhaupt verpflichtet bin meine Behinderung anzugeben
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, nicht so viel los hier ? Nur der Tom der sich ärgert ?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo, schon wieder ich.
beinahe gespenstisch ruhig hier, der grosse Ärger war offenbar flächendeckend, bin ich denn der Einzige mit guter Laune, oder hab ich was verpasst?
Gruss Klaus
Bei mir iss alles im grünen Bereich, Klaus.....:)
Ich hätte nur gern etwas mehr Zeit zum Mobbetfahren bei dem schönen Wetter.....:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo
ich meinte einer der Reifen an einem meiner Bikes, damit ich mit schrauben beginnen kann:D:D:D:D, wahrscheinlich ein Druckfehler meinerseits, sorry
Gruss Klaus

aha, Deine Runde die Du ausgeben darfst/musst für den 95.000ten Beitrag, find ich gut dass Du Gabis Job übernommen hast... :D:D


Aber kann denn endlich mal jemand an die Kinder denken??? :eek::eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Klaus,

ich bin auch fröhlich: hab' heute neue Balkonmöbel bekommen. Und das bei ca. 16°C Außentemperatur.

Schöne Grüße von
Ojo.
Gratuliere, jetzt kannst Du abends die Moped-Winterjacke anziehen und auf dem Balkon ein kühles Helles trinken, und auf die warmen Abende warten, die vielleicht auch noch kommen, während ich am Kaminfeuer in der engen Stube sitzen muss, allerdings auch mit einem Hellen :D:D:D:D:D
Gruss Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo, schon wieder ich.
beinahe gespenstisch ruhig hier, der grosse Ärger war offenbar flächendeckend, bin ich denn der Einzige mit guter Laune, oder hab ich was verpasst?
Gruss Klaus

ich hab keine schlechte Laune, ich denke an die Kinder, und über das Abwindproblem der vielen vielen sehr vielen Windkraftanlagen.... :D:D

achja, und ich lümmel schon so halb im Bett... :D:p bin müde
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nabend
ja, tom ärgert sich und das zu recht....finde ich. tom, lass dich nicht unter kriegen.:)
danke...es zieht unglaublich runter wenn du gesagt bekommst das du wegen deiner körperlichen Physis ein schlechter Mensch bist...war heute den ganzen Tag so sauer und dann nur noch traurig..das es sowas gibt...eigentlich sollte man da sofort aufhören..aber nun grad nich und wenn die mich zu doll ärgern kriegen sie mal nen "gelben" der sich gewaschen hat nur mal so weil die Sonne scheint..:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
danke...es zieht unglaublich runter wenn du gesagt bekommst das du wegen deiner körperlichen Physis ein schlechter Mensch bist...war heute den ganzen Tag so sauer und dann nur noch traurig..das es sowas gibt...eigentlich sollte man da sofort aufhören..aber nun grad nich und wenn die mich zu doll ärgern kriegen sie mal nen "gelben" der sich gewaschen hat nur mal so weil die Sonne scheint..:D:D
Das solltest Du heir aber nicht so öffentlich machen Tom... und so etwas finde ich ganz schön Scheiße von deinem Arbeitgeber.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben