GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Namd Katze..hab da keine probs mit..solche Leute gehören standrechtlich erschossen..mit Knallplätzchen..damit es auch schön lange dauert.... Da...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das solltest Du heir aber nicht so öffentlich machen Tom... und so etwas finde ich ganz schön Scheiße von deinem Arbeitgeber.
Namd Katze..hab da keine probs mit..solche Leute gehören standrechtlich erschossen..mit Knallplätzchen..damit es auch schön lange dauert....
Da bekommt das Wort "Sklaventreiber" eine völlig neue Bedeutung...:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
aha, Deine Runde die Du ausgeben darfst/musst für den 95.000ten Beitrag, find ich gut dass Du Gabis Job übernommen hast... :D:D


Aber kann denn endlich mal jemand an die Kinder denken??? :eek::eek:
Hallo Alle miteinander
Vielen Dank, das hätte ich ja gar nicht gemerkt, da lass ich mich natürlich nicht lumpen, wie man bei uns so schön sagt. Prost und auf bessere Zeiten, denen die solche brauchen.
Gruss Klaus
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Alle miteinander
Vielen Dank, das hätte ich ja gar nicht gemerkt, da lass ich mich natürlich nicht lumpen, wie man bei uns so schön sagt. Prost und auf bessere Zeiten, denen die solche brauchen.
Gruss Klaus
.hmm..von Alsterwasser wird man aber nich betrunken...außer man trinkt 100 Liter...:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
ich hab keine schlechte Laune, ich denke an die Kinder, und über das Abwindproblem der vielen vielen sehr vielen Windkraftanlagen.... :D:D

achja, und ich lümmel schon so halb im Bett... :D:p bin müde
von abwinden hast du doch überhaupt keine ahnung, DU ...s..k, du alder.
das mit den kindern kann ich aus der ferne nicht beurteilen. aber dass du di@k thread zugelabert hast, das nehm ich dir übelllL. na warte.:mad::D:p:p:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
von abwinden hast du doch überhaupt keine ahnung, DU ...s..k, du alder.
das mit den kindern kann ich aus der ferne nicht beurteilen. aber dass du di@k thread zugelabert hast, das nehm ich dir übelllL. na warte.:mad::D:p:p:eek:
..heißt es nich Sagg..mit dobbel g..:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
..heißt es nich Sagg..mit dobbel g..:D:D:D

"wenn es denn der wahrheitsfindung dient"...:D
sagte rainer langhans und erhob sich vor dem
richtertisch. soll in diesem falle heissen: wenn es den Tom im hohen NoooooRden freut:
dann heisst es auch ma SAGG mit diggem doBBelG.:D

:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
von abwinden hast du doch überhaupt keine ahnung, DU ...s..k, du alder.
das mit den kindern kann ich aus der ferne nicht beurteilen. aber dass du di@k thread zugelabert hast, das nehm ich dir übelllL. na warte.:mad::D:p:p:eek:

Kann denn nicht EINMAL jemand an die Kinder denken... ??? :eek::eek::eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
.hmm..von Alsterwasser wird man aber nich betrunken...außer man trinkt 100 Liter...:D:D:D
Hallo freewayx
tut mir leid, dass der Stoff nicht Deine bevorzugte Marke war, versuche mich zu bessern. Mit dem Bier hier in der Schweiz kenne ich mich besser aus, nur verträgt sich das Saufen und das Motorradfahren eigentlich schlecht, zumindest versuche ich die beiden Hobbies auseinander zu halten :D:D:D

Wegen der Lösung der andern Probs mit Arbeitgebern und so, das ist wirklich Schei... das gehört eigentlich an die wirklich grosse Glocke, Bild Zeitung oder so
Kopf hoch, und vielleicht doch ein Helles, da hilft bei der Analyse.
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo freewayx
tut mir leid, dass der Stoff nicht Deine bevorzugte Marke war, versuche mich zu bessern. Mit dem Bier hier in der Schweiz kenne ich mich besser aus, nur verträgt sich das Saufen und das Motorradfahren eigentlich schlecht, zumindest versuche ich die beiden Hobbies auseinander zu halten :D:D:D

Wegen der Lösung der andern Probs mit Arbeitgebern und so, das ist wirklich Schei... das gehört eigentlich an die wirklich grosse Glocke, Bild Zeitung oder so
Kopf hoch, und vielleicht doch ein Helles, da hilft bei der Analyse.
Gruss Klaus
Charakterlose Menschen gibbet genug...bin immer wieder froh wenn ich welche mit Charakter finde..werden selten..dabei hilfd Bier aber auch nich wirklich und der digge Kopp am nächsten Morgen macht auch nich wirklich Spaß..:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nabend zusammen.
Frühjahrsputz ist im Gange. Alle Fenster und die Balkone sehen wieder wie geleckt aus.

Tom, laß Dich nicht unterkriegen.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
ich meinte einHelles, nicht Helle bis zum Abwinken mit Brummschädel und allen andern Resultaten, das zumindest mir hilft, die allgemeine Lage in Ruhe zu beurteilen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich bin dann mal weg, Schlaft guat
Klaus
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. bei uns heute +2,9°, 1033 hpa, 82% lf. schönen tag und danke :) für den kaffee. besser kann ich es auch nicht - das kaffeekochen ;).
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 2° und heute noch mal Sonne...



Es ist Bergfest, vergesst die Kerze nicht. ;)

Kathrin
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke für das leckere Frühstück. Wetter wolkenlos, aber vorläufig noch 0°, soll aber noch richtig warm werden, gerade richtig für kleine oder grössere Tour, die Kühe wollen auf die Weide;););)
Gruss und schönen Tag.
Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben