GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hätts sofort eingefroren
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen die Damen und Herren,

frisch vom Mittagessen lad ich grad paar Filme für die weitere Freizeitbeschäftigung im Laufe des Tages runter. Leider bin ich immer noch weng krank und somit zu niGS anderem fähig als fern gucken... Aber in ein paar Wochen bin ich mal wieder daheim und werd wohl endlich mal ein Ganzjahreskennzeichen ans Mobbed machen. Das Wetter ist einfach zu geil ums Mobbed in der Garage verrotten zu lassen...

Grüßlis Ecki
 
B

beak

Gast
Guten Morgen die Damen und Herren,

frisch vom Mittagessen lad ich grad paar Filme für die weitere Freizeitbeschäftigung im Laufe des Tages runter. Leider bin ich immer noch weng krank und somit zu niGS anderem fähig als fern gucken... Aber in ein paar Wochen bin ich mal wieder daheim und werd wohl endlich mal ein Ganzjahreskennzeichen ans Mobbed machen. Das Wetter ist einfach zu geil ums Mobbed in der Garage verrotten zu lassen...

Grüßlis Ecki
Hi Ecki,
hast jetzt auch die Grippe? :eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Muss auch nicht sein, auf so Heldentaten können wir Beide schon von alterswegen (Osteoporose ;):D) her verzichten! :D:D
So isses :D:D.

Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Leben
machen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim :o:D:D:D.
 
O

Oldtimer

Gast
bei uns heißt es, dass 40 das alter ist, wo der schwabe gescheit wird. ich will nicht gescheit werden. hmpf.
und geizig sind wir auch nicht. höchstens kosten-nutzen-orientiert. hihi. kennst du den witz, weshalb schwäbische hausfrauen keine stringtangas tragen? weil man die hinterher nicht als putzlappen verwenden kann. :D
Das hieße, Schwabenfrauen laufen nie unten ohne rum.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
noch besser hätte man das gar nicht formulieren können:D
Hoffentlich ist der Mattin jetzt nicht zu traurig;)
...also mein Musikgeschmack is datt auch nich;)...,..wollte eher mal so´n musiksadophilen Kontrapunkt setzen...,.damit´s nach dem absoluten musikal. Tiefpunkt umso schöner is...(die Welt lebt von Kontrasten...)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre :D:D
Nee nee,

jetzt wird´s mir zu makaber :eek:. Ich will noch vieeeele Jahre auf meinen Möppis fahren ;):D.
Und wenn´s mit dem aufsteigen mal nich mehr klappt, brauch ich irgendwas niedriges, wo ich von hinten nach vorn einfach durchlaufen kann und mich dann in den Sattel fallen lassen kann.
Vielleicht dann so´n Chopper
?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So isses :D:D.

Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Leben
machen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim :o:D:D:D.

hallöle, kurzer Boxenstopp hier.

Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf. ;)
 
B

beak

Gast
Nee nee,

jetzt wird´s mir zu makaber :eek:. Ich will noch vieeeele Jahre auf meinen Möppis fahren ;):D.
Und wenn´s mit dem aufsteigen mal nich mehr klappt, brauch ich irgendwas niedriges, wo ich von hinten nach vorn einfach durchlaufen kann und mich dann in den Sattel fallen lassen kann.
Vielleicht dann so´n Chopper
?
Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!:eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..:D:D
Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger :):)
Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!

Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.:cool::cool:
High Dirk!:)
Wou isses??-Kannze mir ´ne PN schicken?-Für leggeren Wein fah ich meilenweit....;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
hast jetzt auch die Grippe? :eek:

nee, aber in meinem Alter ist es nicht gut wenn man säuft und dann spät ins Bett geht... Das ging die letzten Male schon schief und immer bin ich danach krank geworden... Nur diesmal ist echt komisch weil ich ständig Kopfweh hab das mit niGS zu erledigen ist...
 
A

ArmerIrrer

Gast
High Dirk!:)
Wou isses??-Kannze mir ´ne PN schicken?-Für leggeren Wein fah ich meilenweit....;)

Kenner trinken Württemberger... ;););)

Ich kann Dir da schon was auftreiben, von unseren Bekannten im Kraichgau / Zabergäu, alles von der Winzerei Möglingen... sehr gute Tropfen dabei...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben