GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es geht los bilder vom "kleinen" treffen :):D:). hat spaß gemacht :)
G

Gast 7673

Gast
Frag

@Hermine: GsD!!!! ;)

@Di@k und @Ralf:
Ma guggn, ob der Manuel mal iiiiiirgendwann wieder online kommt, oder Maik. Oder die anderen (nunmehr armen) Kerle die Ralf aufgezählt hat. Sollte ich das Thema wirklich (!) angehen kanns nervig werden mit mir (oder isset scho? :eek:).
Besten Dank dennoch!
ruhig und lass uns wissen was DU machen willst, klingt interessant.
Vielleicht klappt ja dieses Jahr sogar SCHOTTEN ;)

Gut's Nächtle
 
G

Gast15171

Gast
@Hermine: GsD!!!! ;)

@Di@k und @Ralf:
Ma guggn, ob der Manuel mal iiiiiirgendwann wieder online kommt, oder Maik. Oder die anderen (nunmehr armen) Kerle die Ralf aufgezählt hat. Sollte ich das Thema wirklich (!) angehen kanns nervig werden mit mir (oder isset scho? :eek:).
Besten Dank dennoch!
nöönöö. wir können ja tauschen...VEGISS ES: ich geb LOLA nich mehr her.
und wenn ich stützräder dran schrauben lassen muss. WOLL.

der herr schad hat ja wohl auch ne hompädsch, wo er irgendwie erreichbar sein sollte...
ausserdem: weisst du überhaupt noch, wie man son ding benutzt???:p:o;););)

:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Noch ein häzzlischs Guden Nohmt an de Resd! ;)

@Di@k: hab Manuel und Maik in Aarbergen getroffen, @ von Manuel "liegt vor".
Ich denke, ich nerve in mal per @, wo ich ihm doch soooooo tolle Buidln und Movs geliefert hab! :eek::rolleyes:;)
Ehhh, japp, Schotten! :eek: Wenn Deiner Truppe nich wieder auf halben Wege die große Inschbegzion dazwischen kommt? :o:(

@Rälschje: Ich bin, dank bisher ausreichender Gesundheit, heute schomma gepflegtes Töürli gefoarn! So, jetz hoschdes! Bums!
Nen 2Vler bin i no ned g'foarn, will abba! :o
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
na

was meinst du?? wer könnte es sein ? presi 7xl ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Noch ein häzzlischs Guden Nohmt an de Resd! ;)

@Di@k: hab Manuel und Maik in Aarbergen getroffen, @ von Manuel "liegt vor".
Ich denke, ich nerve in mal per @, wo ich ihm doch soooooo tolle Buidln und Movs geliefert hab! :eek::rolleyes:;)
Ehhh, japp, Schotten! :eek: Wenn Deiner Truppe nich wieder auf halben Wege die große Inschbegzion dazwischen kommt? :o:(

@Rälschje: Ich bin, dank bisher ausreichender Gesundheit, heute schomma gepflegtes Töürli gefoarn! So, jetz hoschdes! Bums!
Nen 2Vler bin i no ned g'foarn, will abba! :o
@ Sascha erst mal Guten Abend Bub ;) und ich habe heute eine sehr schöne MM gesehen und Ihn aufs Forum hingewiesen vielleicht schaut Er ja rein....:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Des isch abba liarb Cättele! :D Ich hoffe, Du hast Deine Krallen nicht ausgefahren!!! :eek:
;)
Geh sog: wo draibst di rum, dost a MM dreffen dust? :eek:
 
G

Gast15171

Gast
@Rälschje: Ich bin, dank bisher ausreichender Gesundheit, heute schomma gepflegtes Töürli gefoarn! So, jetz hoschdes! Bums!
Nen 2Vler bin i no ned g'foarn, will abba! :o
bums. die hat gesessen. naja, fast;):D
bis zum eintritt des momentan aus medizin.
gründen verhängten startverbotes hatte ich
in diesem jahre bereits 2.500km zurückgelegt.

soville dazu. meiner ist eben länger:o:o:o:o
und was mir zu meiner jahresgesamtfahrleistung
fehltin 2011, wird eben mit dem fahrrad...ok. ich
gebs zu. wunschvorstellung.

was ganz anderes: ein "2Vler" ist jede sünde wert.
ich betone: jede:D:D


und dann werdet ihr feststellen, dass 60PS vollkommen ausreichend sind.:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
bums. die hat gesessen. naja, fast;):D
bis zum eintritt des momentan aus medizin.
gründen verhängten startverbotes hatte ich
in diesem jahre bereits 2.500km zurückgelegt.

soville dazu. meiner ist eben länger:o:o:o:o
und was mir zu meiner jahresgesamtfahrleistung
fehltin 2011, wird eben mit dem fahrrad...ok. ich
gebs zu. wunschvorstellung.

was ganz anderes: ein "2Vler" ist jede sünde wert.
ich betone: jede:D:D


und dann werdet ihr feststellen, dass 60PS vollkommen ausreichend sind.:D

Bei so einem Hungerhaken wie Dir schon.....:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Des isch abba liarb Cättele! :D Ich hoffe, Du hast Deine Krallen nicht ausgefahren!!! :eek:
;)
Geh sog: wo draibst di rum, dost a MM dreffen dust? :eek:
Ich war sehr nett. :D

Da wo ich auch schon öfter mal ne HP E gesehen habe, am Biggegrill, diese kam aus Neuss und der hatte noch nie was vom Forum gehört.
 
H

HP2Sascha

Gast
@mono: Nur 2500??? Du baust ab!!!
60PS: genauuuuuu deshalb ja meine Fräge!!! Den 27 sind manchmal schiarch...

Sers Manfredissimo!!! :D SMS an A-Lizzi steht noch aus, sorry! :o
 
G

Gast15171

Gast
Also meine Gewichtsklasse....passt scho...:D:D:D:D

mit mehr als 125 PS möglicherweise....


und dann werdet ihr feststellen, dass 60PS vollkommen ausreichend sind.

[/SIZE] Bei so einem Hungerhaken wie Dir schon.....:D:D:D
BIOTUNING, Robert, wie oft denn noch....:mad:

und ich bleibe dabei: der altertuemliche doppelschleifenrahmen der historischen R-baureihn benötigt aufgrund seiner ihm von den konstrukteuren mitgegebenen elastizität nicht wesentlich mehr als 60 PS. mögen manche bis zu 75/78 PS aus den motoren herausholen: die mehrleistung wird durch die rahmenbewegungen in wärme, nicht in vortrieb umgesetzt. helfen tut hier nur eine massenlimitierung des piloten. ab max. 75 kg fahrergewicht ist schluss mit lustig. dann bricht der rahmen.:D

bis später;);)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben