GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Ms.Herminator: Noch ein Umbau auf Solo-seat? ;) Iss scho schick die Kleine!:) @Cat: es gibt tatsächlich noch Möppeltreiber ohne Drang zum...
H

HP2Sascha

Gast
@Ms.Herminator: Noch ein Umbau auf Solo-seat? ;) Iss scho schick die Kleine!:)

@Cat: es gibt tatsächlich noch Möppeltreiber ohne Drang zum Foristi! ;)

@Bob: Iss Ralf ggf. diasporabeteiligt! ;)

Nochmal nen Glühstrumpf zum Planlostreffen! Sowatt finde ich dufte! :cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
mit mehr als 125 PS möglicherweise....


und dann werdet ihr feststellen, dass 60PS vollkommen ausreichend sind.



BIOTUNING, Robert, wie oft denn noch....:mad:

und ich bleibe dabei: der altertuemliche doppelschleifenrahmen der historischen R-baureihn benötigt aufgrund seiner ihm von den konstrukteuren mitgegebenen elastizität nicht wesentlich mehr als 60 PS. mögen manche bis zu 75/78 PS aus den motoren herausholen: die mehrleistung wird durch die rahmenbewegungen in wärme, nicht in vortrieb umgesetzt. helfen tut hier nur eine massenlimitierung des piloten. ab max. 75 kg fahrergewicht ist schluss mit lustig. dann bricht der rahmen.:D

bis später;);)
Also 4 Ventile statt 2....d.h. 2 X 75 kg und schon bin ich wieder im Limit....:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hi cat,
ist noch offen....mal sehen was didi so vor hat...es gäbe da evtl einen treffpunkt
Dann schick mal pn aber war quasi seit September nicht mehr off the road, wenn es also nur off ist dann wirds bestimmt zu schwierig für mich mit Euch Zwei Experten....
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich

bin dann erstma wech für heute....war ein schöner tag...gute n8 @ all :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Dann wünsche ich Allen die jetzt die Biege mache noch einen schönen Abend...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
gute idee.
werd ich dann mal machen lassen.:(
und ansonsten:

gute nacht allen!!
DAS werde ich auch versuchen, mein Kind wechselt die Reifen und ich beaufsichtige das.
Die Jugend muß ja schließlich lernen wie es funktioniert:D
Vielleicht hast du ja auch jemanden der das mal auffrischen müßte;)
...dann delegiertst du:D
 
G

Gast15171

Gast
DAS werde ich auch versuchen, mein Kind wechselt die Reifen und ich beaufsichtige das.
Die Jugend muß ja schließlich lernen wie es funktioniert:D
Vielleicht hast du ja auch jemanden der das mal auffrischen müßte;)
...dann delegiertst du:
D
wollwoll. ich lass dann mal min fru moken:D
der sohn ist halt nie da, wenn man ihn braucht.
der sack fährt mopped. und das ist gut so.:):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, bin gerade wieder eingelaufen, hab nen wunderschönen Tach mit Doro und Niko im WBL verbracht. Flotte 680 Km waren's für mich:D:D Wenn wir nicht so viel geschnackt und gefuttert hätten könnten es glatt noch 150 mehr sein:D:D:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Red
Fein das du wieder gut gelandet bist:)
War echt ein schöner Tag heute.
Dann kann ich mich ja jetzt beruhigt verabschieden.
Machts gut, bis morgen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben