GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GuMo und Glück Auf ausm Pott bei sonnigem Wetter und Aussicht auf ein leckeres Frühstück und ausgiebiges Schrauben heute. Vielleicht noch ne...
G

Gast 7673

Gast
GuMo

und Glück Auf ausm Pott bei sonnigem Wetter und Aussicht auf ein leckeres Frühstück und ausgiebiges Schrauben heute. Vielleicht noch ne kleine Runde, aber das entscheid ich spontan.:):)
 
H

HP2Sascha

Gast
Aach gemorsche! :)
Allen Reisenden: viel Spaß und gute Fahrt!
Allen Schraubenden: Fotoapp mitnehmen!!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allerseits
Wünsche allen gute Fahrt oder auch gutes Graben/bauen oder was Ecki so macht. Klein bisschen neidisch bin ich schon auf die, die fahren können.
Schönen Tag
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wo sind die alle..is ja unfassbar...
@Ekki..nich so tief graben....stößt noch auf Öl ..Bub....:D

@Klaus..machst schon Hant'l training...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10,5° und Sonne satt. Werde gleich noch schnell ne Runde Mopped fahren und dann bei meinem Bruder nen schweren Schrank schleppen. Dafür gibbet da auch Frühstück.
Heute Mittag kommt mein Brocken und werden heute Nachmittag fein Grillen. Allen nen schönen Sa.:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, hab schon die ersten Bilders gemacht, jetzt geh ich Split organisieren und Pflastersteine... Muss nur kurz den Helm holen, dann schwing ich mich auf den Roller und los gehts...

Achja, gegraben hab ich auch schon, leider kein Öl, mpf... Verdammt, aber anstrengend ist das; wir haben 7°C und Nebel und mir läuft die Brühe, ekelhaft...


Bis später...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
@Klaus..machst schon Hant'l training...
Guten Morgen
Mit Hanteltraining wird da niGS; gestreckt lagern des Fingers über Wochen sei angesagt, unsere Fachfrauen werden das bestätigen.
Dafür ist hier 11° und schönstes Wetter, genau richtig um zu Hause rum zu sitzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gruss und gute Fahrt
Klaus
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne und angenehme Temps haben wir auch!:D

@Ecki: Mach mal ein paar Bilder, wenn Du das gut hinbekommst, kannst ja bei mir weitermachen ;)...hätte da ein großes Sück Garten, wo Du Dich landschaftsgartentechnisch austoben könntest.;):):D

Der WBL-Truppe wünsche ich einen schönen Tag mit schöner Tour und viel Spaß!!!! ....vergesst die Bilder für uns nicht.;):D

Klaus, Dir gute Besserung....und halt die Finger still.;):D

Dem Rest einfach einen angenehmen Tag ohne Ärger und vielleicht ein paar schöne Kilometer!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Tag, wollte mal kurz reinschauen was hier so abgeht.

Aber im Moment wohl eher niGS ;):D

wünsche Allen viel Spaß, Gute Besserung, schöne Touren und was Ihr sonst noch so braucht. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Kathrin
Wollte ich auch gerade fragen. Bei mir erübrigt sich das. Fahr doch ein paar Kurven für mich auch
Vielen Dank
Klaus
Ich fahre heute nicht aber ich bin sicher die "Splittergruppe" im WBL fährt genug für Uns Alle ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben