GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Bilanz bitte! ;) @croc: Föddös nüsch verjessn!!!
B

beak

Gast
Mahlzeit!

@Klaus: Nimm die Q, brauchst nich soviel has geben wie bei dem Iron! ;)
Achhhhh, man soll ja nich anstiften! :eek:

@Ralf: Babbel nedd! :cool:

@Gabi: Gegenvorschlag, bzw. für andere, aber ähnliche Stimmungen:


@free: tu ich richtich tun?

Als das Wetter gut war die 2DO-Liste dran.
Jetzt, wo fertich mit 2DO, fliegen hier wettermäßig die Katzen und Hunde tief...
Bleibt die Hoffnung auf Morgen.
Hi Sascha,

jessas Maria, schon wieder was zum Ausprobieren :eek:;):D Danke für den Tipp, werd ich am Montag gleich testen
auf gehts zur Koffierunde mit anschließender Zeltinspäktion...

@Beak..is dat zum trinken oder duften...:D:D
Wenn´de nach Narzissen und Großstadt aus dem Mund riechen willst, kannste das auch trinken :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wieder da vom BJJ Training und gleich wird was leckeres gekocht, mal sehen weiß noch nicht genau wonach mir der Sinn steht...:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

zurück aus dem harz. 520 km sind mehr auf der uhr :D. die kleine MT ist jetzt gut eingefahren .... da kann sie am donnerstag zur einfahrkontrolle. war sehr schön im harz - aber zimlich schattig und windig. hab' euch 2 bilder mitgebracht.
schönen abend noch und eine gute n8 :)
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
ich seh auf den pictures nur einen spanier männlichen geschlechtes.
den aber unübersehbar :D:D:D:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Habe fertig, also ich, draussen noch lange nichts...

Ca. 1 Kubik Aushub der Ecke, mit tausenden Wurzeln, also richtig schön zum graben...
Dann ca.8qm bestehende Pflastersteine entfernt um auf Niveau zu kommen, Split verteilt und angefangen zu pflastern, hier paar Bilder dazu...

Die ersten zwei sind Stand heute morgen, das dritte ist kurz vorm Mittagessen, wo bereits der Aushub weggeführt und die 40kg schweren Gartenplatten als Begrenzung zur Grenze hin gesetzt waren.
Die letzten drei sind dann beim Pflasterstein entfernen, ich wurde ziemlich nass dabei und wollte dann schon aufhören (war ja auch schon 1830) als es dann auch aufgehört hat zu regnen...

Weiter im nächsten Beitrag...
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ecki wenn Du dein Knie jetzt merkst dann wird mich das gar nicht überaschen ..;):cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
und nachdem ich dann die restlichen Pflaster auch noch entfernt hatte hab ich gleich angefangen den neuen Split aufzufüllen und einzuebnen und in der hinteren Ecke gestartet mir den neuen Pflasterarbeiten...

Also morgen früh nur die Katzenscheiße raussammeln, fertig einebnen und fertig pflastern...

Mir tut alles weh... :mad:
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Ecki wenn Du dein Knie jetzt merkst dann wird mich das gar nicht überaschen ..;):cool:
hatte die ganze Zeit die Bandage dran und mich wundert es selbst dass ich vor Schmerzen nicht eingehe, aber vielleicht bin ich vin zu sehr vom Rücken abgelenkt, aua...:mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hatte die ganze Zeit die Bandage dran und mich wundert es selbst dass ich vor Schmerzen nicht eingehe, aber vielleicht bin ich vin zu sehr vom Rücken abgelenkt, aua...:mad:
Ja der schlimmste Schmerz überdeckt die anderen Schmerzen, dann pfleg dich mal heute Abend. Da fällt der Tanz in den Mai wohl aus...
 
G

Gast15171

Gast
hast du eigentlich JEMALS in deinem leben mit derart HEILIGEM ENTHUASIASMUS ne molkerei eingerichtet?

falls du nach beten eines schwarzen walpurgiskranzes die frage dreimal mit NEIN, hab ich noch nicht, NIE:eek: beantworten kannst:

steht dringend ein berufswechsel an. trau dich. noch ist es nicht zu spät...

hunderunde. biss später:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Ekki...das has'd aber gut g'macht Bub....ich bin stolz auf dich..so Akkurat...fein..wann ist Einweihung....:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
hast du eigentlich JEMALS in deinem leben mit derart HEILIGEM ENTHUASIASMUS ne molkerei eingerichtet?

falls du nach beten eines schwarzen walpurgiskranzes die frage dreimal mit NEIN, hab ich noch nicht, NIE:eek: beantworten kannst:

steht dringend ein berufswechsel an. trau dich. noch ist es nicht zu spät...

hunderunde. biss später:)

hab ehrlich gesagt schon öfter mit dem Gedanken gespielt und in Richtung Landschaftsgärtner zu wechseln, bin aber eindeutig zu zerstört um das zu machen, da sind solche Gewaltakte für muttern das absolute Limit...:(

Und übrigens; Ja, ich habe auch mit solch einem Enthussidingsbums an Molkereieinrichtungen mitgearbeitet!!! ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben