GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hmmm..da kann man blind von werden wenn da ewig was rummschwirrt...wirst noch WischiWaschi wie die Gabi...:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Tom
Hast recht, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder Q reiten kann, aber ich will's mal nicht übertreiben, hingegen schwirrt jetzt das GuMo Treffen in meinem Kopf rum, mal sehen
Gruss Klaus
hmmm..da kann man blind von werden wenn da ewig was rummschwirrt...wirst noch WischiWaschi wie die Gabi...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
brech mir bloß ned zamm...morgen wird gepackt....froi....
Hääää, wolltest du nicht schon Sonntag packen, was machst du da eigentlich für einen Aufstand drum, ist doch nur für zwei Nächte, das ist in 10min zusammengesucht.
.. bei mir waret ohne Dackel der Schddorrnäh vom Pfannenbecker - 2009er -
himmlisch . . .

Hömma Dirk - da hassze ja ne richtige Ahnengalerie:



Glück Auf . . .
Die Lücken bekommt Di@k bestimmt auch noch aufgefüllt:D

Bei meinem Ex:) hab ich diese Woche eine gelbe Mystic gesehen, die hat mir auch gut gefallen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
werd ma einen Koffer freihalten...für die Lager..pass'd vllt noch ne Tischdrehbank mit rain......für special und so....:D:D:D:D am besten werden mir die Filosofischen Gespräche gefallen...weiß ich getz schon...

"Blafasel Laber"...:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann ist aber ne Klappendrossel eher kontraproduktiv.....:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Tom
Hast recht, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder Q reiten kann, aber ich will's mal nicht übertreiben, hingegen schwirrt jetzt das GuMo Treffen in meinem Kopf rum, mal sehen
Gruss Klaus
wie getz denn dem Flunken.....ich sähe mal nen Gedanken...:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
is doch

klar, man muss eben Prinzipietäten setzen oder wie datt heisst ;)
was will man da machen

:confused::confused::confused:

außer hinsetzen und ein gläschen
trinken:D
Cheers !:)

Naamt zurück, hab mein Schrauberwerk gestern schon erledigt. Dafür ist Grillabend ausgefallen wegen Seuchengefahr. Aber was solls, Hauptsache die rote ist fertig. Und neubereift.
Erwähnte ich schon das ich mich auf Breitenau freue? :D:D:D
Und Finger noch heile?... Breitenau is doch bei Ranzbach oder? Wenn ich es irgendwie schaffe meine bSaZ von der Notwendigkeit einer ausgedehnten Testfahrt mit dem Räucherstäbchen zu überzeugen kukk ich wenichstenz ma vorbai.

Nabend in die Runde....:):)
NaamT BigBopp ;):)
.. bei mir waret ohne Dackel der Schddorrnäh vom Pfannenbecker - 2009er -
himmlisch . . .

Hömma Dirk - da hassze ja ne richtige Ahnengalerie:



UND DAS BESTE IST : bSaZ hat mich echt gefragt ob die wirklich teilweise wieder verkaufen will wenn sie alle fertich sind!!!(Hatte ich nämmich ma so in tieftraurigem Ton angemerkt..;) O-Ton : "Also ICH würd die ja behalten.. Sowas verkauft man doch nich wenn man soo lange daran rumgeschraubt hat !"
Glück Auf . . .
Wenn die nicht zuviel Platz wegnehmen warum nicht?
Platz wird allerdings irgendwann ein Problem, ich bräuchte nämmich noch ne G/S (hätt ich meine gepimmte ma nich weggetan...)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wenn jemand ne G/S zum renovieren hätte ??;);)
Wie ich schon schrub mein EX:) hat ein paar Alteisen in Zahlung genommen, ich kann ja mal Bilder machen.
In der ''biete'' Ecke ist eine, die schon fertig ist, über 6000 Euronen soll das Alteisen kosten, scheint ja echt ne Geldanlage zu sein.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Wie ich schon schrub mein EX:) hat ein paar Alteisen in Zahlung genommen, ich kann ja mal Bilder machen.
In der ''biete'' Ecke ist eine, die schon fertig ist, über 6000 Euronen soll das Alteisen kosten, scheint ja echt ne Geldanlage zu sein.
ich glaub der Di@k und ich wollten eine zum selber restaurieren hihi :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Fertig

Wie ich schon schrub mein EX:) hat ein paar Alteisen in Zahlung genommen, ich kann ja mal Bilder machen.
In der ''biete'' Ecke ist eine, die schon fertig ist, über 6000 Euronen soll das Alteisen kosten, scheint ja echt ne Geldanlage zu sein.

hatte ich schon;) Hat nach der Komplettrenovierung und Tuning dann so um die 8Tsd gebracht

Wie Oeli schon schrub : eine selber herrichten, das isses !!!

So ein Trümmerhaufen für 500 Ökken an dem noch alles beisammen ist, aber eben eher so das Modell : Hiroshima;):D
 
G

Gast15171

Gast
Nabend:)

Hääää, wolltest du nicht schon Sonntag packen, was machst du da eigentlich für einen Aufstand drum, ist doch nur für zwei Nächte, das ist in 10min zusammengesucht.


...
du hast recht. mir war auch schon so, als hätte ich das bereits in erinnerung gehabt, er hätte derartiges bereits von sich gegeben...

blafasel etc etc...:D:D:D naja, er wird halt alt:eek::p
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, hab mir grad noch nen Schlummerwhysky geholt, erst noch heiß duschen dann wieder in die Heia, habe fertig...

Nachti und bis morgen wo ich hoffentlich wieder fit bin, hab doch auch Arbeit zu tun... :eek::rolleyes::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben