GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ecki gute besserung :)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
jeder seine, sonst gibt dat nix :D:D:D wenn 2e an demselben Modell schrauben potentieren sich die Synergieeffekte :D:D:D:D
OK, wenn ich zwei solche HandgranatenwurfstandsG/Ssen sehe, dann melde ich mich;)
Wir hatten am WE auch wieder unseren Spaß mit dem mitfahrenden 20jährigen Alteisen:D Irgendwas ist immer, aber das dumme Stück ist auch immer wieder zu überreden die Tour doch weiter mitzumachen:D:D:D
Irgendwie ist das zickige Ding ja liebenswert;) und im Gegensatz zu mir war sie sogar schon in der Wüste:)
 
G

Gast 7673

Gast
auf die

OK, wenn ich zwei solche HandgranatenwurfstandsG/Ssen sehe, dann melde ich mich;)
Wir hatten am WE auch wieder unseren Spaß mit dem mitfahrenden 20jährigen Alteisen:D Irgendwas ist immer, aber das dumme Stück ist auch immer wieder zu überreden die Tour doch weiter mitzumachen:D:D:D
Irgendwie ist das zickige Ding ja liebenswert;) und im Gegensatz zu mir war sie sogar schon in der Wüste:)
Gefahr hin etwas überlesen zu haben : Wassn fürn Fastyoungtimer ?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gefahr hin etwas überlesen zu haben : Wassn fürn Fastyoungtimer ?
Einer unserer Mitfahrer hat ne alte R100GS, mit der wirds nie langweilig:D:D:D
Mal schmeißt sie mit Teilen um sich mal müssen wir schieben oder Etsatzteile besorgen, aber letztendlich bringen wir sie immer wieder mit nach Hause, auch wenn sie schon ein paar Mal am Straßenrand fast den Gnadenschuß bekommen hätte;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einer unserer Mitfahrer hat ne alte R100GS, mit der wirds nie langweilig:D:D:D
Mal schmeißt sie mit Teilen um sich mal müssen wir schieben oder Etsatzteile besorgen, aber letztendlich bringen wir sie immer wieder mit nach Hause, auch wenn sie schon ein paar Mal am Straßenrand fast den Gnadenschuß bekommen hätte;)
...ich weiß welche du meinst...is doch tadelloß in Schuß das Teil.....
 
G

Gast 7673

Gast
sowas

Einer unserer Mitfahrer hat ne alte R100GS, mit der wirds nie langweilig:D:D:D
Mal schmeißt sie mit Teilen um sich mal müssen wir schieben oder Etsatzteile besorgen, aber letztendlich bringen wir sie immer wieder mit nach Hause, auch wenn sie schon ein paar Mal am Straßenrand fast den Gnadenschuß bekommen hätte;)
würde meine Sammlung doch nach hinten hin erweitern..;)
Geb ihm doch mal meine mobilnummer (ABER NUR WENN DIE GS GRAD ZICKT- das wirkt sich auf den Preis aus:D:D)

Aber ma so unter uns : Das Ding kann nur ganz viiiiel gelaufen haben und selten gewartet worden sein. Die sind sonst echt unkaputtbar.:cool:
 
G

Gast15171

Gast
würde meine Sammlung doch nach hinten hin erweitern..;)
Geb ihm doch mal meine mobilnummer (ABER NUR WENN DIE GS GRAD ZICKT- das wirkt sich auf den Preis aus:D:D)

Aber ma so unter uns : Das Ding kann nur ganz viiiiel gelaufen haben und selten gewartet worden sein. Die sind sonst echt unkaputtbar.:cool:
nu ist meine gleich nen 1000er mehr wert.danke, mein freund!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
würde meine Sammlung doch nach hinten hin erweitern..;)
Geb ihm doch mal meine mobilnummer (ABER NUR WENN DIE GS GRAD ZICKT- das wirkt sich auf den Preis aus:D:D)

Aber ma so unter uns : Das Ding kann nur ganz viiiiel gelaufen haben und selten gewartet worden sein. Die sind sonst echt unkaputtbar.:cool:
Sie hat schon so einige Kilometer runter, und Wüstensand und Schrauberfehler haben da sicher auch Spuren hinterlassen;)
Trotzdem liebenswert das tapfere Alteisen, wenn sie dann rennt ist sie gut dabei;)
....mit geht ja irgendwie die gelb/schwarze r100r mystic nicht aus dem Kopf, die fand ich ja echt schick. Ich glaub ich frage da mal nach zu welchem Kurs sie verkauft werden soll.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Klaus......... na ein bisserl Wasser auf die Saat.......biddee komm nach Breitenau...es ist getz schon lustig..kann also nur noch besser werden....gieß gieß..:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben