GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frosch deine Tage sind gezählt, ich überlege nur noch die Art und Weise deines unrühmlichen Endes:D:D:D evtl so: oder so oder so oder so...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@Red.....was'n das für ne Schwuchtelbox dahinten drauf...Mikrowellenherd zum aufbagg'n diverser Snaggs..eventüll Schnellbrateinrichtung für Gürrywosch'd....:D:D:D:D


das mußte getz sain...:D:D:D:D:D:D:D
Frosch deine Tage sind gezählt, ich überlege nur noch die Art und Weise deines unrühmlichen Endes:D:D:D

evtl so:


oder so


oder so


oder so


das ist auch gut


oder halt artgerecht:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Zu dem einen Bild fällt mir nur ein:
Was ist grün....und wenn man auf den Knopf drückt wird's rot?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frosch im Mixer!;)
 
O

Oldtimer

Gast
Die beiden Bäume heißen Catalpa und als ich sie vor acht Jahren gepflanzt habe, hatten sie nur sehr kleine aufgesetzte Kugeln. In der Bauschule sagten sie mir auch, dass die Bäume erst blühen würden, wenn sie sehr, sehr alt seien.;):D Sie haben schon vom ersten Jahr an geblüht.:D
Wow! Schick schick.:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt hab ich mich erschrocken. Kampfhunde im Gumo. Damit rechnet doch
keiner.:D:D

Noch 4 Tage.................................dann fress ich Dreck. Boah bin ich
angefixt.








........Straße kann ja mitlerweile Jeder.:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jetzt hab ich mich erschrocken. Kampfhunde im Gumo. Damit rechnet doch
keiner.:D:D

Noch 4 Tage.................................dann fress ich Dreck. Boah bin ich
angefixt.








........Straße kann ja mitlerweile Jeder.:D:D:D:D:D

Eye Klasse, wir haben das GUMO Treffen ja um die Ecke, ich glaub wir müssen mal gucken kommen:D:D:D:D

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Pepper auf der Suche welcher Unfug noch möglich ist:D


Guten Abend Andreas
Was hast Du mit Pepper gemacht? die Haltung der rechten Oberlippe macht mich ein wenig misstrauisch, auch wenn sie mich nicht fressen würde, bin zu zäh, höchstens als Kaugummi zu gebrauchen.
Was den Frosch betrifft, tendiere ich zu "artgerecht", unsere Katzen bringen jede Nacht einige, die meisten werden dann morgens zurück in den Weiher gebracht, die andern finden sich nach einigen Tagen irgendwo versteckt, vertrocknet, eben nicht artgerecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Für andere Reptilien, wie Eidechsen und Blindschleichen werden sie nur gerühmt und belohnt, wenn sie unversehrt gebracht und abgeliefert werden. :D:D:D
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Die beiden Bäume heißen Catalpa und als ich sie vor acht Jahren gepflanzt habe, hatten sie nur sehr kleine aufgesetzte Kugeln. In der Bauschule sagten sie mir auch, dass die Bäume erst blühen würden, wenn sie sehr, sehr alt seien.;):D Sie haben schon vom ersten Jahr an geblüht.:D
Leider sehen sie in diesem Jahr etwas ausgewachsen aus...hab' das Zurückschneiden im Winter glatt verpennt.;)
@Klaus: Keine Angst, mein Garten ist genau so groß, dass er in zwei Stunden wieder ganz gut aussieht, egal wie verwildert dass er war.;):D
...hatte vor vielen Jahren das Glück mir die Größe aussuchen zu können.;):D...ist wirklich nur so groß, dass es noch Spaß macht.

Ach ja...Guten Abend zusammen!
Guten Abend Heike
Sieht toll aus, Dein Garten, und soooo pflegeleicht, :D:D:D , da muss ich mir was einfallen lassen.
Gruss Klaus
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend Andreas
Was hast Du mit Pepper gemacht? die Haltung der rechten Oberlippe macht mich ein wenig misstrauisch, auch wenn sie mich nicht fressen würde, bin zu zäh, höchstens als Kaugummi zu gebrauchen.
Was den Frosch betrifft, tendiere ich zu "artgerecht", unsere Katzen bringen jede Nacht einige, die meisten werden dann morgens zurück in den Weiher gebracht, die andern finden sich nach einigen Tagen irgendwo versteckt, vertrocknet, eben nicht artgerecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Für andere Reptilien, wie Eidechsen und Blindschleichen werden sie nur gerühmt und belohnt, wenn sie unversehrt gebracht und abgeliefert werden. :D:D:D
Gruss Klaus
Moin Klaus, bei Pepper steht der untere rechte (in LR) Reißzahn etwas nach aussen, demzufolge legt sich die Oberlippe so hin. Sieht aus wie Rambo, ist aber vollkommen freundlich, selbst die Fliegen fliegen zum Lachen in den Keller wenn Pepper nach ihnen schnappt:D:D:D, naja mit 8 Monaten muß sie halt noch viel lernen:cool:, sie soll nach Möglichkeit so als Familienhund bleiben, erzogen, nicht abgerichtet und nich scharf gemacht, die Lütte soll jederzeit ohne Leine einfach mitlaufen können, dann ist es ok. Zur Zeit geht sie da schon mal eigene Wege, gibt ja auch soviel zu entdecken auf der Welt:rolleyes::D, nur meine Nerven leiden dann schon mal:eek::rolleyes::p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend in die Runde
............gut das ich kein Frosch bin:D
wobei nach dem Gumotreffen gibbet dann wahrscheinlich geröstete Grillen:rolleyes::D:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht, ich gehe dann mal ins Bett, die Spätschicht ist ja heute ganz gut vertreten. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Spätschicht ist gut, nix los hier, nur mal eben zur Köterrunde raus an'n Baum und alle sind sie auf der Flucht:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
.........nachdem ich mir bei den Reiseberichten Traumfutter geholt habe, gehe ich nun auch in die Waagerechte
gute Nacht Andreas
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben