GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und ich dachte an den spruch.... nixx ist unmööööchlich
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin inne Runde

@Di@k..feinen Urlaub..Skifoarn..nänä..wär mir zu kalt..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast


cheers, ich roll mich mit nem Schlückchen davon in die Heia noch ein bisschen was lesen, muss morgen früh um sieben los, Wohnungen angucken...

Makler sind doof, da wollen sie alle Geld verdienen und dann rühren sie sich nicht wenn man nen Termin haben will um was anzuschauen. Jetzt hab ich nur drei Termine morgen, ich denke, bzw hoffe dass mir da eine taugt, ich mag nicht mehr da hoch fahren nur zum gucken...

Bis denn dann und Gute Nacht an alle Zwergwale und solche die es werden wollen... :D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
n abend, Katze!

ich hab auch sport gemacht.
ralleysport. hab mir mal wieder die
gesammelten werke des Herrn Walter Röhrl
angetan.
der typ ist immer wieder eine automobile offenbarung.



:cool:
 
G

Gast15171

Gast
Klasse:)


DAS glaube ich auf keinen Fall:D
dann lässt du es eben bleiben.:mad:
so.:D:D:D:D:D:D;) wenn ich immer
morgens auf die waage schiele, dann
hast wohl recht. aber winterspeck ist
doch drauf gekommen und bei der be-
scheidenen leistungsausbeute von
LOLA
muss der bis zum saisonbeginn auch
wieder runter. sonst hab ich ja über-
haupt keene chance auf dem spreewaldring...:D:p
 
G

Gast15171

Gast
Jetzt sag bloß das du dort mit LOLA Kreise fahren willst:eek::):D
yess. i.V. m. einem rollator.
den leihe ich mir von meinem vater:eek:

im ernst: wenn hier nicht bald frühlingswetter mit sommerlichen temperaturen einkehrt, dannnnnn
weiss ich nicht , was ich tue!
 
B

Birk

Gast
Das Beste was Ihr bei dem Sauwetter tun konntet. ;)
Jo - letzte Gelegenheit ;) Sobald das Wetter schöner und wärmer wird, wird Möppi ausm Stall geholt und dann wird Fahren geübt und gelernt :):):) Kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich wieder fahren kann!

Meine Fresse, gehts mir jetzt grad gut! :o:o;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben