GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend:) Ist noch was vom Zwiebelkuchen da? So haben der Junior und der Hund erfolgreich das Gebot Der Hund gehört nicht ins Bett umgangen, so...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Ist noch was vom Zwiebelkuchen da?
So haben der Junior und der Hund erfolgreich das Gebot
Der Hund gehört nicht ins Bett
umgangen, so rein zufällig lag die Bettdecke vor dem Bett:rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich eher nach Hause gekommen und gehhe anschliessend zu Bett.
Dazwischen: Jeden Montag ist Jodlerklub, aber da sind noch die Schützen und ein paar andere....;);)
Ok, ok........aber ich geh dann mal ins Bett....;)
Bis Morgen....:)
erstaunlich. ich versuche gerade, mein kostenbüdscheÉ nach unten zu korrigieren . durch austritt aus dem allumfassenden, glückseligmachenden adac.... dem grössten vereinsmeierverin deutschlands. und du schweizzer Klaus machst vor, wie man zu traditions- und sonstigen -pflege die euros mit vollen händen rauswirft. uuPs:ihr habt ja gar keine euronen. mit was wirfst du denn dann?

i.Ü.:
bei uns in brD tragen die vereine zur politischen willensbildung bei.
nicht zur traditionspflege. damit wären sie wohl auch überfordert.:rolleyes::o
 
L

LGW

Gast
Wenn der Sohne mit dem Hunde :D :D :D

Feddig mit Abait, morgen geht der Wahnsinn weiter. Immerhin sind ein paar Vorstellungsgespräche gut gelaufen, hoffe mal das wird was - dann entspannt sich die Personalsituation endlich etwas. :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
nabend:)
Ist noch was vom Zwiebelkuchen da?
So haben der Junior und der Hund erfolgreich das Gebot
Der Hund gehört nicht ins Bett
umgangen, so rein zufällig lag die Bettdecke vor dem Bett:rolleyes:
haha Doro wie der schaut...als wüsste ER genau das Er das nicht darf....;):):D
 
L

LGW

Gast
Weiss er ja auch.

Unser Kater schaut genauso wenn er auf dem Tisch hockt oder so. Gerne auch erst antäuschen, dann unaufällig doch noch den Regelbruch einstielen :D
 
G

Gast15171

Gast
nabend:)
Ist noch was vom Zwiebelkuchen da?
So haben der Junior und der Hund erfolgreich das Gebot
Der Hund gehört nicht ins Bett
umgangen, so rein zufällig lag die Bettdecke vor dem Bett:rolleyes:
tzztzztzzZZZ

nunwollte ich ausnahmsweise mal das B ILD kopieren, und nun geht das nicht. schade drum. denn das portrait von Luigi, dem schwarzen sonnenKÖNIG ist auf dem rotgoldenen damasttischtuch gar vorzügelig gelungen!!!!

Doro, wirklich ein starkes portrait der töle:):):):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ralf vielleicht erst runterladen und dann kopieren ?

Meine Damen und Herren ich bin dann mal weg, ciao ciao :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
N8 cat:)

Danke Ralf schwarz/rot ist fast immer ne schöne Kombination, dann noch dieser erwischte Ausdruck im Gesicht;):)
Er führt hier schon ein königliches Leben:D
 
G

Gast15171

Gast
Ralf vielleicht erst runterladen und dann kopieren ?

Meine Damen und Herren ich bin dann mal weg, ciao ciao :)
Catze, du meinst, dies sei einen versuch wert?:D
ich belasse es mal bei der verbalen LOBhudelei....
die ist aber wirklich ernstgemeint! das bild von LUIGIG, denm sonnenKÖNIG ist toll! die töle auch (glaub ich :) :) :) ) ausserdem hoffe ich, den zamperl demnächst kennenzulernen:)

und nun

GUTE NACHT !
möge die MACHT mit EUCH sein .
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

von der frühschicht aus owl. zimlich kalte -7,7°, 78% lf, 1036 hpa habe ich zu melden. wünsche einen schönen dienstag :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Eva danke für den Kaffee. Ich stelle noch ein Brot dazu. Heute kein Buffet.

Bei uns ist die Kälte noch nicht angekommen.
0° und nass. Aber sie soll noch kommen.



Wünsche allen einen guten Tag - und schön warm anziehen.

Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -4.8° sind es hier,

Danke für den Kaffee Eva und Charly bei soo vielen GuMo´s und Besuchern brauchts doch ein Buffet....;)




Ich wünsche Euch einen schönen Dientag,

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen ihr Lieben

Danke euch fürs Frühstück :)

hier sind doch tatsächlich -8,3°C :eek: Bin fast am Aussen-Türgriff festgefroren, als ich den Müll rausgetragen habe :( - da hätten wir dann den Salat gehabt ;):D
hm... merke: nie mit nassen Händen Türgriff von aussen anfassen, wenn das Thermometer -8,3° zeigt :cool::rolleyes:

euch allen einen schönen Tag :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-5° in EL. Wenn man den ganzen Tag draußen ist, ist das ganz schön heftig. Danke für die Verpflegung. Allen einen angenehm zemperierten Tag!:)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen!
-5° in EL. Wenn man den ganzen Tag draußen ist, ist das ganz schön heftig. Danke für die Verpflegung. Allen einen angenehm zemperierten Tag!:)
Norbert - von gestern Abend ist bestimmt noch ein Stück Zwiebelkuchen da - extra für dich aufn Tisch gestellt ;) wärste gestern Abend hier gewesen, hättest du ihn warm essen können; jetzt ist er kalt :cool::):)
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Guten Morgen zusammen...
So ein Frühstück wünsch ich mir jetzt auch...statt dessen muss ich jetzt raus in die Lippische Kälte... :mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen zusammen...
So ein Frühstück wünsch ich mir jetzt auch...statt dessen muss ich jetzt raus in die Lippische Kälte... :mad:
Guten Morgen, hier findest Du jeden MOrgen ein feines Frühstück einschließlich des WEtters aus den verschiedenen REgionen. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen...
So ein Frühstück wünsch ich mir jetzt auch...statt dessen muss ich jetzt raus in die Lippische Kälte... :mad:
Guten Morgen, hier findest Du jeden MOrgen ein feines Frühstück einschließlich des WEtters aus den verschiedenen REgionen. :)

genau, und dann kommt nen Armer Irrer und sagt dass Frühstück total überbewertet ist... :D


Frost? In Vorarlberg nicht...
Schnee? Auch nicht unter 1.000 m...
Arbeit? Ich bin anwesend...
Lust? nööööö...


:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben