GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf... ... aussem Revier. Danke für`s Frühstück:) - so jetzt noch Hände abtrocknen;) und dann die tief- gefrorenen Zigaretten aus dem Auto...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

... aussem Revier.

Danke für`s Frühstück:) - so jetzt noch Hände abtrocknen;) und dann die tief-
gefrorenen Zigaretten aus dem Auto holen. Habe einen Parkplatz vor der Tür.:cool:


Schönen Tag @all ....:)
 

Anhänge

S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Na wenn's hier regelmäßig Frühstück gibt, dann werd ich wohl öfter vorbeischauen... ;) ist ja auch die wichtigste Mahlzeit des Tages... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na wenn's hier regelmäßig Frühstück gibt, dann werd ich wohl öfter vorbeischauen... ;) ist ja auch die wichtigste Mahlzeit des Tages... :D
die wichtigste Mahlzeit des Tages ist Kaffee, und das immer und ständig, alles andere - total überbewertet... :p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier iiiist kkkalt:eek:, man des braucht jetzt kein Mensch mehr:mad: Kaffee zu mir gefrühstückt wird später;)
Heute mal abklären ob das mit dem Umzug so läuft, wie ich mir das vorstelle:rolleyes:
Schnuppi hat auf jeden Fall schon mal einen Garagenschlafplatz bekommen:cool:
und ich eine große eingerichtete Küche:D

Habt noch einen schönen Tag, ich darf noch Behördengänge erledigen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Habt noch einen schönen Tag, ich darf noch Behördengänge erledigen

die stehen mir auch noch bevor, und das ist gleich noch nen Stück ätzender weil ich ausm Ausland zurückkomme... :eek:
Naja, steht heute abend aufm Plan, die ganzen Ämter mal anzschreiben und mich für März wieder anzumelden, bzw in Österreich abmelden...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
-10°C bei klarer sonniger Kälte sind hier.
Es sieht ja schön aus draußen, aber an die Temperaturen habe ich mich noch nicht gewöhnt.
Etwas Zeit habe ich ja noch, denn es soll ja noch kälter werden, also erst einmal ausgiebig frühstücken.
Hoffentlich springt das Alteisen nachher an:rolleyes:
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Hab damit noch drei Monate Zeit...ab da wohne ich im WBL... :)
und darf die Behördengänge erledigen...was noch viel schlimmer ist...erstmal ne vernünftige Wohnung mit viel Garagenplatz finden...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin ihr Lieben
-10°C bei klarer sonniger Kälte sind hier.
Es sieht ja schön aus draußen, aber an die Temperaturen habe ich mich noch nicht gewöhnt.
Etwas Zeit habe ich ja noch, denn es soll ja noch kälter werden, also erst einmal ausgiebig frühstücken.
Hoffentlich springt das Alteisen nachher an:rolleyes:
optimal zum Mobbed fahren... :D:D
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Hmm.... :rolleyes: fast nur Vorteile... ;) Man wird zumindestens auf dem Weg zur Arbeit auch richtig wach... :p
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Muss auch noch auf meine Ventildeckel warten...die sind beim Lackierer...danach eben noch den Oelwechsel fertig machen, neue Heidenau K60scout drauf und weiter gehts...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Muss auch noch auf meine Ventildeckel warten...die sind beim Lackierer...danach eben noch den Oelwechsel fertig machen, neue Heidenau K60scout drauf und weiter gehts...:D
ohja, nach dem Wochenende werde ich auch neue K60 brauchen, zumindest hinten, nach nunmehr 8000km ist der auch nimmer so gut...
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren...zieh sie zum ersten Mal drauf...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren...zieh sie zum ersten Mal drauf...
musst mal im Reifenfred schauen, dort sind einige Testberichte der Forumsuser...

Ich persönlich find ihn prima, und dank des Mittelstegs auch deutlich haltbarer als die ersten K60, dennoch immernoch ausreichend Traktion im Wald, wobei ich ein kleiner Schisser bin und da nicht ans Limit gehe, der Reifen kann vieeeeeeeeeel mehr als ich...
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Ich fahre auf den Straßen auch etwas verhaltener...wenn ich rasen wollte, hätt ich mir auch ne Rennmaschine kaufen können... :)
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Muss mal wieder raus...was tun... ;)
Bis denne...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Leudeeee,

-8° Sonne Schweiiiineeeekalt....brrrr

danke für das Frühstügg...wobei Kaff is das wichtigste....

habe heut beschlossen ned zum Tüv zu fahren...die sind ja wahnsinnig....ich wart dann mal auf warm.....mir doch egal..wer denkt sich sowat aus....:mad:
 
L

LGW

Gast
-7°C... endlich richtig Winter, das wurde auch Zeit, im Ofen rödeln schon Briketts statt Holz - dafür ist der Stapel im Schuppen einfach zu klein :rolleyes: - dazu strahlender Sonnenschein, schade das ich es im Büro vergeuden werde. :mad:

Immerhin ist mein PKW wieder da, denn bei den Temperaturen mit dem Gespann 80km zur Arbeit wäre mir doch zu frisch. Die 40km zur Zweigstelle würde ich mir ja geben... aber Chef braucht in der Zentrale wen zum anschreien... :rolleyes: :o :D

Also aufi geht's, bis heute Abend.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben