GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin.......... Frühstück gib´s gleich :) allen einen schönen Tag, heute iss Bergfest:cool:
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin..........

Frühstück gib´s gleich :)
allen einen schönen Tag, heute iss Bergfest:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier schon mal kaffee.
wetter: -5,6° bis -9,7°, 1049 hpa, 76% lf, schönes bergfest :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es auch -5° ist ja dirket warm zu _Gestern...




Schönes Bergfest wünsche ich Euch

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Eva und Kathrin
Guten Morgen Leute

Danke fürs Frühstück. ;)

Bei uns ist es -12°.
Zum Glück ist der doofe Vollmond-Tag vorbei.:mad:
Der Dienstag ist zum Vergessen.
Packen wir den Bergfest-Tag an.
Wird nicht so wild werden. Den ganzen Tag in der Weiterbildungsbank hocken.:D

Wünsche allen einen guten, erfolgreichen Tag.
Gruss Charly
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Danke für das Frühstück. In Köln sind es heute moderate -5°.

Ich habe das Messer gewetzt um die Woche zu teilen.

Klaus
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

danke fürs Frühstück und den Kaffee :):)

hier -6°C... ist zum aushalten. Das mit Schnee hier im Norden wird wohl dieses Jahr endgültig nix :mad: Schade - eigentlich mag ich solche Winter wie die letzten beiden...

Euch allen einen schönen Tag :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Gute Weiterbildung, Charly, nimm's gemütlich.
Hier ist mal nicht so kalt, nur -9°, aber immer noch kalt genug.
Gutes Bergfest, ich hab heute frei.
Erfolgreichen Tag wünsche ich allen
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten morgen ihr lieben
hier sind es auch nur noch -7:) hab heut kopf:(
frühstück mit erdbeeren:cool:
wünsch euch noch einen wunderbaren tag
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen am Bergfesttag.
-4° in EL. Bin heute etwas später drann, da ich heute Abend etwas länger arbeiten muß. Ich hoffe, Ihr habt mir vom Frühstück noch etwas übrig gelassen?
Allen nen schönen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
....hatte gestern noch besuch von dem schwarzen untier;)
und hab doro´s erziehung zunichte gemacht:eek: er durfte auf mein sofa (fand er richtig cool)Ludwig 1  7.2.12.jpg

Ludwig7.2.12.jpg
 
L

LGW

Gast
Guten Morgen am Bergfesttag.
-4° in EL. Bin heute etwas später drann, da ich heute Abend etwas länger arbeiten muß. Ich hoffe, Ihr habt mir vom Frühstück noch etwas übrig gelassen?
Allen nen schönen Tag!:)
Ich hingegen bin früh dran weil ich zeitig weg will von der Arbeit :confused:

Einen schönen Tag euch!
 
A

ArmerIrrer

Gast
laaaaaangweilig....

noch fümpf Stunden, dann gehts zum Schlittenfahren... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hellau und Alaf..

...oder so..:D

Moin aus'm Norden
ich hab die Schnauze voll von kalt und weiß und Wind....es wird Zeit dassset wieder warm wird...meine Schraubenzieher und Knarren wissen gar nicht mehr wie ich heiße...

zum Glück isset ja schon auf'm richtigen Weg..das Therometer meine ich...kann man ja fast schon die TeeShirts wieder rausholen..

@Grit...du mußt paggen...Hände ausser Tasch und looooß...die Kartoon's paggen sich ned allein...:D:D:D

wünsche allen einen feinen Tach und gute Gesundheit...:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
...oder so..:D

Moin aus'm Norden
ich hab die Schnauze voll von kalt und weiß und Wind....es wird Zeit dassset wieder warm wird...meine Schraubenzieher und Knarren wissen gar nicht mehr wie ich heiße...

Moin aus'm Süden
ich hab die Schnauze auch voll von diesem a.....kalten Sch...wetter. Es soll zwar wärmer werden, aber seeeehr langsam. nächste Woche sei wärmer als die gegenwärtige: Superprognose, kälter kann sie ja praktisch nicht sein.
Die Sommervergnügen sind in Kälte erstarrt
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin aus'm Süden
ich hab die Schnauze auch voll von diesem a.....kalten Sch...wetter. Es soll zwar wärmer werden, aber seeeehr langsam. nächste Woche sei wärmer als die gegenwärtige: Superprognose, kälter kann sie ja praktisch nicht sein.
Die Sommervergnügen sind in Kälte erstarrt
Komm, im letzten Jahr war es viel länger Winter und die Jecken haben noch jedes Jahr Frost gehabt:rolleyes: danach wird´s wieder besser.
Du kannst ja schon mal ein paar Pässe für mich raussuchen (Softschottern ohne Spitzkehren:o)

Sorry, guten Abend zusammen
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos....
Bei uns wars heute Nachmittag richtig warm bei -4°....langsam wirds...;):D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben