GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GENAU Frohes Schaffen !!
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nabend:)
Mir ist auch warm, aber ich will keinen Schnee:D
Heute habe ich Ludwig vor der Hundeschule mal mit dem Schlauch naß gemacht, das hat dem Tier so richtig gefallen:D Der wird sich richtig freuen wenn am nächsten Mittwoch die Locken abgeschnitten werden.
Niko kommt heute schon wieder:)

Wie wäre es damit?
Kommst Du zu uns, da kann Ludwig mit Pepper in der Wümme schwimmen, die genießt das total:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
und für den Pudel

Nabend:)
Mir ist auch warm, aber ich will keinen Schnee:D
Heute habe ich Ludwig vor der Hundeschule mal mit dem Schlauch naß gemacht, das hat dem Tier so richtig gefallen:D Der wird sich richtig freuen wenn am nächsten Mittwoch die Locken abgeschnitten werden.
der hier : :D
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin !!

Plastikflasche geht gar nicht....der Rest ist Geschmackssache...:cool:;)

für hopfenkaltschale absolut zutreffend.
da geht nur glasflasche oder besser noch holzfass.



issas !!!

Plastikflasche is wie Pappteller und Plastikgläser NICHT AKZEPTABEL !!:(:p
ne CURRYwuuuuuasd auf feinem chinesischen porcelaine????
das geht wirklich in ordnung??? äächt jetzt?:(:eek::eek::confused:

ach so: ALLEN einen GUTEN ABEND:)
 
G

Gast15171

Gast
von PAPPTELLER

Ne Dönninghaus (www.dieechte.de/ alles andere ist nur ne Kopie...) gehört natürlich in eine PAPPSCHALE...

Alles klar Herr Inschinöhr :p:p:D:D

und schau mal HIER :p : www.dieechte.de/presse_currynr1.html
PAPPSCHALE
PAPPTELLER
das ist doch alles
PIEP egal.​
papperlapap​
ist auch wichtig.​
hauptsache: sie schmeckt. die currywuuusd.
die weltbeste C. habe ich übrigens vor mehr als dreissig jahren in Berlin, Tiergarten gegessen. der büdchenbesitzer hat die C. in einem alten wohnwagen zubereitet. lecker. sowas gutes hab im pott nie gekriegt. :p:eek::eek::eek:
 
G

Gast15171

Gast
ne marginalie am rande

bemerkt:

LOLA hat nun 90.000 KM + ein paar mehr auf den pellen.
was mich sehr freut. worauf ich scho a weng stolz bin.:o
(falls ich es schaffe, die bilder vom LG-mobilteil auf den
rechner zu laden, trete ich gerne morgen gerne den BILDbeweis an)
:cool::cool::cool:
so bleibt es bei den trockenen zahlen:
übernommen mit 50.105 im märz 2010
km-stand heute: 90.127 im mai 2012

froi mich.:):rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Bravo Ralf oder muss man sagen, bravo Lola? Stattliche Leistung. In dem Fall - auf - zu den nächsten 90'000....;)
Weiterhin gute Fahrt.

Mit dem Wetter ist heute bei uns noch nichts.
15° und bewölkt. Ab und zu weint der Himmel noch ein wenig.
Soll aber immer besser werden.

Und jetzt Frühstück.






Ich wünsche allen ein schönes Bergfest.

Gruss Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl und danke an charly :) bei uns heute 15,6°, 1025 hpa, 77% lf. soll heute nochmal schwülwarme 30° werden. gut das es in der klinik eine klimaanlage gibt. macht die arbeit erträglicher ;).
schönen mittwoch @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 18.1° haben Wir hier, leicht dunstig ist es....

Danke fürs Frühstück Charly. :)


Ich wünsche Euch auch ein schönes Bergfest. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem Emsland.
Meine Fresse, wat ne Nacht. Probesommer im Schlafzimmer.
17,3° hier und und hier scheint die Sonne.
Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Bergfesttag!:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem 19° schwülen Pott... Wollte eigentlich mit dem Krad ins Büro, aber es wird sicher gewittern und auf nassen Hintern hab ich keine Lust ! ;)
 
G

GAS-ZUG

Gast
PAPPSCHALE

PAPPTELLER

das ist doch alles
PIEP egal.​


papperlapap
ist auch wichtig.
hauptsache: sie schmeckt. die currywuuusd.
die weltbeste C. habe ich übrigens vor mehr als dreissig jahren in Berlin, Tiergarten gegessen. der büdchenbesitzer hat die C. in einem alten wohnwagen zubereitet. lecker. sowas gutes hab im pott nie gekriegt. :p:eek::eek::eek:






he, alter Mann, ja ja, früher war halt alles besser, erzähl du nix von Currywurst und Pott, wärste besser nach Spielbach gekommen, ... :D
 
L

LGW

Gast
bemerkt:

so bleibt es bei den trockenen zahlen:
übernommen mit 50.105 im märz 2010
km-stand heute: 90.127 im mai 2012

froi mich.:):rolleyes:
Kenn ich von meiner Dakar :o

Übernommen 8/2009, 42tkm
Heute 3/2012, 97tkm

Der erhebendste Moment steht dir noch bevor: der, wo du mehr km drauf Gefahren bist als alle anderen zusammen. Da froit man sich noch mal richtig Dolle was man dran hat. Ist ja bald soweit :D

In diesem Sinne, Bergfest. ;)

"Your service line is out of order" - Ja, so wie das ganze US-Office... ach so das hat euch als wichtigstem Kunden keiner gesagt? Das auch eure Zahlungsmoral so Mies war das wir die Leute dort leider nicht halten konnten? Na das ist aber traurig. Da muss ich wohl gleich noch mal mit Chef sprechen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warten

Ich sitze nun seit 0830 beim Doc und warte das ich dran komme, würde ich meine Kunsen so warten lassen hätte ich keine mehr:eek:😳😳😡😡😡💤💤
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben