GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek: Ich glaub, ich esse ein Marmeladenbrot! :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Das weißt Du aber vorher nicht!:);):)

Gruß Heike

na wenn ich dran riech weiß ich Bescheid, und jeder Normalsterbliche auch.
Ein Joghurt ist schließlich auch nicht schlecht weil Molke oben rumschwimmt, aber der DOOOOOFE DEUTSCHE Verbraucher denkt der ist hinüber und haut ihn weg, Wirtschaftskrise, das ich nicht lache, wenn die meisten Deutschen noch so mit ihren Lebensmitteln umgehen haben wir noch lang keine Krise. Frechheit von der Presse das so zu zerkauen...: K R I E E E E E S E, pfff...
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
na wenn ich dran riech weiß ich Bescheid, und jeder Normalsterbliche auch.
Ein Joghurt ist schließlich auch nicht schlecht weil Molke oben rumschwimmt, aber der DOOOOOFE DEUTSCHE Verbraucher denkt der ist hinüber und haut ihn weg, Wirtschaftskrise, das ich nicht lache, wenn die meisten Deutschen noch so mit ihren Lebensmitteln umgehen haben wir noch lang keine Krise. Frechheit von der Presse das so zu zerkauen...: K R I E E E E E S E, pfff...
Hallo, das war ein SCHERZ!:D:D:D

Trotzdem gibt es Lebensmittel, denen Du nicht ansiehst, dass Du anschließend event. viel Zeit im Badezimmer verbringst!:o

Gruß Heike
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo, das war ein SCHERZ!:D:D:D

Trotzdem gibt es Lebensmittel, denen Du nicht ansiehst, dass Du anschließend event. viel Zeit im Badezimmer verbringst!:o

Gruß Heike

Sorry, aber das weiß man nicht, schließlich ist es Fakt das locker 75-80% genau dieses Denken an den Tag legen... :):eek::eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Stimmt nicht;)
Ich kaufe immer gerne die Joghurts die schon den orangen Aufkleber drauf haben, die kosten nämlich nicht mal mehr die Hälfte und sind trotzdem gut;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da schaut man hier zu später Stunde rein und muss was über pelzige Schokolade lesen. :eek:

Bei mir kann das nicht passieren :D ich habe das Glück das meine Kollegen die Schokolade mögen die ich nicht mag und die mögen nicht was ich gerne esse. Das klappt super. :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mist-BD....mit präseniler Bettflucht.....

Moin!
Keiner da?-Dann leg ich mich auch wieder auf´s Ohr!-Für´s Frühstück ist´s wohl noch zu früh!?
Ciao,
Mattin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

@ all...:D. so langsam könnte man an kaffee denken, aber, mattin, auch wenn du so schreist...1:53 ist definitiv zu früh .


schönen tag lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Guten Morgen aus dem Vortaunuskreis bei -7 C und einen wunderschönen 19.02.2009:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!
-10° hat´s hier in Straubing :eek: Da mußt ja morgens die langärmlige Unterhose anziehen! :o:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auch ein fröhliches Hallo aus München, es wird Winter irgendwie, wieder mal -12Grad, da weiß man was man an ner Mütze hat jetzt wo ich keine Haare mehr hab...:p;):):D:D
 
B

beak

Gast
Auch ein fröhliches Hallo aus München, es wird Winter irgendwie, wieder mal -12Grad, da weiß man was man an ner Mütze hat jetzt wo ich keine Haare mehr hab...:p;):):D:D
Guten Morgen Ecki,
am besten wär´s den Helm aufzusetzen. :D:D:D
Melde mich mal ab, zur großen "Restauration" und dann ab in die Arbeit!
Tschö
 
R

RAINI

Gast
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Muß leider liegen bleiben da mich die Grippe erwischt hat:(

Gruß Raini
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben