B
beak
Gast
Ich glaub, ich esse ein Marmeladenbrot!
Das weißt Du aber vorher nicht!
Gruß Heike
Hallo, das war ein SCHERZ!na wenn ich dran riech weiß ich Bescheid, und jeder Normalsterbliche auch.
Ein Joghurt ist schließlich auch nicht schlecht weil Molke oben rumschwimmt, aber der DOOOOOFE DEUTSCHE Verbraucher denkt der ist hinüber und haut ihn weg, Wirtschaftskrise, das ich nicht lache, wenn die meisten Deutschen noch so mit ihren Lebensmitteln umgehen haben wir noch lang keine Krise. Frechheit von der Presse das so zu zerkauen...: K R I E E E E E S E, pfff...
Hallo, das war ein SCHERZ!
Trotzdem gibt es Lebensmittel, denen Du nicht ansiehst, dass Du anschließend event. viel Zeit im Badezimmer verbringst!
Gruß Heike
Wieso, kam Dir die Schoko entgegen gelaufen???
Heike
Yes Sir!!!Moin
Na Gabi verborgene Schätze gefunden
Yes Sir!!!
Hi Olaf,
jetzt weiß ich wenigstens, dass Schokolade gleich gegessen werden sollte, wenn sie denn schon mal auf ist. Weil sie sonstschmeckt!
Pelzmantel haben sie noch keinen getragen!Doch nicht schon etwas pelzig ? Das wäre dann aber Bä,bääääää
Schdümmt. Ganz schlimm ist es bei Kochsalz und Mineralwasser.Hallo, das war ein SCHERZ!
Trotzdem gibt es Lebensmittel, denen Du nicht ansiehst, dass Du anschließend event. viel Zeit im Badezimmer verbringst!
Gruß Heike
Guten Morgen Ecki,Auch ein fröhliches Hallo aus München, es wird Winter irgendwie, wieder mal -12Grad, da weiß man was man an ner Mütze hat jetzt wo ich keine Haare mehr hab...