GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen alle Wetter hier ist traumhaft, strahlend blau und schon 12°. Gestern war nichts mit Mopped, heute aber schon. Ich wünsche Euch allen...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Wetter hier ist traumhaft, strahlend blau und schon 12°. Gestern war nichts mit Mopped, heute aber schon.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich trinke jetzt noch ein Käffchen mit Eva.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen alle
Wetter hier ist traumhaft, strahlend blau und schon 12°. Gestern war nichts mit Mopped, heute aber schon.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich trinke jetzt noch ein Käffchen mit Eva.
Dann mal druff und Gas!


Ich kann heute nicht fahren, Familien-WE...

Viel Spaß und paß auf Dich auf!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

15,8° in owl und schon ein wenig sonne. das ideale wetter um die mopped`s vom spediteur wieder nach hause zu holen. um 11:30 geht`s los. wünsche einen schönen tag. :smile:
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal....

der Traffic is hier aber arg eingebrochen....
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin mal....

der Traffic is hier aber arg eingebrochen....
Guten Abend alle
Das verstehe ich, war heute auch Wetter, dass fast Keiner zu Hause blieb.
Danke Eva für den Kaffee, ich hab ihn leider verpasst, war wohl schon unterwegs.
Schöne Tour durch die Berge gefahren; über Glaubenbielen, Brünig, Susten, Schöllenen, Oberalp, Lukmanier, Gotthard, Furka, Grimsel, Brünig und noch einmal Glaubenbielen nach Hause, 400+km. Der Winter mit Schnee ist überall greifbar nahe
20121020_111032.jpg Sarnersee vom Glaubebielen
20121020_121139.jpg Susten, oberhalb Steingletscher, Blick nach Westen
20121020_124252.jpg Oberalp über Urserental Richtung Furka

Fortsetzung folgt

- - - Aktualisiert - - -

4.jpg Der Stausee auf dem Lukmanier
5.jpg Runter nach Biasca, wieder hoch Richtung Gotthard, aber die Tremola war gesperrt, da gabs kein Durchkommen
6.jpg war vielleicht besser so
7.jpg Winter auf der Furka (ich kriegte sie beinahe nicht mehr raus mit den Strassenstiefeln, war schweinisch glatt :D:D )

Das Forum ist wieder mal unheimlich langsam.
Schönen Abend
 
G

Gast 7673

Gast
WIR

also einige ausm GS Forum waren mit einigen netten Menschen ausm Rheinlandbiker Forum on the road und hatten eine nette, entspannte und sonnige Runde von de Bever an die Bigge und dann nach Schladern und zurück.

Danke an die Guides und an alle Mitfahrer. War wirklich schönes lockeres und zügiges Bummeln.:lcheln:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Es ist noch nicht sonnig, aber das kommt noch, einige Schleierwolken hat's aber auch noch.
Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich aus der CH
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
also einige ausm GS Forum waren mit einigen netten Menschen ausm Rheinlandbiker Forum on the road und hatten eine nette, entspannte und sonnige Runde von de Bever an die Bigge und dann nach Schladern und zurück.

Danke an die Guides und an alle Mitfahrer. War wirklich schönes lockeres und zügiges Bummeln.:lcheln:

.....Yepp, war ne schöne Tour.......

Und sonst: Guten Morgen @all, wünsche euch nen feines Rest-WE!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.........

Wetter iss hier noch bedeckt. Wird schon.
Gleich Brunch und denn ne nette Runde durche Geest hier.
Allen nen schönen Sonntag
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Guten Morgen!

auch hier gibt es jetzt Frühstück und dann ab auf die GS zum Wirtshaus im Spessart ;)

Viele Grüße

Christian

P.S.: hier scheint die Sonne :biggrin:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Dann hatten wohl Einige von Euch gestern einen recht angenehmen Tag! :o

Wir sitzen hier in einem wahren Nebelloch, gestern verschwand der Nebel den ganzen Tag nicht.

Euch ALLEN einen angenehmen und sonnigen Sonntag!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin, leider leider habe ich gleich BJJ Seminar, so gerne wie ich sonst Sport mache, heute würde ich lieber auf meiner GS sitzen und das schöne Wetter genießen...
 
B

beak

Gast
Hier nebelt es immer noch. Salü hat sich alleine auf den Weg gemacht, in "höhere Gefilde", da scheint die Sonne.
Ich hüte das Haus! Eine unsere Katzen ist abgängig. Sie ist ne recht Zuverlässige und als sie das letzte Mal morgens nicht vor der Türe stand, kam sie am Abend mit einer Vergiftung nach Hause. Jetzt warte ich natürlich auf sie, damit ich sie gleich versorgen kann...

Im Leben keine Katze mehr, ich krieg da jedes Mal Nervenflattern!

Wünsch Euch nen angenehmen Sonntag mit viel Sonne und vielen Kilometers!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hier nebelt es immer noch. Salü hat sich alleine auf den Weg gemacht, in "höhere Gefilde", da scheint die Sonne.
Ich hüte das Haus! Eine unsere Katzen ist abgängig. Sie ist ne recht Zuverlässige und als sie das letzte Mal morgens nicht vor der Türe stand, kam sie am Abend mit einer Vergiftung nach Hause. Jetzt warte ich natürlich auf sie, damit ich sie gleich versorgen kann...

Im Leben keine Katze mehr, ich krieg da jedes Mal Nervenflattern!

Wünsch Euch nen angenehmen Sonntag mit viel Sonne und vielen Kilometers!
Hallo Gaby

Isse wieder bei Dir, ich leide mit Dir, obwohl wir mehrere davon haben. Immer werden meine Lieblinge überfahren, der letzte im Juli
Kilometer gab's auch einige, Runde durch das Emmental mit Schorle beim Töff Treff, der eigentlich schon geschlossen ist, aber angesichts der Temps ......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei leicht dunstigen 12.7°

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11.8°in EL. Danke für den Kaffee. So kann die Woche beginnen. Allen nen schönen Mo.:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ihr dürft raten, wie´s hier wettertechnisch aussieht....

Genau: Nebel!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Sonne!!!


Hallo Gaby

Isse wieder bei Dir, ich leide mit Dir, obwohl wir mehrere davon haben. Immer werden meine Lieblinge überfahren, der letzte im Juli
Kilometer gab's auch einige, Runde durch das Emmental mit Schorle beim Töff Treff, der eigentlich schon geschlossen ist, aber angesichts der Temps ......
Danke!!! Sie stand gestern Abend um 2030, GsD gesund vor der Tür! Seit unser Kater Harley vor 2 Jahren überfahren wurde (ich habe ihn ganz übel zugerichtet gefunden), bin ich in der Beziehung etwas "traumatisiert". Katzen muss man halt mehr "loslassen", weil sie einfach selbständig sind und das kann ich anscheinend nicht so gut. Ich bin halt ein alter "Klammeraffe"


Freut mich, dass Du noch ein Ründchen fahren konntest!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben