GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem spätsommerlichen bzw frühherbstlich sonnigen Revier..:cool:
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem spätsommerlichen bzw frühherbstlich sonnigen Revier..:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ihr dürft raten, wie´s hier wettertechnisch aussieht....

Genau: Nebel!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Sonne!!!




Danke!!! Sie stand gestern Abend um 2030, GsD gesund vor der Tür! Seit unser Kater Harley vor 2 Jahren überfahren wurde (ich habe ihn ganz übel zugerichtet gefunden), bin ich in der Beziehung etwas "traumatisiert". Katzen muss man halt mehr "loslassen", weil sie einfach selbständig sind und das kann ich anscheinend nicht so gut. Ich bin halt ein alter "Klammeraffe"


Freut mich, dass Du noch ein Ründchen fahren konntest!!!


Guten Abend Gaby

Danke
Unsere Erfahrungen mit Katzen sind wohl nicht ganz ungetrübt.
Wenn's geht nimm Dir ne Stunde und fahr auf einen Hügel mit Sonne. Der Moment, wenn man aus dem Nebel in die Sonne taucht, spart drei Sitzungen beim Psychiater :D:D:D
Allzeit gute Fahrt
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was soll ich sagen???? Das war ein saugeiles WE bei den Freunden im Pott, solch feine Tage und Touren vergisst man nicht so schnell. Übrigens weiß ich jetzt was mit 71 PS möglich ist.....da hätten wohl auch einige Schwierigkeiten mit 150 PS mit zu kommen und ich weiß getz auch welcher Speed in Kurven mit einem Metzeler Karroo möglich ist.......Da hätten dann wohl auch ganz viele ein Problem mit normalen Reifen zu folgen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend
Die letzten 2 Tage mit Kaiserwetter bei der Weinlese geholfen. Handverlesener Wein sollte deutlich teurer verkauft werden.
Ich mag gar nicht daran denken, was bei so einem Vollernter alles mit in den Bottich kommt :kotzen:
Schnuppi habe ich gestern auch mal wieder etwas bewegt, leider ohne die sonst übliche Begeisterung.
Für dieses Jahr wird sie erst einmal eingestallt, da mir das Aufstellen gerade nicht so gut tut
und was nächstes Jahr ist, werd ich dann entscheiden.
Ich wünsch Euch noch eine angenehme Woche, hier soll es noch ein paar Tage schön bleiben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Abend
Die letzten 2 Tage mit Kaiserwetter bei der Weinlese geholfen. Handverlesener Wein sollte deutlich teurer verkauft werden.
Ich mag gar nicht daran denken, was bei so einem Vollernter alles mit in den Bottich kommt :kotzen:
Schnuppi habe ich gestern auch mal wieder etwas bewegt, leider ohne die sonst übliche Begeisterung.
Für dieses Jahr wird sie erst einmal eingestallt, da mir das Aufstellen gerade nicht so gut tut
und was nächstes Jahr ist, werd ich dann entscheiden.
Ich wünsch Euch noch eine angenehme Woche, hier soll es noch ein paar Tage schön bleiben.
:) Handgelesener Wein ist deutlich teurer. Zumindest wenn es nicht Mosel-Nordhang oder so etwas unzugängliches/ungenießbares ist. Die Handlese lohnt isch aber nur bei relativ guten Reben, bzw. bei empfindlichen.
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend
Die letzten 2 Tage mit Kaiserwetter bei der Weinlese geholfen. Handverlesener Wein sollte deutlich teurer verkauft werden.
Ich mag gar nicht daran denken, was bei so einem Vollernter alles mit in den Bottich kommt :kotzen:
Schnuppi habe ich gestern auch mal wieder etwas bewegt, leider ohne die sonst übliche Begeisterung.
Für dieses Jahr wird sie erst einmal eingestallt, da mir das Aufstellen gerade nicht so gut tut
und was nächstes Jahr ist, werd ich dann entscheiden.
Ich wünsch Euch noch eine angenehme Woche, hier soll es noch ein paar Tage schön bleiben.
was, bitte, meine liebe, soll das denn heissen?
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Grille

es gibt für alles eine Zeit !


Stalle Schnuppe ein und find Deinen Spaß wieder. Das wird schon.

Manchmal muss man Abstand gewinnen um Nähe zu finden. Das gilt auch für Hobbys und Leidenschaften.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend
Die letzten 2 Tage mit Kaiserwetter bei der Weinlese geholfen. Handverlesener Wein sollte deutlich teurer verkauft werden.
Ich mag gar nicht daran denken, was bei so einem Vollernter alles mit in den Bottich kommt :kotzen:
Schnuppi habe ich gestern auch mal wieder etwas bewegt, leider ohne die sonst übliche Begeisterung.
Für dieses Jahr wird sie erst einmal eingestallt, da mir das Aufstellen gerade nicht so gut tut
und was nächstes Jahr ist, werd ich dann entscheiden.
Ich wünsch Euch noch eine angenehme Woche, hier soll es noch ein paar Tage schön bleiben.
hmmm...muß man sich Sorgen machen..??
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 10.6° es wird wieder schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, das Frühstück steht im PB Forum, hier gibts wieder Prob`s mit dem link.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=44&p=10581#p10581

bitteschön
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12,4° in EL. Der Restsommer gibt heute noch mal alles. So macht draussen Arbeiten Spaß!
Allen nen schönen Tag!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Soweit ich gesehen habe gibt's hier Nebel, der erste diesen Herbst, Laut Prognose soll es aber schön werden. Erst mal Arbeit, Wetter ist später :D:D
Schönen Tag Euch allen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin aus dem Hochnebel verseuchten Bremen, ist halt Herbst. Wenn die Wildgänse kommen wird es trübe, so ist dat nu mal:cold::wink:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

wetter.com nach soll es heute wettertechnisch leicht bewölkt werden. Die Betonung liegt auf "soll". Da ich aber heute Einiges zu erledigen habe und gegen die Widrigkeiten des Lebens kämpfen muss, wie Antrag von der KH ausfüllen und so´n Zeug, tangiert mich das Wetter nur peripher. Also Attacke!

Wünsch Euch einen angenehmen Tag, den Frustierten viel Sonne im Herzen, den Mopetierenden viel Spaß und den Arbeitenden gutes Gelingen!!!
 
F

Franzilala

Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
10
Ort
Berlin
Nach schönem Ausschlafen und Brunchen wünsche ich euch auch als erste tat in diesem Forum einen guten..äh...Morgen..;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
so, der zweite arbeitstag ist geschafft, nun nochmal zwei, dann ist gsd. schon wieder we.:happy::tongue:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben