GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen! Trüb iss´es und dunkel. Richtig "stimmungsvoll" um ne Depri zu kriegen. Aber Gott bewahre, ich werde mich nicht...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Trüb iss´es und dunkel. Richtig "stimmungsvoll" um ne Depri zu kriegen. Aber Gott bewahre, ich werde mich nicht der "Diktatur" des Wetters unterwerfen!

Gestern war ich mit Freundinnen auf nem uralten, romantischen, "stillgelegten" Friedhof und haben Fotos gemacht. Auf Selbigen ist der letzte Scharfrichter begraben. Aber nicht mal das konnte mir die Laune verderben! Wir waren uns einig, nachdem wir zur selben Zeit von ner Fliegerbombenwarnung am anderen Ende der Stadt mitbekommen hatten, dass wir, sollte SR in die Luft fliegen, wir dann schon mal am richtigen Ort wären.


Wünsch Euch einen angenehmen Tag und viel Sonne, auch wenn´s "nur" im Herzen ist!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin...

mit viel Sonne im Herzen....ich habe frei.....

- - - Aktualisiert - - -

man hätte das Forum bei der alten Version belassen sollen....Seitenweise Texten um dann einen Databaserror zu bekommen sind nicht wirklich hilfreich.....grummel

und Doppelposts brauch ich auch nit...nervt einfach nur......Danke dafür....
 
F

Franzilala

Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
10
Ort
Berlin
Moin Moin auch von mir.

Schließe mich den Frei-habern an und genieße die Freiheit!!!!!!!!!!!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag aus dem sehr nebligen Emmental
Selbstverständlich wünsche ich Euch allen ein gutes WE, wenn's dann mal so weit ist.
Am Samstag soll's hier schneien bis 400 müNN.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Tag aus dem sehr nebligen Emmental
Selbstverständlich wünsche ich Euch allen ein gutes WE, wenn's dann mal so weit ist.
Am Samstag soll's hier schneien bis 400 müNN.
haha....Klaus baut Schneemann..find ich gut....anner Küste wohnen auch..immer ein bisy wärmer als in den Bergen...grins
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Tom
Weiss nicht , ob's für einen Schneemann reicht, ich sehe eher genug Holz reintragen und den Samstag vor dem Kaminfeuer verbringen; isotonische Getränke und Speise ist genug im Haus:D.

Für Deinen freien Dezember wünsche ich mal viel Erfolg und drücke die Daumen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Tom
Weiss nicht , ob's für einen Schneemann reicht, ich sehe eher genug Holz reintragen und den Samstag vor dem Kaminfeuer verbringen; isotonische Getränke und Speise ist genug im Haus:D.

Für Deinen freien Dezember wünsche ich mal viel Erfolg und drücke die Daumen.
tja..vor die Freizeit hat der liebe Herr ordentlich Arbeit gesetzt...und Überzeugungskraft...grins

Danke dir....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend in die Runde. :)

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen bei 7.6° ob es noch wärmer wird ?

Schönen Freitag @ All.
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
Lingen 6°. Ich habe mir schon ein Winterunterziehshirt rausgeholt. Bin den ganzen Tag draussen.
Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Freitag!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. hier heute nur 3,4°, 1014 hpa, 74%lf. frostig-kaltes wochenendwetter ist angekündigt. erstmal schönen freitag:smile:
 

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Niederbayern!

Endlich kein Nebel mehr! Dafür ist es a-kalt!

Muss heute noch im Garten "rumwurschteln" (Gartenarbeit:
und kommt mir jetzt keiner, diese Arbeit sei beruhigend...)

Wünsch Euch einen entspannten Start ins WE!!!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem ebenfalls etwas kühleren, aber immer noch sonnigen und Schönen REVIER...:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
diese Arbeit ist öööhm...beruhigend..wenn man so gaaaanz langsam das Unkraut zieht..wirkt dann wie ne Schlafpille...hoffentlich kippst ned um dabei..grins...Steilvorlagen nehm ich immer gerne..grins
 
B

beak

Gast
diese Arbeit ist öööhm...beruhigend..wenn man so gaaaanz langsam das Unkraut zieht..wirkt dann wie ne Schlafpille...hoffentlich kippst ned um dabei..grins...Steilvorlagen nehm ich immer gerne..grins
Pah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!

Mußte die Deko aus dem Garten, die kaputt gehen könnte in Sicherheit bringen und hab Deko für die Terrasse geklöppelt.

Es zieht langsam zu, beruhigend, dass ich jetzt fertig bin!

Schönen Freitagnachmittag!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich krieg jetzt echt hier langsam die Krätze, ey wie kann es angehen, dass, wenn ich was ändern möchte, des einfach gar net geht?

Ich bin auf... (wie schnell fährt ne Hayabusa gleich wieder...?) ... Wollte was ändern, geht nicht! Auch der Administrator hat sich meiner kleinen Reklamation vor ner Woche nicht angenommen.

Diesen Herrn, der das Forum übernommen hat, werd ich höchstpersönlich zu ner Spritztour einladen... gnade Gott, wer bei mir hintendraufsitzen muss (bei Forumsbetreibern über 50 kg wird mein Fahweise suboptimal).


 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Pah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!

Mußte die Deko aus dem Garten, die kaputt gehen könnte in Sicherheit bringen und hab Deko für die Terrasse geklöppelt.

Es zieht langsam zu, beruhigend, dass ich jetzt fertig bin!

Schönen Freitagnachmittag!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich krieg jetzt echt hier langsam die Krätze, ey wie kann es angehen, dass, wenn ich was ändern möchte, des einfach gar net geht?

Ich bin auf... (wie schnell fährt ne Hayabusa gleich wieder...?) ... Wollte was ändern, geht nicht! Auch der Administrator hat sich meiner kleinen Reklamation vor ner Woche nicht angenommen.

Diesen Herrn, der das Forum übernommen hat, werd ich höchstpersönlich zu ner Spritztour einladen... gnade Gott, wer bei mir hintendraufsitzen muss (bei Forumsbetreibern über 50 kg wird mein Fahweise suboptimal).


"Der Admin" hat Urlaub...Dummchen...grins

bei dir Sozius...immer....is wie Urlaub....grins...wobei ich bin ein schlechter Beifahrer..schisser immer so rum...grins

Nachtrag...wenn ich mich hinten inne Kurve schmeigxx...bekommst du vorne nigs mehr hoch....gröööööööhl...da kann der Lenker noch so breit sain....ich schmeigxx mich wäch....
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
2° in EL. Brrrr. Und ich bin gleich die ganze Zeit draussen.
Allen nen schönen Sa.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei frischen 0° gleich gehts zu Kampfkunst vs Kinderleukämie, ich wünsche Euch einen feinen Tag.
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben