GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Wolfi:) Fein das du dich hier mal wieder blicken läßt:) Warum sollten wir uns den Humor verderben lassen, ein anderes Leben bekommen wir nicht;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Wolfi:)
Fein das du dich hier mal wieder blicken läßt:)
Warum sollten wir uns den Humor verderben lassen, ein anderes Leben bekommen wir nicht;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Doro´s neuer Thermositz

Guten Abend @ all
Da die Kolbertreiber grade ihre Moppeten für mogen startklar machen,
war auch Doro fleisig und hat eine geniale Lösung gegen kalten Hintern
gebastelt ;-))).
Es musste auch kein Tier dafür sein Fell lassen:)DSC00178.JPG
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hoi Woifi

das ist schön dich hier zu lesen.

Anderen geht es doch noch viel schlechter, da muss man positiv denken.
 
B

beak

Gast
..bist schwanger?????:eek::eek::eek:


Grias Eich!

Zu meiner momSit. will ich nix sagen!

Auch bin ich hier nur noch sehr selten!

Vieles hat jetzt Vorrang!;):o

Trotzdem freut`s mich, dass Ihr Euch euren Humor bewahrt habt und auch nicht nehmen lasst!:p;):D
Hallo Wolfgang,
mei scheeeee, dass Du a wieda moi reinschaust!!!! Fehlen tust uns fei schon, gell!!!! Vielleicht tät Dir ab und zu a Mütz´n voll Humor net schaden, damit Du wieder auf andere Gedanken kommst!:)

Bist narresch, ich und schwanger... ja geh... Ich tät am Sonntag Nachmittag mit dem Kinderwagen in der Eisdiele rumhängen und der Gatte würd winkend an mir vorbei fahren, na danke!!! :eek::eek::eek: Da krieg ich Gänsehaut bei dem Gedanken!
 
M

mind

Gast
Stimmt....

Hi Wolfi:)
Fein das du dich hier mal wieder blicken läßt:)
Warum sollten wir uns den Humor verderben lassen, ein anderes Leben bekommen wir nicht;)

...nur, gelegentlich wird auch Eins genommen!:o

Altersbedingt!

Deshalb:

Bin derzeit nicht in der Stimmung!:)

Dank Dir Doro!:);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend @ all
Da die Kolbertreiber grade ihre Moppeten für mogen startklar machen,
war auch Doro fleisig und hat eine geniale Lösung gegen kalten Hintern
gebastelt ;-))).
Es musste auch kein Tier dafür sein Fell lassen:)Anhang anzeigen 13038
Siehst du das sind mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe, Tieferlegung und Sitzheizung:):)
So könntest du bestimmt auch mit der Dicken fahren;)
 
M

mind

Gast
Gabilein....

Hallo Wolfgang,
mei scheeeee, dass Du a wieda moi reinschaust!!!! Fehlen tust uns fei schon, gell!!!! Vielleicht tät Dir ab und zu a Mütz´n voll Humor net schaden, damit Du wieder auf andere Gedanken kommst!:)

Bist narresch, ich und schwanger... ja geh... Ich tät am Sonntag Nachmittag mit dem Kinderwagen in der Eisdiele rumhängen und der Gatte würd winkend an mir vorbei fahren, na danke!!! :eek::eek::eek: Da krieg ich Gänsehaut bei dem Gedanken!

...bei uns is`s ned grod lustig im Moment!

De Oidn gengan, des brauchd sei Zeid!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das tut mir leid Wolfi, dann will ich jetzt auch gar nicht weiter mit dir rumblödeln.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Siehst du das sind mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe, Tieferlegung und Sitzheizung:):)
So könntest du bestimmt auch mit der Dicken fahren;)
Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Das mach ich nur in einer wirklich schlimmen Notlage.
Anschließend kannst Du mich da vermutlich wie Ramona runterholen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, auf ner Dakar ohne Sitzbank hatten wir das ja schon mal, da hat hinterher auch nur die Befüllung mit Alkohol geholfen:eek:;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Schön, ich werd mich jetzt mal wieder mit Nadel und Stoff
beschäftigen und auf´m Sofa verschwinden.
Einen schönen Abend noch
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So der Kuchen ist im Ofen, jetzt kann ich Pause machen. ;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

und nein ich leide nicht unter präseniler Bettflucht :D aber ich muss um 8.00 Uhr in Dortmund sein.

Deshalb schnell gefrühstückt, dann die ganzen Brocken eingepackt und auf zum Turnier.

Wenigstens kann ich mir gut bemuskelte junge Männer ansehen wenn ich schon den ganzen Tag in der Halle sitzen muss,

Wer noch kommen möchte.

www.taporsnap.de








Bis heute Abend, und ich wünsche Allen die heute ne Runde drehen können viel Spaß.


Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben