GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Wilden,;):) gestern die erste große Ausfahrt und Testphase mit meiner neuen GS gut überstanden. 270 Km abgespult und...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Guten Morgen ihr Wilden,;):)

gestern die erste große Ausfahrt und Testphase mit meiner neuen GS gut
überstanden. 270 Km abgespult und mega-Glücklich.

Fazit: "UNGLAUBLICH" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):)

Krümmer sind jetzt dunkelblau bis Violett mit bisschen Regenbogenfarben bis
zur Lambdasonde. Reifen sind endlich mal von der gesamten Lauffläche be-
nutzt.

Wir Zwei sind schon EINS ! UNGLAUBLICH !!! :):):):):):)

Heute mittag gehts weiter................300 Kilometer surfen !


Die Saison ist eröffnet.................................muss jetzt wech in die
Garage..........alles noch mal streicheln u. nach dem Rechten sehen.....

..................................UNGLAUBLICH !!!:):):):)...............*kopfschütteln*...........


Grüße vom "Glücklichen";)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen GUTRN MORGEN an ALLE aus Regensburg und danke Kathrin fürs Frühstück....
Sobald sich der Nebel verzieht und es noch das eine oder andere Grad Wärmer wird werden Tina und ich heute die Saison eröffnen....

Einen Schönen sonnigen Tag EUCH ALLEN
 
D

dave2006

Gast
Guten Morgen allen unentwegten!


Auch wenn es hier heute grau in grau ist. Es ist trocken also kriegt meine GS gleich Auslauf.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!:o:)

PS Kennt jemand zufällig das evangelische Bildungsheim Feldbischof ,,,,,, in Marienheide bei Köln?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hey das ist ja klasse das du schon den ganzen Reifen benutzen kannst, hier ist noch richtig nasser Nebel und die Straßen werden bestimmt nicht trocken heute.
Danke fürs Frühstück Cat und viel Spaß beim knackige Männer beobachten:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

auch bei uns verziehen sich grad die letzten Nebelfelder, die
kommt, die Straßen sind furztrocken.

Gestern hammer schon ne Tour gefahren, heut gibts die erste größere für´s Jahr.

LG
Bernd
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Wunderschönen guten Morgääähn!

Bei uns reißen auch die Hochnebelfelder auf, und ein herrlicher, sonniger Tag kündit sich an.
Mit Moped fahren is bei uns aber noch nix. Tagsüber taut es zwar ordentlich, aber Nachts fällt die Quecksilbersäule noch weit unter Null, und das ergibt an vielen Stellen ne schöne Eispiste.
Aber es ist wenigstens ein Ende des Winters ins Sicht.:)
Ich wünsch allen, die heut ne Tour drehen, dass sie Gesund und in einem Stück wieder absteigen. Und... zieht doch bitte ein- oder zweimal für mich am Kabel.:D
Liebe Grüsse
Stefan
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!

Und Allen die sich mit dem Moped auf die Straße trauen, viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wunderschönen guten Morgääähn!

Bei uns reißen auch die Hochnebelfelder auf, und ein herrlicher, sonniger Tag kündit sich an.
Mit Moped fahren is bei uns aber noch nix. Tagsüber taut es zwar ordentlich, aber Nachts fällt die Quecksilbersäule noch weit unter Null, und das ergibt an vielen Stellen ne schöne Eispiste.
Aber es ist wenigstens ein Ende des Winters ins Sicht.:)
Ich wünsch allen, die heut ne Tour drehen, dass sie Gesund und in einem Stück wieder absteigen. Und... zieht doch bitte ein- oder zweimal für mich am Kabel.:D
Liebe Grüsse
Stefan
Moin moin und danke :),

mach ich doch gerne für Dich ;):D.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Wilden,;):)

gestern die erste große Ausfahrt und Testphase mit meiner neuen GS gut
überstanden. 270 Km abgespult und mega-Glücklich.

Fazit: "UNGLAUBLICH" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):)

Krümmer sind jetzt dunkelblau bis Violett mit bisschen Regenbogenfarben bis
zur Lambdasonde. Reifen sind endlich mal von der gesamten Lauffläche be-
nutzt.

Wir Zwei sind schon EINS ! UNGLAUBLICH !!! :):):):):):)

Heute mittag gehts weiter................300 Kilometer surfen !


Die Saison ist eröffnet.................................muss jetzt wech in die
Garage..........alles noch mal streicheln u. nach dem Rechten sehen.....

..................................UNGLAUBLICH !!!:):):):)...............*kopfschütteln*...........


Grüße vom "Glücklichen";)

Moin Du "Glücklicher",
die allerersten km mit der "Neuen"? Was hattest vorher für eine?
Viel Spaß dann heute Nachmittag und paß auch Du auf Dich auf!!!
Bei uns ist es einfach noch zu nass auf den Straßen und an einigen schattigen Stellen liegen noch Eis oder Schneeplatten. :mad:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen GUTRN MORGEN an ALLE aus Regensburg und danke Kathrin fürs Frühstück....
Sobald sich der Nebel verzieht und es noch das eine oder andere Grad Wärmer wird werden Tina und ich heute die Saison eröffnen....

Einen Schönen sonnigen Tag EUCH ALLEN
Guten Morgen Tina und Robert,
hey wo fahrt Ihr denn hin? Bei uns sieht es nicht grad berauschend aus und einladend zum Fahren aus!
Nächste Woche am Sonntag ist wieder Stammtisch. Ich kann aber noch nicht sagen, ob es bei uns klappt, denn zum 1. kann´s sein, dass wir Besuch bekommen und zum 2. hab ich Karten für die Gartenausstellung bekommen.
Viel Spaß heute!!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen Tina und Robert,
hey wo fahrt Ihr denn hin? Bei uns sieht es nicht grad berauschend aus und einladend zum Fahren aus!
Nächste Woche am Sonntag ist wieder Stammtisch. Ich kann aber noch nicht sagen, ob es bei uns klappt, denn zum 1. kann´s sein, dass wir Besuch bekommen und zum 2. hab ich Karten für die Gartenausstellung bekommen.
Viel Spaß heute!!!!
Moin Gabi
Bist Du dir sicher mit dem Stammtisch???? Ich dacht es wäre vom 15. März die Rege gewesen:confused::confused::confused::confused:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Einen wuuuunderschönen GUTEN MORGEN aus dem noch nebligen Hessen . Heute gehts ab 11 Uhr auf ne etwas größere Runde . Wünsche allen einen schönen Sonntag , besonders dir Gabi :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Moin Gabi
Bist Du dir sicher mit dem Stammtisch???? Ich dacht es wäre vom 15. März die Rege gewesen:confused::confused::confused::confused:
Ich hab gestern einen Anruf vom Sohn von Marika und Hans bekommen, dass der nächsten Sonntag ist, kann aber sicherheitshalber noch mal nachfragen.
 
B

beak

Gast
Einen wuuuunderschönen GUTEN MORGEN aus dem noch nebligen Hessen . Heute gehts ab 11 Uhr auf ne etwas größere Runde . Wünsche allen einen schönen Sonntag , besonders dir Gabi :rolleyes:
Hi Olaf,
ich wünsch Dir viel Spaß, pass auf Dich auf und dankeschön! Ich bin etwas verwirrt, denn hier sieht es gar nicht danach aus, als ob es irgendwie bis zum Nachmittag trocken werden könnte.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl...wir warten auch nur noch darauf, das sich der nebel verzieht und die sonne die straßen trocknen kann.... dann geht es los :):)
allen einen schönen sonntag


sieht der nicht gut aus??:D:D
glg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
aus owl...wir warten auch nur noch darauf, das sich der nebel verzieht und die sonne die straßen trocknen kann.... dann geht es los :):)
allen einen schönen sonntag


sieht der nicht gut aus??:D:D
glg eva
Der sieht echt gut aus! Moin Eva!
Ich versteh das nicht, eigentlich sollte es bei uns auch ein frühlingsmäßiger Tag werden, aber ich seh nur Nebel und ich bin schon ganz verzweifelt...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir wären dann mal weg,

es sind jetzt schon 12 Grad und Sonne pur :):):).

Wünsche allen ne schöne Tour und den zu Haus gebliebenen trotzdem nen erholsamen Tag.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Ich geh dann mal in die Garage und lass Beaker mal laufen, dass ich wenigstens den Sound wieder mal höre!
Salü macht sich die ganze Zeit lustig über mich, weil ich so ungeduldig bin und auch fahren möchte!
Der ist so gemein!!!!!!!!!!!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
also

das thermometer hat es mit mühe und not auf 7,8° geschafft, und von sonne ist weit und breit nichts zu sehen.....sieht also auch bei uns nicht wirklich nach einem frühlingshaften tag aus.
@ gabi....bitte verzweifele nicht ;)
lg eva
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben