GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann nur sagen genial, man sieht das der Mann am Musikpult (soundmixer) ein genialer Musiker ist. Die Typen sind toll ausgesucht. Das ist...
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
guten morgen allerseits...
auch wenn´s verspätet ist- euch allen noch recht frohe ostertage.
für mich- und für die restlichen gebeutelten des realen lebens ein kleines musikvideo zur aufmunterung

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

man kann es sich gar nicht oft genug anschauen und anhören...
genießt es...
Ich kann nur sagen genial, man sieht das der Mann am Musikpult (soundmixer) ein genialer Musiker ist.
Die Typen sind toll ausgesucht. Das ist Arbeit gewesen und muss eine Menge Spass gemacht haben
Danke, toller Morgen bei dem Nebel draussen
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ist ech blöd und ärgerlich. Besser als anders. Glück gehabt! das istwichtigste es ist keinem mehr passiert.:)
Ja, genau so seh ich das auch.

M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen ;), würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Stimmt, aber paß trotzdem auf Dich auf! :)
Na du aber auch.
Machen jetzt beide Hände nicht mehr richtig mit??:eek:
Ist das noch von der Fastumkippaktion??
Am Freitag hatte ich Ähnliches, aber da hab ich die Dicke dann abgelegt als ich gemerkt habe das ich die nicht mehr halten kann und vincent und ich sind elegant abgestiegen;)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Ja, genau so seh ich das auch.

M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen ;), würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.

klar ist man sauer aber passieren kann es jedem mal. Soll nicht aber so ist ea halt.
Ich kann euch vertsehen das man da einen gewaltigen Hals hat.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd in der HP2 Ecke hatte ich mal gelesen das jemand seinen verbogenen Krümmer wieder gerichtet hat, indem er von innen eine Nuß duchgeschlagen hat.
Das läßt sich bestimmt wieder richten.

Hoffentlich ist Cat bis Pfingsten wieder auf den Beinen, das könnte knapp werden.
Werde das Mopped morgen zur Werkstatt bringen. Das muß offiziell laufen, zumal M. das Teil ja jetzt verkaufen wollt und nun ein Unfallmotorrad hat mit Wertverlust.

Wenn es bei Kathrin das linke Sprunggelenk wg. Schalten ist, ist Pfingsten glaub ich, erledigt. Das wär wohl zu früh. Rechts würd´s ev. noch gehen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich nicht besser heute zu Hause bleib. Hatte gestern so Probleme mit den Händen (taub und nach dem Fahren Schmerzen), dass ich gestern so einen Scheißdreck zusammen gefahren bin, dass ich mich direkt geschämt hab :o. Werd morgen, ich hoffe meine Hausärztin ist dann wieder vom Urlaub zurück, zum Dok gehen.
Jo Gabi,

vielleicht läßt Du´s dann besser bleiben, auch wenn es noch so reizt bei dem schönen Wetter.

Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus :mad:.
 
B

beak

Gast
Na du aber auch.
Machen jetzt beide Hände nicht mehr richtig mit??:eek:
Ist das noch von der Fastumkippaktion??
Am Freitag hatte ich Ähnliches, aber da hab ich die Dicke dann abgelegt als ich gemerkt habe das ich die nicht mehr halten kann und vincent und ich sind elegant abgestiegen;)
Hi Babe,
oh Mann, da habt Ihr aber auch Glück gehabt, dass Ihr Euch nicht verletzt habt, da kannst Dir nämlich auch ganz schön weh tun.
Ich glaub schön langsam nicht mehr an das Rhizarthrosen-Märchen. Hab im Internet schon recherchiert und da stand was von ...taube Hände... und Wirbelsäule... Das würd auch ganz gut passen. Ich paß auf mich auf, versprochen, notfalls bleib ich zu Hause. Wollten eigentlich schon am Vormittag los, aber jetzt warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. So ein Mist aber auch :mad:
 
B

beak

Gast
Ja, genau so seh ich das auch.

M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen ;), würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.
Ich kann Martha gut verstehen, geht mir immer genauso.
Wie seid Ihr denn verblieben Du und der "Kollege"?
 
M

mind

Gast
Servus zusammen!

Das ist ja nun kein erfreulicher Ostermontag, wenn ich hier lese, was so alles passiert ist!

Wünsche Allen eine baldige Genesung und dem Rest ne unfallfreie Fahrt! Wir sind gerade am Anfang der Saison und wie in jedem Jahr muss man höllisch aufpassen, bis der Blick des einen oder anderen Dosenfahrers wieder für die Biker geschärft wird!

Wenn`s allerdings die eigenen Kollegen sind, die einen abräumen...:eek:

Bernd, sei gnädig, ich kann mir vorstellen, dass das dem Verursacher mehr als peinlich ist!!!:o:(:(:(
 
B

beak

Gast
Jo Gabi,

vielleicht läßt Du´s dann besser bleiben, auch wenn es noch so reizt bei dem schönen Wetter.

Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus :mad:.
Ja, ich weiß ja, aber ich hab mich so gefreut auf diese freien Tage und Moped fahren. :mad:
Boh, das sind so blöde Typen!!! Mir ist es mal passiert, da sind wir bei einem Stau in einer Ortschaft langsam an den Autos vorbei. Dann kam uns so ein Typ mit dem Auto entgegen und fährt direkt auf mich zu, mit Absicht, ich hab mich dann noch zwischen 2 Autos reingequetscht und dann schreit der mich auch noch an, was wir Motorradfahrer doch für Arschlöcher seien. :mad:
Bei uns hier sind es eher die Sonntagsfahrer, die ein bißchen Streß machen, die durch die Ortschaft und außerhalb mit 60 dahineiern, unvermittelt stehen bleiben oder abbiegen um sich die schöne Landschaft zu betrachten.
 
B

beak

Gast
Das ist ja nun kein erfreulicher Ostermontag, wenn ich hier lese, was so alles passiert ist!

Wünsche Allen eine baldige Genesung und dem Rest ne unfallfreie Fahrt! Wir sind gerade am Anfang der Saison und wie in jedem Jahr muss man höllisch aufpassen, bis der Blick des einen oder anderen Dosenfahrers wieder für die Biker geschärft wird!

Wenn`s allerdings die eigenen Kollegen sind, die einen abräumen...:eek:

Bernd, sei gnädig, ich kann mir vorstellen, dass das dem Verursacher mehr als peinlich ist!!!:o:(:(:(


Gud Moang Wolfgang,
seh ich auch so! Aber der Ärger denk ich mal, muss erst mal ein bißchen verrauchen.
Und, ist bei Dir heut eine Tour angesagt?
 
H

HP2Sascha

Gast
@Shorty: Sach ich nich immer?: Musik verbindet!!!! Ein Beispiel dafür! :)

Mensch mensch mensch, ich habe Angst um die GuMo-Gang! Wirklich kein guter Anfang!!! :(

Alles Gute Cat! Schön brav des Docs Anweisungen befolgen. Du hast nen Termin mit der GuMo-Gang!!!;)

Yes Sven, erstmal mit der HP quer übern Acker, da zieht sich das alles wieder gerade!;) Ne Quatsch!!! BLOSS NICHT!!!! Ordentlich die Rückenübungen machen, gell!

Schönen Gruß an Martha, Bernd. Und viel Spaß mit der neuen R, die es wohl werden wird...

Drücken wir uns alle die Daumen, dass sich unsere Saison schnell einschleift und wir mit viel Spaß durch die Gegend düsen können!!!

Viele Grüße vom Optimisten!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich kann Martha gut verstehen, geht mir immer genauso.
Wie seid Ihr denn verblieben Du und der "Kollege"?
Noch sind wir gar nicht so richtig verblieben.
Er is unser Nachbar, von daher sehen wir ihn eh ständig.

Ich glaub, der weis noch nicht, was auf ihn zukommt. Der is der Meinung, mit dem Austausch von den paar defekten Teilen isses getan (vermute mal, daß er das aus seiner Tasche bezahlen wollte). Deshalb wollen wir das auch über Werkstatt machen lassen (Werd auch heut noch Bilder machen).
Aber allein schon der Schalldämpfer hat 750 Mücken gekostet (is natürlich jetzt nicht der Zeitwert), vom Wertverlust durch Unfallmöppi etc. mal ganz abgesehen. Die ganzen Kratzer mal noch gar nicht gerechnet, die aber bei Inzahlungnahme wg. neuem Mopped aber zu Buche schlagen.
Des weiteren auch die kaputte Bux, die durch den Sturz an den Krümmer gekommen und deshalb verschmurgelt ist.
 
M

mind

Gast
Ja, mid`m Radl!

Bin die vergangenen 2 Wochen gut 3000km gefahren und muss jetzt a bissl was für die Kondition tun!:o;)
 
B

beak

Gast
Noch sind wir gar nicht so richtig verblieben.
Er is unser Nachbar, von daher sehen wir ihn eh ständig.

Ich glaub, der weis noch nicht, was auf ihn zukommt. Der is der Meinung, mit dem Austausch von den paar defekten Teilen isses getan (vermute mal, daß er das aus seiner Tasche bezahlen wollte). Deshalb wollen wir das auch über Werkstatt machen lassen (Werd auch heut noch Bilder machen).
Aber allein schon der Schalldämpfer hat 750 Mücken gekostet (is natürlich jetzt nicht der Zeitwert), vom Wertverlust durch Unfallmöppi etc. mal ganz abgesehen. Die ganzen Kratzer mal noch gar nicht gerechnet, die aber bei Inzahlungnahme wg. neuem Mopped aber zu Buche schlagen.
Des weiteren auch die kaputte Bux, die durch den Sturz an den Krümmer gekommen und deshalb verschmurgelt ist.
Das ist natülich auch noch so ein Punkt, wenn´s der Nachbar ist. Aber paß auf, dass da nicht "ungehemmter" Streit rauskommt, ist schnell passiert!
Oh je, das ist natürlich auch Scheiße, wenn das Moped jetzt so lädiert ist und der Wert dann nicht mehr der angesetzte ist, der vereinbart wurde. Habt Ihr denn schon eine wegen der Inzahlungnahme eine konkrete Summe?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das ist ja nun kein erfreulicher Ostermontag, wenn ich hier lese, was so alles passiert ist!

Wünsche Allen eine baldige Genesung und dem Rest ne unfallfreie Fahrt! Wir sind gerade am Anfang der Saison und wie in jedem Jahr muss man höllisch aufpassen, bis der Blick des einen oder anderen Dosenfahrers wieder für die Biker geschärft wird!

Wenn`s allerdings die eigenen Kollegen sind, die einen abräumen...:eek:

Bernd, sei gnädig, ich kann mir vorstellen, dass das dem Verursacher mehr als peinlich ist!!!:o:(:(:(
Moin,

da haste absolut recht mit! Der war gestern abend auch ganz fertich. Hab auch nicht mit ihm geschimpft!!! Da hab ich mich beherrscht ;).

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@Shorty: Sach ich nich immer?: Musik verbindet!!!! Ein Beispiel dafür! :)

Mensch mensch mensch, ich habe Angst um die GuMo-Gang! Wirklich kein guter Anfang!!! :(

Alles Gute Cat! Schön brav des Docs Anweisungen befolgen. Du hast nen Termin mit der GuMo-Gang!!!;)

Yes Sven, erstmal mit der HP quer übern Acker, da zieht sich das alles wieder gerade!;) Ne Quatsch!!! BLOSS NICHT!!!! Ordentlich die Rückenübungen machen, gell!

Schönen Gruß an Martha, Bernd. Und viel Spaß mit der neuen R, die es wohl werden wird...

Drücken wir uns alle die Daumen, dass sich unsere Saison schnell einschleift und wir mit viel Spaß durch die Gegend düsen können!!!

Viele Grüße vom Optimisten!
VIELEN DANK Sascha :)!

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das ist natülich auch noch so ein Punkt, wenn´s der Nachbar ist. Aber paß auf, dass da nicht "ungehemmter" Streit rauskommt, ist schnell passiert!
Oh je, das ist natürlich auch Scheiße, wenn das Moped jetzt so lädiert ist und der Wert dann nicht mehr der angesetzte ist, der vereinbart wurde. Habt Ihr denn schon eine wegen der Inzahlungnahme eine konkrete Summe?
Nee,

ein Nachbarschaftsstreit wird das bestimmt nicht ;). Dafür verstehen wir uns zu gut. Wie zuvor schon geschrieben, müssen meine köchelnden Emotionen mal wieder runter kommen und dann is wieder gut.
Aber andererseits kann das natürlich nicht heißen, daß wg. Nachbarschaft der Schaden nicht bezahlt wird oder M. das zum Teil selbst übernimmt.

Nee, haben wir noch nicht!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben