GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So fertig mit nachlesen... Ja scheisse was alles passiert ist gestern:eek::eek::eek::eek: @ Kathrin: Wir wünschen Dir GUTE BESSERUNG und halt die...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
So fertig mit nachlesen...
Ja scheisse was alles passiert ist gestern:eek::eek::eek::eek:
@ Kathrin: Wir wünschen Dir GUTE BESSERUNG und halt die Ohren steif. Mit guter Pflege springst Du bis Pfingsten wieder über Wiesen und Felder...
@ Bernd: Liebe Grüsse an Martha von uns beiden... Tina kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen, sie hing auch sehr an ihrer CS ..... und Blech und Plastik kann man ersetzen - Gesundheit nicht
@ all: noch einen schönen Ostermontag und ich will keine Hiobsbotschaften mehr vernehmen müssen .... also passtauf Euch auf
LG Tina und Robert
 
B

beak

Gast
Nee,

ein Nachbarschaftsstreit wird das bestimmt nicht ;). Dafür verstehen wir uns zu gut. Wie zuvor schon geschrieben, müssen meine köchelnden Emotionen mal wieder runter kommen und dann is wieder gut.
Aber andererseits kann das natürlich nicht heißen, daß wg. Nachbarschaft der Schaden nicht bezahlt wird oder M. das zum Teil selbst übernimmt.

Nee, haben wir noch nicht!
Dachte ja nur, weil ein Widder manchmal recht unberechenbar sein kann ;)
Auf die Regulierung des Schadens von Seiten des Nachbarn zu verzichten wäre ja richtig blöd, nur weil er der Nachbar ist. So einsichtig wird er ja wohl sein, dass er das von sich aus übernimmt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So fertig mit nachlesen...
Ja scheisse was alles passiert ist gestern:eek::eek::eek::eek:
@ Kathrin: Wir wünschen Dir GUTE BESSERUNG und halt die Ohren steif. Mit guter Pflege springst Du bis Pfingsten wieder über Wiesen und Felder...
@ Bernd: Liebe Grüsse an Martha von uns beiden... Tina kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen, sie hing auch sehr an ihrer CS ..... und Blech und Plastik kann man ersetzen - Gesundheit nicht
@ all: noch einen schönen Ostermontag und ich will keine Hiobsbotschaften mehr vernehmen müssen .... also passtauf Euch auf
LG Tina und Robert
So isses,

danke Euch beiden und die Grüße hab ich schon ausgerichtet! Zurück :).

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dachte ja nur, weil ein Widder manchmal recht unberechenbar sein kann ;)
Auf die Regulierung des Schadens von Seiten des Nachbarn zu verzichten wäre ja richtig blöd, nur weil er der Nachbar ist. So einsichtig wird er ja wohl sein, dass er das von sich aus übernimmt.
Bisher noch kein Problem!

Hat sich sehr kooperativ verhalten ;).

Hab so was in der Vergangenheit mit nem ehemaligen Freund, der meine damalige Maschine zu Schrott gefahren hat, aber auch leider schon anders erlebt :(!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh, da muss man/frau ja treten :o:D:D:D Aber fleißg warst, 3.000 km, Respekt!
Ich hab mein Fahrrad verkauft :cool:
Wenn ich Wolfi richtig verstanden habe, dann ist er die 3000km mit dem Moped gefahren nicht mit dem Rad.
Hehe, wenn das hier so weitergeht, dann können wir uns umbenennen in Flying Good Morning:D:D:D
 
B

beak

Gast
Bisher noch kein Problem!

Hat sich sehr kooperativ verhalten ;).

Hab so was in der Vergangenheit mit nem ehemaligen Freund, der meine damalige Maschine zu Schrott gefahren hat, aber auch leider schon anders erlebt :(!


Von solchen Storys hab ich auch schon oft genug gehört! Den Mann, bzw. die Frau und das Moped sollte man/frau nie verleihen ;):D
 
B

beak

Gast
Wenn ich Wolfi richtig verstanden habe, dann ist er die 3000km mit dem Moped gefahren nicht mit dem Rad.
Hehe, wenn das hier so weitergeht, dann können wir uns umbenennen in Flying Good Morning:D:D:D
Yes Mam, so hab ich das auch verstanden, hab mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt! ;)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Mosche Ihr Leut , na das hört sich ja nicht schön an was da alles passiert ist :eek:

@ Kathrin Gute Besserung

@ Bernd , dem hätte ich auch in den A....., Gute Besserung an deine Holde ;)

Und schönen Ostermontag ich muss gleich auf nen Geburtstag .....:rolleyes::(


Olaf
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mosche Ihr Leut , na das hört sich ja nicht schön an was da alles passiert ist :eek:

@ Kathrin Gute Besserung

@ Bernd , dem hätte ich auch in den A....., Gute Besserung an deine Holde ;)

Und schönen Ostermontag ich muss gleich auf nen Geburtstag .....:rolleyes::(


Olaf
Dank Dir Olaf und viel Spaß auf´m Geburtstag :).

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Jo klar da hau ich so schnell wie geht wieder ab.
Mach den DJ und leg dementsprechend bei den Herrschaften nicht angesagte Musik auf (volle Lautstärke, versteht sich), dann hat sich das bald von selbst erledigt! :D:D:D
Hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, heut zu Hause zu bleiben und Salü alleine los ziehen zu lassen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey Puppe
Warum bist du denn dann nicht einfach zugestiegen um dich spazieren fahren zu lassen?
Wäre mir allemal lieber als Zuhause zu bleiben;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mach den DJ und leg dementsprechend bei den Herrschaften nicht angesagte Musik auf (volle Lautstärke, versteht sich), dann hat sich das bald von selbst erledigt! :D:D:D
Hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, heut zu Hause zu bleiben und Salü alleine los ziehen zu lassen.
, wird schon wieder.

Aber Doro hat schon Recht. Warum biste nicht hinten drauf geklettert (ich möchts aber auch net :rolleyes:)?
 
B

beak

Gast
Hey Puppe
Warum bist du denn dann nicht einfach zugestiegen um dich spazieren fahren zu lassen?
Wäre mir allemal lieber als Zuhause zu bleiben;)
Hatte ich auch schon überlegt, aber hinten mit zu fahren ist mir auch zu langweilig und außerdem tut es meinem "Osterhasi" mal ganz gut, ohne mich seine Kreise zu ziehen. ;)
Ich könnte ja notfalls schon ein kleines Stück fahren, aber irgendwie hab ich heut ein Scheißgefühl im Bauch.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAalo und n'en schönen Guten Tag.

Nachdem ich alles nachgelesen habe... uiuiui :(

Na dann mal gute Besserung und reibungslose Abwicklung aller Formalitäten.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dieses Bauchgefühl kenne ich, hat sich bis jetzt auch immer bewahrheitet und an solchen Tagen hats dann immer in der Gruppe geknallt.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Guten Morgen,
die Cat61 hatte einen kleinen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. :eek:
Sie ist operiert worden, es geht ihr aber gut uns sie kommt wahrscheinlich heute schon aus dem Krankenhaus. :p Also, laßt Euch was einfallen, um Ihr die folgende Zeit auf dem Sofa gut zu vertreiben. :(

Liebe Grüße Cat (denn wenn Du das hier liest, bist Du schon auf dem Sofa:D) und schönen Ostermontag an alle anderen, fahrt überlegt! ;)
High!
Cat, was machst Du für Sachen!-Gute Besserung von hier aus, und komm schnell wieder auf die Beine!-Ich habe das gerade erst gelesen....,..wunderte mich schon und fing an, mir Sorgen zu machen..,..weil plötzlich nix mehr von Dir zu hören war..(wir wollten doch heut evtl. ein "gemütliches" Ründchen drehen...,..hatte mich schon drauf gefreut..)-Werd erstmal ganz gesund,das ist das Wichtigste!-Wenn Du möchtest, komm ich Dich auch mal besuchen..(Hausbesuch!)....-Florence hab ich auch schon "gefunden"....
Bis die Tage,
MGLG
Mattin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben