GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, da habt Ihr Euch nicht das beste Wetter ausgesucht. Aber der Spaß kommt mit Sicherheit nicht zu kurz, denk ich mal.;)
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt bin ich echt total durchgeknallt.
Hier ist das Wetter grau in grau mit bis jetzt ein paar Wassertropfen
und ich mach das Kolbentreiberservicemobil:eek::rolleyes::eek:
Das heißt zelten im Weserbergland und was die anderen nicht mitbekommen landet bei mir im Auto.
Mal sehen wieviel nasse Zelte das dann morgen sind;):eek:
Na, da habt Ihr Euch nicht das beste Wetter ausgesucht. Aber der Spaß kommt mit Sicherheit nicht zu kurz, denk ich mal.;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt bin ich echt total durchgeknallt.
Hier ist das Wetter grau in grau mit bis jetzt ein paar Wassertropfen
und ich mach das Kolbentreiberservicemobil:eek::rolleyes::eek:
Das heißt zelten im Weserbergland und was die anderen nicht mitbekommen landet bei mir im Auto.
Mal sehen wieviel nasse Zelte das dann morgen sind;):eek:
wenn Ihr erst morgen losfahrt wird es schon werden da soll das Wetter doch wieder besser sein.

Sonst nimm Raumdeo mit für dein Auto ;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
wenn Ihr erst morgen losfahrt wird es schon werden da soll das Wetter doch wieder besser sein.
Sonst nimm Raumdeo mit für dein Auto ;):D
Die Abfahrt ist leider schon heute
und das WBL ist dazu auch immer noch so ein Regenloch:eek:
na ja machen wir halt das besste draus:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Werd jetzt erst einmal mit meiner Nachbarin laufen gehen und anschließend noch bei Doro einen Kaffee schlürfen.:)
Bis später
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Na denn viel Spaß!!! Wie gehts Deiner Hand?


so, fertig mit der "morgentoilette" und allem was dazu gehört;). meiner hand geht es erstaunlich gut, ich kann sie schon ein wenig mit einsetzen, da die finger nicht mit eingegipst sind. nur schwere sachen gehen nicht. ich abe ihn heute mal wieder komplett mitgeduscht, den arm. es braucht immer so lange, bis er wieder richtig trocken ist.:(
gleich muß ich eine fahrkarte kaufen für den 22.05. die kids haben frei und wir fahren mal, mit dem zug, die großeltern in münster besuchen. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
So ein mistwetter hier......:mad:
Nur gut das ich mit dem Auto wegfahre, aber Eva ich kann dir nicht versprechen das ich den Regen mitnehme, schließlich habe ich auch keine Lust dort nur drinnen zu hocken oder durch den Regen zu latschen.
Gabi, du brauchst keine Angst vor Pfingsten zu haben, ich verstehe dich, das weiß ich;)
Grit wollen wir mal Wetten abschließen, wer am WE alles mit dem Moped fährt, oder wer sich über Nacht ein Zimmer sucht? Es ist doch völliger Quatsch die Aktion an diesem WE durchzuziehen..........
Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag.
 
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
So ein mistwetter hier......:mad:
Nur gut das ich mit dem Auto wegfahre, aber Eva ich kann dir nicht versprechen das ich den Regen mitnehme, schließlich habe ich auch keine Lust dort nur drinnen zu hocken oder durch den Regen zu latschen.
Gabi, du brauchst keine Angst vor Pfingsten zu haben, ich verstehe dich, das weiß ich;)
Grit wollen wir mal Wetten abschließen, wer am WE alles mit dem Moped fährt, oder wer sich über Nacht ein Zimmer sucht? Es ist doch völliger Quatsch die Aktion an diesem WE durchzuziehen..........
Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag.
Guten Morgen Puppe,
GsD, wenigstens schon 3 Leute mit denen ich mich unterhalten kann ;):D:D:D
Viel Spaß und laßt Euch diesen nicht durch dieses Shit-Wetter vermiesen!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da.

War heute Morgen ein bisschen in der Praxis und habe dann gleich noch beim Edeka eingekauft.:)

Bernd sind 5 Nächte hintereinander nicht anstrengend ?
Moin Kathrin,

5 Nächte is grad so die Grenze, wo ich´s noch auf einer Backe machen kann.
Bis vor ca 2 Jahren waren es 7, da hattest aber auch genau so viele Tage danach frei :).
In meiner Lehrzeit (oh Gott, is das schon so lang her
:eek:) waren es noch 14. Da haste kein Land mehr gesehen :(.

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen Puppe,
GsD, wenigstens schon 3 Leute mit denen ich mich unterhalten kann ;):D:D:D
Viel Spaß und laßt Euch diesen nicht durch dieses Shit-Wetter vermiesen!
Hehe, ich hab ja ein Dach über dem Kopf und kann sogar in die Sauna gehen:D:D:D Schließlich fahre ich in die andere Richtung:)
Bernd als ich noch Schichten gemacht habe ging die Nachtschicht 10 Wochen:eek: Danach konnte man sich problemlos in jeder Geisterbahn beweben:rolleyes:
Der typische Blick in den Spiegel: Ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und nu erst mal nen guten Morgen Euch allen :)!

Hoffe, es geht Euch gut, die Kranken sind alle versorgt ;):confused:.

Da kann ich mich im Moment leider auch einreihen. Heut nacht auffe Arbeit gings dann so richtig los mit
,
und
, mit n bißchen
.

War beim Onkel Dottore und nun muß ich halt
und lieg auf der Nase
(hatte mich schon gefragt, wo ich das um diese Jahreszeit her hab, bis ich ins Wartezimmer kam und einige inclusive dem Onkel Doc so rum geniest und gehustet hamm :rolleyes:).

Is natürlich Pillepalle gegen Eure Knochengeschichten, es geht mir aber trotzdem auf die Nüsse.
Wir vom Fach sind einfach die schlechtesten Kranken
.

Wünsch Euch was.
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Hier in SR ist alles grau in grau!
Mir ist gestern Abend im Bett noch eingefallen, was mach ich bloß an Pfingsten, wenn meinen Dialekt keiner versteht (außer Tina und Robert)?:eek::eek: Keiner gibt sich mit mir ab, weil keiner versteht, dass ich zum GuMo-Trupp gehöre. Ich hab mir überlegt, dass ich bei der Ankunft gleich ganz laut "beak" rufe! :D:D:D:D:D
Hi Gabi,

glaubst, uns Saarländern wird´s anders ergehen :D? Kein Mensch wird uns verstehen :rolleyes:, weil mia a nua schwätze kinne und kein Hochdeutsch auf die Reihe bekommen.
Müssen wir halt mit Händen und Füßen reden und wenn nur kurze Sätze wie ...."ich Bernd....Du Gabi" ;):D:D:D bilden.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hehe, ich hab ja ein Dach über dem Kopf und kann sogar in die Sauna gehen:D:D:D Schließlich fahre ich in die andere Richtung:)
Bernd als ich noch Schichten gemacht habe ging die Nachtschicht 10 Wochen:eek: Danach konnte man sich problemlos in jeder Geisterbahn beweben:rolleyes:
Der typische Blick in den Spiegel: Ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem;)
Hi Doro,

was, 10 Wochen :eek::eek::eek:? Oh mein Gott. Und ich laß mich hier über lächerliche 2 aus, wie schlimm das alles war...da wirste ja echt zum Zombie :(.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

glaubst, uns Saarländern wird´s anders ergehen :D? Kein Mensch wird uns verstehen :rolleyes:, weil mia a nua schwätze kinne und kein Hochdeutsch auf die Reihe bekommen.
Müssen wir halt mit Händen und Füßen reden und wenn nur kurze Sätze wie ...."ich Bernd....Du Gabi" ;):D:D:D bilden.

LG
Bernd
Hi Bernd,
gute Idee, dann können wir auch noch rumbrüllen wie die Affen!!!! ;-)))
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
gute Idee, dann können wir auch noch rumbrüllen wie die Affen!!!! ;-)))
Genau ;):D:D! Hätt ich nen Neandertaler Smilie gefunden, hätt ich den zuvor schon eingefügt
.

Ob die anderen uns dann noch in ihre Nähe lassen :rolleyes::confused::D?
 
B

beak

Gast
Und nu erst mal nen guten Morgen Euch allen :)!

Hoffe, es geht Euch gut, die Kranken sind alle versorgt ;):confused:.

Da kann ich mich im Moment leider auch einreihen. Heut nacht auffe Arbeit gings dann so richtig los mit
,
und
, mit n bißchen
.

War beim Onkel Dottore und nun muß ich halt
und lieg auf der Nase
(hatte mich schon gefragt, wo ich das um diese Jahreszeit her hab, bis ich ins Wartezimmer kam und einige inclusive dem Onkel Doc so rum geniest und gehustet hamm :rolleyes:).

Is natürlich Pillepalle gegen Eure Knochengeschichten, es geht mir aber trotzdem auf die Nüsse.
Wir vom Fach sind einfach die schlechtesten Kranken
.

Wünsch Euch was.
Bernd
Ich sag nur: "Zaubertrank" und gute Besserung ;-)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha bin wieder da,

hier regnet es noch nicht aber schhickt den Regen mal ruhig hier hin damit Ihr wenigstens was unternehmen könnt.;):D

Bernd ich wünsche dir gute Besserung, wenn ich um diese Jahreszeit huste und schniefe dann ist es meine Allergie.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Danke Euch beiden :),

in ein paar Tagen bin ich bestimmt wieder auf dem Damm, werd auch brav meine Medikamente einnehmen ;).

Kathrin: das kommt bei mir auch noch dazu, wg. dem Heuschnupfen nies ich eh schon seit Wochen rum :rolleyes:.

Gabi: nix Zaubertrank mit Allohol, dann bin ich totsterbenskrank :eek:.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aloha bin wieder da,

hier regnet es noch nicht aber schhickt den Regen mal ruhig hier hin damit Ihr wenigstens was unternehmen könnt.;):D
Ihr könnt mir den ganzen Regen auch hierher schicken ;). Wenn jetzt noch schönes Wetter wär, bekäm ich die Krise :(.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben