GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da mit der MT hast wirklich recht!!! Ganz in schwarz sieht die zwar richtig aggressiv aus, aber ob man/frau sich das ewig anschaun mag...? Du...
B

beak

Gast
Hab mir grad den Folienfred angeschaut.
So komplettemang in mattschwarz is gar nich mal schlecht. Aber ich glaub, da hätt ich mich recht schnell dran satt gesehen.

Die MT hätt ich auch so kaufen können, alles, auch der Motor, in schwarz. Wirkt auf den ersten Blick ganz nett (hat so was von böse Buben), is aber langweilig. Mir gefallen die verchromten und polierten Teile an dem Teil. Hat was edles.
Und so geht´s mir auch mit Deinen Seitenteilen ;).
Da mit der MT hast wirklich recht!!! Ganz in schwarz sieht die zwar richtig aggressiv aus, aber ob man/frau sich das ewig anschaun mag...?
Du magst auch recht haben, dass sie edler aussieht, aber ich mag gerne abgefuckte Mopeds :D:D:D Ne, im Ernst, anfangs hats mich nicht gestört, aber ich überleg ja schon länger... So lange ich mir nicht sicher bin, brauch ich das gar nicht anzufangen... Salü und ich haben beschlossen einfach mal Tonpapier mit Tesa aufzukleben und von der "Ferne" zu gucken wie es aussieht.:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da mit der MT hast wirklich recht!!! Ganz in schwarz sieht die zwar richtig aggressiv aus, aber ob man/frau sich das ewig anschaun mag...?
Du magst auch recht haben, dass sie edler aussieht, aber ich mag gerne abgefuckte Mopeds :D:D:D Ne, im Ernst, anfangs hats mich nicht gestört, aber ich überleg ja schon länger... So lange ich mir nicht sicher bin, brauch ich das gar nicht anzufangen... Salü und ich haben beschlossen einfach mal Tonpapier mit Tesa aufzukleben und von der "Ferne" zu gucken wie es aussieht.:D
Gute Idee, bevor es ans lackieren bzw. folieren geht ;).
 
B

beak

Gast
Zieh mal meine Kreise in Richtung Couch!
Wünsch Euch einen schönen Abend und ein erholsames WE und paßt auf Euere Seitenteile auf!!! ;):D

Bis dann!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Zieh mal meine Kreise in Richtung Couch!
Wünsch Euch einen schönen Abend und ein erholsames WE und paßt auf Euere Seitenteile auf!!! ;):D

Bis dann!
Jo, werd mich jetzt auch verdrücken.

Werd meine Seitenteile mit Argusaugen bewachen ;):D:D.

Nen schönen Abend.
Bernd
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Jo, werd mich jetzt auch verdrücken.

Werd meine Seitenteile mit Argusaugen bewachen ;):D:D.

Nen schönen Abend.
Bernd
High Bernd!:)
...nicht nur die Seitenteile.....auch Vorder- und Hinterteile!!!;):D:D
N´ geruhsamen Abend noch...:rolleyes:;):D
MLG
Mattin
:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha da merkt man ja so richtig das ein Großteil unterwegs ist.

Ist ja nicht viel nachzulesen gewesen. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all...allen ein schönes wochenende:) wir fahren jetzt weg
bis den ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

die Sonne lacht vom Himmel heute wirds richtig schön da wünsche ich doch Allen die heute fahren eine wunderschöne Tour. :)


Jetzt gibts vorher nochmal ne kleine Stärkung






Bis später mal,


Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Hier schiffts schon wieder wie Sau. Wär so schön gewesen, wieder mal ne Runde alleine zu fahren.
Ich wünsch Euch ein schönes WE, mit viel Sonne, viel Spaß, viel Liebe und viel von dem was Ihr Euch für ein WE wünscht!;):)
 
B

beak

Gast
Morgen gehts los :D muss ja mein neues Navi einweihen:D:D:D:D:D:D
Moin,
jetzt wollt ich Dich fragen, ob Du Deinen Zylinder-Deckel auch mit Folie verschönern willst, nu biste wech...
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf mit der Folie, weil ich meine Seitenteile, schon seit einiger Zeit "umlackieren" lassen wollte. Jetzt hatte ich aber Angst, dass der Lack dann abgeht und die Folie wäre optimal.
Dann auf ein fröhliches Kleben! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Hier schiffts schon wieder wie Sau. Wär so schön gewesen, wieder mal ne Runde alleine zu fahren.
Ich wünsch Euch ein schönes WE, mit viel Sonne, viel Spaß, viel Liebe und viel von dem was Ihr Euch für ein WE wünscht!;):)

Hoi Gabi, kann ja mal versuchen dir ein paar Sonnenstrahlen zu schicken. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben