GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klugschei.....Modus: Taubn (Wienerisch für Taube (viel Schmutz verursachender Vogel), Paaark (wobei das "r" nicht stimmhaft ist)...
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Aber vorher noch ebn Taum vergiftn im Poahk oder ?? :cool:
Cheeeriouuu !
Klugschei.....Modus:
Taubn (Wienerisch für Taube (viel Schmutz verursachender Vogel), Paaark (wobei das "r" nicht stimmhaft ist) :Tofunny::thumb_up:

Viel Vergnügen noch!
Gehe gleich an die alte Donau essen (und vielleicht ein "wenig" trinken) :akkordeon::ventilator:
Hoffentlich stolpere ich nicht über die Katze!

Miss Sofie!
 
G

Gast 7673

Gast
Klugschei.....Modus:
Taubn (Wienerisch für Taube (viel Schmutz verursachender Vogel), Paaark (wobei das "r" nicht stimmhaft ist) :Tofunny::thumb_up:

Viel Vergnügen noch!
Gehe gleich an die alte Donau essen (und vielleicht ein "wenig" trinken) :akkordeon::ventilator:
Hoffentlich stolpere ich nicht über die Katze!

Miss Sofie!
Ja danke für den Kurs, ich werd's verinnerlichen und nächstes Mal in Wien anwenden :cool:
Mein wienerisch beschränkt sich auf gelegentliche Danzer-Parodien (I bin a Kniera z.B. ..., köstlich einfach köstlich)
Und da bin ich immer dankbar für Hinweise wie es besser geht !!!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend zusammen
Hier ist es seeeehr warm und für Morgen sind noch mal 6 Grad mehr angesagt:eekek:
Nur damit es pünktlich zum We wieder gewittert und nass wird (so ein Mist, wollt ich doch mit Dirk nen Kaffe am Baldini schlürfen)
Bezüglich der nächtlichen Anrufe, werd ich mal abwarten ob die sich wiederholen. Dann werd ich den den Stecker ziehen und mich bei Gelegenheit mal mit meiner Easybox auseinander setzen.
Mein Fellmonster ist wieder bei seiner Mama und ich kann die Türen wieder auflassen und durchlüften (der kleine Racker hat sich über meine Wollvorräte hergemacht. Musste echt mit mir kämpfen beim schimpfen nicht zu lachen, da Kessy mit ihrer Spinnwollbeute echt zum piepen aussah).
Leute habt noch einen schönen Abend und denkt bei dieser Hitze an die isotonischen Getränke
 
G

Gast 7673

Gast
Guten Abend zusammen
Hier ist es seeeehr warm und für Morgen sind noch mal 6 Grad mehr angesagt:eekek:
Nur damit es pünktlich zum We wieder gewittert und nass wird (so ein Mist, wollt ich doch mit Dirk nen Kaffe am Baldini schlürfen)
Bezüglich der nächtlichen Anrufe, werd ich mal abwarten ob die sich wiederholen. Dann werd ich den den Stecker ziehen und mich bei Gelegenheit mal mit meiner Easybox auseinander setzen.
Mein Fellmonster ist wieder bei seiner Mama und ich kann die Türen wieder auflassen und durchlüften (der kleine Racker hat sich über meine Wollvorräte hergemacht. Musste echt mit mir kämpfen beim schimpfen nicht zu lachen, da Kessy mit ihrer Spinnwollbeute echt zum piepen aussah).
Leute habt noch einen schönen Abend und denkt bei dieser Hitze an die isotonischen Getränke
Schade Grit !
Bin aber ab FR eh in München !!

Das kriegen wir diesen Sommer aber sicher mal hin oder?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 18.7° it's gonna be sizzling hot today..... ;-) :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Es ist ein sschöner Sommermorgen und ich werd die angenehme Kühle noch mal zum einkaufen ausnutzen.
Heut mittag mag sich ja kein Mensch mehr rühren (es sei denn im Wasser)
Kommt alle gut durch den Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem inzwischen schon 18° warmen Revier.. Und ich muss heut in Schlips und Kragen. :mad:
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Lugano im moment 31°,

noch nicht das Ende der Fahnenstange.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben