GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und bei uns soll´s wärmer werden, YES SIR!!!! :D:D:D
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
..hab ich da was nicht mitbekommen?:eek:

Nö, so geheim ist es nicht ;)
Angie und Di@k hatten eine Ichzeigedirwiemanbildergroßinsforumstelltpnverabredung für gestern abend und du hast dazwischen gefunkt;)

Ich wünsche allen einen guten Morgen.
Morgen zusammen.
@all: hier muss man nicht den halben Tag draußen sein, um nix mehr mitzukriegen. Es reicht fast schon, wenn man erst um 9.00 Uhr morgens den PC wieder hoch fährt. Und die nächsten beidne Abende habe ich shcon wieder Termine. Also, ihr müsst wohl ohne meine herzerfrischenden aufheiternden und immer liebgemeinten Kommentare auskommen:D:D Das Wort oben ist ja nett, wieviel Buchstaben sind das eigentlich? Naja Wolfi, und du musst dir jetzt gut was überlegen, damit ich nicht weiter schmolle!!!
 
M

mind

Gast
Bitte untertänigst.....

....um Vertschuldigung!:(

Mir war nicht klar, dass ich Euch damit ein intimes Plauderstündchen verhageln würde!:o

*zuallertiefstbetroffendreinschau*:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
vielleicht

...beschützt der Wolfi dich ja auch auf dem gefährlichen Stammtisch vor bleibenden Schäden ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....um Vertschuldigung!:(

Mir war nicht klar, dass ich Euch damit ein intimes Plauderstündchen verhageln würde!:o

*zuallertiefstbetroffendreinschau*:cool:
Naja, intime Plauderstündchen kriege ich auch so hin, ohne triftigen Grund, wenn ich das will!!:D:D:p

...beschützt der Wolfi dich ja auch auf dem gefährlichen Stammtisch vor bleibenden Schäden ;)
Aber wenn du mich beim Stammtisch vor eventuellen Risiken warnen würdest, das wäre schon ein feiner Zug;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber wenn du mich beim Stammtisch vor eventuellen Risiken warnen würdest, das wäre schon ein feiner Zug;)
Bis jetzt sind wir diesbezüglich ja noch auf die Informationen von BOKI angewiesen;)
Das hat sich auf jeden Fall so angehört, als wenn der Gehörschutz auf jeden Fall ins Handgepäck gehört um wenigstens körperliche Schäden zu vermeiden. Von den psychischen Gefahren mal ganz abgesehen :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Moin zusammen !!

Meine Empfehlung für Stammtisch-Besuche EPA bestehend aus : Gehörschutz, stimmungsaufhellende Mittel, Aspirin oder adäquate Reanimationsmittel und Durscht..:D
Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.;)
 
B

beak

Gast
Moin zusammen !!

Meine Empfehlung für Stammtisch-Besuche EPA bestehend aus : Gehörschutz, stimmungsaufhellende Mittel, Aspirin oder adäquate Reanimationsmittel und Durscht..:D
Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.;)
So lange man/frau keinen Defibrillator braucht:D;):p
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber nach dem letzten Beitrag musst ich einfach schreiben und erwaehnen dass ich mich genauso fuehle wie das ich einen DefiDingsBums brauchen wuerd...
 
M

mind

Gast
Wenn Dein....

Aha und ab wann ist es tödlich? :D:D:D:D

...Herzschrittmacher versagt!;)

Hab da was geklaut...

"Nicht die Spannung ist das tödliche, sondern der Strom.Ist der Strom nur gering genug verträgst du auch 50000 V und mehr. Stromstärken und wie sie wirken sind hier: 1mA kribbeln an den Fingerspitzen 10mA Muskelkontraktionen, Zucken, Schütteln, usw 100mA Herzkammerflimmern und Tod Wobei die Zeit die du ausgesetzt bist auch entscheidend ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man lernt hier echt fürs Leben. Ja Doro, wir warten nochmal, was uns der Boki noch alles aus dem Schatzkästchen verrät. Bei ihm klang es zumindest ehrlich, was er sagte. Da können wir dann hinterher nicht sagen, wir wären nicht gewarnt worden. Und die Utensilien vom Di@k nehmen wir auch mit.
 
B

beak

Gast
...Herzschrittmacher versagt!;)

Hab da was geklaut...

"Nicht die Spannung ist das tödliche, sondern der Strom.Ist der Strom nur gering genug verträgst du auch 50000 V und mehr. Stromstärken und wie sie wirken sind hier: 1mA kribbeln an den Fingerspitzen 10mA Muskelkontraktionen, Zucken, Schütteln, usw 100mA Herzkammerflimmern und Tod Wobei die Zeit die du ausgesetzt bist auch entscheidend ist!"
Erdung, Isolierung?
Gut zu wissen (für potentielle Feinde usw. :D:D:D): Ach komm fass mal mein Moped an ..... PING :D:D:D und schon is a elimeniert ;) Feine Sache!!!:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben