GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Seele baumeln zu lassen gehört einfach dazu und auch wenn´s Mopedfahr´n der größte Spaß ist, es ist nicht alles auf der Welt, ab und zu gibts...
B

beak

Gast
Hi Gabi,

jo, diesmal hammer´s etwas gemütlicher angehn lassen als sonst :).
So´n Mischmasch aus gemütlich, mal n Buch in die Hand holen, die Ruhe genießen o.ä. und Touren fahren.

Wir waren wohl beide ganz schön ausgelaugt und urlaubsreif.

Nun werden wir n paar Tage hier bleiben und dann geht´s wieder ab.

Und bei Dir/Euch?
Alles ok?
:) Bernd
Die Seele baumeln zu lassen gehört einfach dazu und auch wenn´s Mopedfahr´n der größte Spaß ist, es ist nicht alles auf der Welt, ab und zu gibts auch noch andere Dinge! ;):)
Genießt die Zeit, geht eh viel zu schnell vorbei!
Soweit alles okay, danke!!! :):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Die Seele baumeln zu lassen gehört einfach dazu und auch wenn´s Mopedfahr´n der größte Spaß ist, es ist nicht alles auf der Welt, ab und zu gibts auch noch andere Dinge! ;):)
Genießt die Zeit, geht eh viel zu schnell vorbei!
Soweit alles okay, danke!!! :):):)
So isses,
das mußte auch mal sein ;)!

Ja, leider geht die Zeit vieeel zu schnell vorbei. Hab schon fast 2 Wochen Urlaub hinter mir, schade. Fühl mich aber schon recht erholt.

Schön, daß alles ok ist :)!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gabi,

für Dich ;)!

Zu uns kam immer ne kleine wilde Katze :). Die haben wir morgens und abends gefüttert.
 

Anhänge

B

beak

Gast
So isses,
das mußte auch mal sein ;)!

Ja, leider geht die Zeit vieeel zu schnell vorbei. Hab schon fast 2 Wochen Urlaub hinter mir, schade. Fühl mich aber schon recht erholt.

Schön, daß alles ok ist :)!
Wichtig ist den Streß abzubauen!!! Und das habt Ihr anscheinend ganz prima hinbekommen! :):):)
Ich hatte jetzt nur eine Woche! Und heuer sind wir nicht wie früher, 2 mal 3 mal weg gefahren, leider. Aber die Umstände ... Weißt eh, aber es geht aufwärts und Robin gehts nun auch wieder ganz gut!:):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wichtig ist den Streß abzubauen!!! Und das habt Ihr anscheinend ganz prima hinbekommen! :):):)
Ich hatte jetzt nur eine Woche! Und heuer sind wir nicht wie früher, 2 mal 3 mal weg gefahren, leider. Aber die Umstände ... Weißt eh, aber es geht aufwärts und Robin gehts nun auch wieder ganz gut!:):):)
Das is ja richtig toll :):):)!
Schön zu hören/lesen.

Ja, das haben wir bisher recht gut hin bekommen ;).
Was ich immer wieder klasse finde, is, daß wir uns im Urlaub auch super verstehen, wenn wir so viel aufeinander hocken.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dankeschön, ist des lieb!!! Das ist ja ne proppere Mieze, bin ich froh, wenn der Harley auch mal so weit ist... :D:D:D
Büddeschön ;)!

Jo, die war süß und seltsamerweise auch recht zutraulich. Wenn ich n Nickerchen gemacht hab, hat sie unterm Stuhl gelegen und auch gepennt ;).

Am ersten Tag hat sie mir schon aus der Hand gefuttert, aber angreifen durfte ich sie nicht. War auch ok :).
 
B

beak

Gast
Das is ja richtig toll :):):)!
Schön zu hören/lesen.

Ja, das haben wir bisher recht gut hin bekommen ;).
Was ich immer wieder klasse finde, is, daß wir uns im Urlaub auch super verstehen, wenn wir so viel aufeinander hocken.
:):):) DANKE!!!
Ui , da gibts bei uns fast immer Probleme:o, aber komischerweise diesmal nicht. Mein "aufmüpfiger" Kampfgeist scheint diesmal etwas geschwächt zu sein! ;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Büddeschön ;)!

Jo, die war süß und seltsamerweise auch recht zutraulich. Wenn ich n Nickerchen gemacht hab, hat sie unterm Stuhl gelegen und auch gepennt ;).

Am ersten Tag hat sie mir schon aus der Hand gefuttert, aber angreifen durfte ich sie nicht. War auch ok :).

Du bist halt auch ein verkappter Katzenvater!!! ;):D:D:D
Ich gewöhn mich jetzt auch langsam an so eine Katzenseele. Duschowieda war ja schon "geformt" im Gegensatz zu Harley (ist ja meine erste kleine Katze, die ich aufzieh, bin mit Hunden viel erfahrener) und anfangs hatte ich ein bißchen Schwierigkeiten, mich in so eine Katzenseele hinein zu versetzen, mittlerweile klappts ganz gut! :):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
:):):) DANKE!!!
Ui , da gibts bei uns fast immer Probleme:o, aber komischerweise diesmal nicht. Mein "aufmüpfiger" Kampfgeist scheint diesmal etwas geschwächt zu sein! ;):D:D:D
:D:D!
Ich glaub, wenn M. nicht so ne gute Seele wär, würd´s denn auch mal mehr rappen im Karton :rolleyes::o.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Du bist halt auch ein verkappter Katzenvater!!! ;):D:D:D
Ich gewöhn mich jetzt auch langsam an so eine Katzenseele. Duschowieda war ja schon "geformt" im Gegensatz zu Harley (ist ja meine erste kleine Katze, die ich aufzieh, bin mit Hunden viel erfahrener) und anfangs hatte ich ein bißchen Schwierigkeiten, mich in so eine Katzenseele hinein zu versetzen, mittlerweile klappts ganz gut! :):):)
Jup, bin ich oder bzw. wär ich gern wieder :).
Aber wir haben uns, so lange ein Tier, egal ob Hund oder Katze, nicht rein und raus kann, wie es will, dagegen entschieden.
Macht in der zweiten und dritten Etage nicht viel Sinn.

Die Katzen sind schon sehr eigen, aber genau das gefällt mir an ihnen so gut ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So verabschäue mich :D ! @ Bernd man hört sich , bis denne ;)
Ciao Olaf!

Guck ma die Tage zu diesem Zeitpunkt zurück ;).
Bin gerade dabei, für Dich ein paar Bilder von den Nordvogs hochzuladen :).
Dauert noch n paar Minuten.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

ich mach mich ma vom Ackä!

Bis morsche.
:) Bernd
 
B

beak

Gast
:D:D!
Ich glaub, wenn M. nicht so ne gute Seele wär, würd´s denn auch mal mehr rappen im Karton :rolleyes::o.
Da hast aber dann echt die passende Frau bekommen, Du Glücklicher!!! ;):):):) Ich denk mal, bei uns wird es auch ruhiger, wenn wir so um 80 sind... :eek::rolleyes:;):D:D:D:D

So, mach mich mal vom Acker und mal gucken, ob noch Platz ist für mich auf der Couch! ;)

Schönen Abend noch!!!!!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Ihr Lieben, wer denn noch da ist.....

wir sind heute noch so nee kleine Higs( schluckauf ...liegt an den Allergietropfen),....Einfahrrunde.. higs.... zwecks Reifen.. gefahren ....

Mega - geil der neue Reifen ... kann ich nur wärmstens higs empfehlen...:D:D:D

man nennt ihn auch exp- metzeler tourance.....:D:D:D:D einfach genial !!!!higs...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Ihr Lieben, wer denn noch da ist.....

wir sind heute noch so nee kleine Higs( schluckauf ...liegt an den Allergietropfen),....Einfahrrunde.. higs.... zwecks Reifen.. gefahren ....

Mega - geil der neue Reifen ... kann ich nur wärmstens higs empfehlen...:D:D:D

man nennt ihn auch exp- metzeler tourance.....:D:D:D:D einfach genial !!!!higs...
Moin zp-qt, ( geiler Name, irgendwie von'e Retorte oder so)

kommste aber erst späät drauf, gibet schon seit 2 Jahren:D:D:D Aber jut isser:cool::cool: Und schlabber nich so viel wäch, is nich jut für'n Schutzengel, der verliert dann jleich mal die Orientierung:eek::eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Ihr Lieben, wer denn noch da ist.....

wir sind heute noch so nee kleine Higs( schluckauf ...liegt an den Allergietropfen),....Einfahrrunde.. higs.... zwecks Reifen.. gefahren ....

Mega - geil der neue Reifen ... kann ich nur wärmstens higs empfehlen...:D:D:D

man nennt ihn auch exp- metzeler tourance.....:D:D:D:D einfach genial !!!!higs...
Dieser Reifen kommt mir nicht mehr auf die Räder. Bei der F sind sie nicht so toll. Mein Favorit ist der anakee Gripp ohne Ende,selbst bei Regen:cool:

Auch ja, :o guten Abend ihr Lieben
Wochenende ist wieder frei:D:D:D:D kann und werd ich doch wieder
Schnuppe fahren:cool::D:D und Sauna werd ich mir auch noch gönnen:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin zp-qt, ( geiler Name, irgendwie von'e Retorte oder so)

kommste aber erst späät drauf, gibet schon seit 2 Jahren:D:D:D Aber jut isser:cool::cool: Und schlabber nich so viel wäch, is nich jut für'n Schutzengel, der verliert dann jleich mal die Orientierung:eek::eek:
Servus,

den Reifen gibts für die 650 Twin doch erst mit Freigabe seit ein paar wochen..... habe doch lange nachgeschaut ....etc... männnu.... schlabber schlabber... aber was solls..... fahren macht spass.... oder .....:D:D:D:D

Tina
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben